Endlich Urlaub von shaunie83 (Die liebe kennt keine Grenzen) ================================================================================ Kapitel 8: Erklärungen und Zweifel ---------------------------------- Eine Gynäkologin untersuchte April, kurz nach dem sie im Krankenhaus ankam. Die Ärztin sah sie an und meinte zu ihr: "Herzlichen Glückwunsch. Sie sind in der 4. Woche schwanger und das ist noch nicht alles. Sie bekommen Zwillinge. Weiß der Vater des Kindes schon bescheid?" Die Ärztin sah zu April und stellte fest, das April am weinen war. "Stimmt etwas nicht?" Fragte die Ärztin sie besorgt. April begann zu erzählen "Ja. Alles stimmt einfach nicht mehr. Ich wollte heute dem Vater des Kindes erzählen, dass ich schwanger bin. Aber noch bevor ich dazu kam, verschwand er Hals über Kopf und so wie es aussieht ist mein Vater daran schuld." Die Gynäkologin verstand was April so sehr bedrückte. Sie versuchte ihrer Patientin Trost zu zusprechen. Aber es half nicht wirklich. Letztendlich lies sie April erst einmal allein auf ihrem Zimmer und ging in die Besucherzone, da Commander Eagle, Saber Rider mit Sincia und Colt mit Robin auf Neuigkeiten von der Ärztin warteten. "Guten Abend", begann die Ärztin "Miss Eagle geht es den Umständen entsprechend gut. Sie bleibt aber lieber eine Nacht hier zur Beobachtung." "Ist an der Vermutung mit der Schwangerschaft etwas dran?" fragte der Commander direkt die Ärztin. "Ja, Commander. Es stimmt. Ihre Tochter ist in der 4. Woche schwanger und wird Zwillinge bekommen." Bekam er auch prompt als Antwort. Nicht nur der Commander, sondern auch Saber und Colt wurde ein wenig weiß um die Nase. Robin und Sincia hingegen grinsten über beide Backen. Aber ihr Gesicht verfinsterte sich auch zu gleich wieder. "Dürfen wir zu ihr?" Fragte Saber Rider nach. "Nein heute auf gar keinen Fall mehr. Erstens wäre es zu viel Trouble für Miss Eagle und zum anderen macht mir ihre Psyche ein wenig Sorgen." Weiter kam die Ärztin nicht mehr, da ihr Piepser sich plötzlich meldete. Sie sah auf den Piepser, schaute wieder zum Commander und den anderen und wurde ein wenig blass. "Bitte entschuldigen sie mich aber ich muss los." Sie drehte sich um und eilte davon. "Stimmt etwas nicht mit meiner Tochter?" versuchte der Commander, die davon eilende Ärztin, noch zu fragen. Aber sie war schon in den Fluren des Krankenhauses verschwunden. "So und was machen wir jetzt?" fragte Saber Rider in die Runde. Nun ergriff Colt nach langem schweigen das Wort. "Bitte entschuldigen sie Commander Eagle. Es ist jetzt vielleicht unpassend zu fragen, aber ich und die anderen würden gerne wissen, wieso Fireball das Team verlassen musste." Alle nickten. "Es gibt für diese Frage keinen passenden Moment. Also werde ich sie euch beantworten," der Commander verstummte für einen Moment. So, als müsse er sich überlegen, wie er es den Freunden und Kollegen seiner Tochter erklären wollte " Also, ihr kennt doch alle die ungeschriebene Regel, keine Beziehungen innerhalb einer Mannschaft. Da es sonst zu unnötigen Komplikationen führen Könnte, falls die Beziehung dann doch in die Brüche gehen sollte. Dadurch könnte dann die ganze Mannschaft gefährdet sein. Und um dies zu vermeiden, wurde indirekt diese Regel aufgestellt. Gegen diese Regel haben die Beiden nun mal verstoßen und einer musste die Konsequenzen tragen. Ich dachte mir, dass wenn Fireball gehen würde, er wieder zurück ins Renngeschäft einsteigt. Er wollte doch immer ganz gerne dorthin zurück. Also habe ich ihm eigentlich sogar einen Gefallen mit dieser Entscheidung getan." Der Commander beendete seinen Satz und sah in die Runde und fand nur entsetzte Gesichter vor. "Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein!" Colt war außer sich und selbst Robin, die normalerweise ihren Verlobten immer zur Ruhe bringen konnte, hatte in diesem Fall keine Chance. Zur Verwunderung aller stimmte selbst Saber Rider Colt's Meinung zu. "Commander Eagle, Colt und ich arbeiten jetzt schon seit Jahren mit ihrer Tochter und Fireball zusammen. Wir wussten, dass zwischen den beiden mehr ist als nur Freundschaft. Das Problem daran war nur, dass sie ihre Gefühle nie zeigen konnten beziehungsweise nicht zeigen durften. Aber ist ihnen denn nie aufgefallen, wie April aufblühte, sobald nur Fireball in ihrer Nähe war? Ich kann ihnen versichern, Commander Eagle, dass sie mit dieser Entscheidung einen riesen Fehler gemacht haben. April wird nie wieder die sein die sie war und das werden sie ganz alleine Verantworten müssen. Und zwar nicht als ihr Commander, sondern als ihr Vater!" Saber Rider beendete seinen Satz und sah den Commander an. Aber es kam keine Reaktion von ihm. Er stand nur da und wusste nicht was er sagen oder tun sollte. Saber Rider hatte es geschafft, dass der stolze Commander anfing an seiner Entscheidung, wegen seiner Tochter, ins Zweifeln zu geraten. Er musste mit jemandem Reden der ihn verstehen würde und am besten auch Kinder hat. Ihm viel auch schon jemand ein: König Jarred. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)