Endlich Urlaub von shaunie83 (Die liebe kennt keine Grenzen) ================================================================================ Kapitel 7: Töchter und Väter ---------------------------- April ging schnurstracks zu dem Zimmer, in welchem ihr Vater wohnte. Langsam hatte sich ihre Trauer über Fireballs plötzliches abreisen in Wut und Hass auf ihren Vater geändert. April blieb vor der Zimmertür stehen. Sie klopfte an und wartete. Nach einiger Zeit öffnete ihr Vater die Tür und sah sie fragend an. "Ist alles mit dir in Ordnung, mein Kind?" Das war zu viel für April. Sie sah ihren Vater direkt in Gesicht. "Warum Daddy? Warum musste Fireball gehen?" Jetzt wurde dem Commander klar, was mit seiner Tochter war. Er sah seine aufgebrachte Tochter an und wollte sie hereinbitten. "April, bitte lass uns das nicht zwischen Tür und Angel klären. Komm bitte erst mal rein und beruhige dich." Aber mit diesem Satz erreichte er genau das Gegenteil. Seine Tochter wurde nur noch wütender und schrie ihren Vater an "Ich will mich aber nicht beruhigen. Ich will nur ein paar Erklärungen! Was fällt dir eigentlich ein, meinem Freund zu befehlen zu verschwinden? Wie kannst es nur wagen ich in mein Leben einzumischen. Wo ist er hin?" April schnappte tief nach Luft, da sie merkte, dass ihr langsam schwarz vor Augen wurde, aber sie ließ sich nichts davon anmerken. Sie wollte antworten hier und jetzt. "April bitte Beruhige dich doch und komm bitte rein. Ich werde es dir in aller Ruhe erklären." Versuchte ihr Vater sie erneut zu besänftigen. Allerdings bekam es April nur gedämpft mit. Ihr wurde immer schwindeliger alles um sie herum begann sich zu drehen. Sie verlor das Gleichgewicht und viel ihrem Vater direkt in die Arme. Sie war Ohnmächtig geworden. Commander Eagle reagierte direkt und fing seine Tochter auf. Er trug sie in sein Zimmer und legte sie auf die Couch. Nachdem er sie dort ablegte griff er direkt zum Telefon und rief einen Notarzt an. Er machte sich Sorgen um seine Tochter. Kurze Zeit später traf der Krankenwagen auch schon ein und der Notarzt untersuchte April. Er gab Miss den Blutdruck und gab ihr eine Infusion. "Commander, ich denke sie brauchen sich keine Sorgen machen. Ihre Tochter ist nur Ohnmächtig geworden. Sie kommt gleich wieder zu sich. Eine Frage hat ihre Tochter Probleme mit niedrigem Blutdruck?" Fragte der Notarzt den besorgten Commander. "Nein. So weit mir bekannt ist nicht. Aber ich könnte ihre Freundin oder ihre Kollegen fragen. Wenn es ihnen weiterhilft." Bot ihm der Commander an. Der Notarzt nickte nur und Commander Eagle wollte sich gerade auf den Weg machen, als Plötzlich Robin und Sincia, mit besorgten Blicken, bei ihm vor der Tür standen. "Commander Eagle, bitte entschuldigen sie die Störung, aber ist der Krankenwagen wegen April da? Wir machen uns Sorgen um sie." Fragte Robin den Commander. Die Augen des Commanders weiteten sich ein wenig. "Ja. Der Krankenwagen ist wegen April hier. Sie stand vor meiner Tür und wollte wissen, warum ich Fireball jeglichen weiteren Umgang mit ihr verboten habe. Plötzlich kippte sie einfach um und ist seit dem Ohnmächtig." Beendete der Commander seinen Satz. Fuhr aber kurz darauf weiter fort "Sagt mal weiß einer von euch zwei, ob April mit ihrem Blutdruck Probleme hat? Der Notarzt wollte es wissen um zu entscheiden, ob weitere Untersuchungen gemacht werden müssen." Robin und Sincia sahen erst sich und danach den besorgten Commander an. "Ich weiß nicht wie ich es ihnen erklären soll, aber es gibt einen Grund für April niedrigen Blutdruck." Begann Sincia zu erklären. Der Commander sah die Zwei Frauen überrascht an. Nun schloss sich auch Robin an und führte Sincia's Satz weiter "Ihre Tochter teilte uns auch erst kurz vor ihrem Gespräch mit, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit schwanger ist." Robin sah zu Boden. Sie konnte dem Commander nicht in die Augen sehen. "Gibt es eventuell noch etwas was ich wissen sollte?" Fragte der Commander mit strenger Stimme. So hatten sie ihn das letzte Mal bei der entscheidenden Schlacht gegen die Outrider gehört. "Ja", begann Sincia "Fireball hatte ihr einen Abschiedsbrief hinterlassen. Er hatte aber keine konkreten Gründe für seinen plötzlichen Aufbruch angegeben. Nur, dass er als Star Sheriff Befehle befolgen müsste. Neben den Abschiedbrief legte er einen Ring. Wir vermuten, dass Fireball vielleicht etwas von der Schwangerschaft mitbekommen hat und ihr eventuell einen Heiratsantrag machen wollte." Das war zuviel für den Commander. Er stand kreidebleich vor April's Freundinnen und wusste nicht mehr, was er dazu sagen sollte. Plötzlich hörte der Commander den Notarzt nach ihm Rufen. Der Commander drehte sich um und ging schnellen Schrittes zu ihm. "Ihre Tochter kommt langsam zu sich!" teilte ihm der Notarzt freudig mit. Doch der Commander erwiderte nur "Es besteht die Möglichkeit, das meine Tochter Schwanger ist. Vielleicht kommt daher das Problem mit ihrem Blutdruck." " Gut wir werden der Sache nachgehen. Wir werden ihre Tochter zur Überwachung mit ins Krankenhaus nehmen. Unsere Gynäkologin wird sie dann ausgiebig untersuchen." Bestätigte ihm der Notarzt. April hatte mittlerweile die Augen geöffnet und nahm langsam ihre Umgebung wieder war. Sie sah einen Notarzt, ihren besorgten Vater und ihre zwei Freundinnen, die scheinbar ein schlechtes Gewissen hatten. Aber April schwieg. Sie wusste nicht was sie sagen sollte. So setzte sie sich auf und die 2 Sanitäter halfen der wackligen April auf die Trage. Sie transportierten April ins nächste Krankenhaus. Zurück blieben ein Vater, der viele Fragen an seine Tochter hatte und zwei Freundinnen, die nicht wussten, ob sie das richtige getan hatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)