Endlich Urlaub von shaunie83 (Die liebe kennt keine Grenzen) ================================================================================ Kapitel 11: Überraschung! ------------------------- April wurde am gleichen Tag noch aus dem Krankenhaus entlassen. Aber sie hatte ein merkwürdiges Gefühl im Bauch, wo sie ihr Hotelzimmer betrat. Alles erinnerte sie an Fireball und sie begann zu weinen. Plötzlich klopfte es an der Tür. April öffnete diese und sah eine Robin im Hochzeitskleid und eine Sincia die versuchte während dessen Robin's Harre zu bändigen. "Habe ich irgendetwas verpasst?" fragte April verwundert. "Na ja verpasst noch nicht, aber wir brauchen deine Hilfe. Colt du ich wollen in 1 Stunden heiraten und wir kriegen meine Haare und das Make-up nicht in den Griff und die Dekoration für den Raum steht auch noch nicht. Bitte April du musst mir helfen!" April verstand zwar nicht, wieso Colt und Robin es plötzlich so eilig mit der Hochzeit hatten aber sie war einverstanden und half wo sie nur konnte. Sie schnappte sich Robin und verschwand mit ihr im Badezimmer, während sich Sincia kurz abseilte und zu den anderen ging. "Ok Leute sie macht Robin gerade fertig für die Hochzeit. Wie laufen hier die Vorbereitungen?" Sincia sah fragend auf Saber Rider, der die Koordination des Festsaales übernommen hatte, an. "Es macht sich ganz gut. Colt ist zwar komplett durch den Wind und bekommt langsam aber sicher weiche knie und Fireball bereitet sich auch schon auf seine Überraschung vor. Wir sind mal gespannt wie unsere kleine April da staunen wird." Plötzlich kam der Commander aus einer dunklen Ecke des Raumes. "Na ihr lieben wie läuft es?" Also wirklich Commander sie sind immer wieder für eine Überraschung gut." Meinte Sincia Im Großen und Ganzen gibt es keine Probleme. April kümmert sich gerade um Robin. Das einzige Problem, was wir noch hätten, wäre ein Kleid für April." Fuhr Sincia weiter. "Für das Problem ist auch gesorgt. Sincia würdest du April bitte dieses Kleid bringen, Es gehörte mal ihrer Mutter. Sie wird darin sich wunderschön aussehen." Sagte der Commander und übergab Sincia das Kleid. Sie nahm es dankend an und verschwand wieder um zu gucken wie weit Robin und April waren. Als Sincia April's Zimmer betrat staunte sie nicht schlecht. Vor ihr standen Robin und April. Robin hatte die Harre hochgesteckt und nur ein paar Haarsträhnen hingen frech herunter. Sie war passend zum Kleid geschminkt. Selbst April hatte sich schon die Haare hochgesteckt und sich ein wenig geschminkt. Das hatte den Effekt, dass man ihre verweinten Augen nicht mehr sah. Sie wirkte auch ein wenig fröhlicher als vorher. Sincia übergab April das Kleid, das sie von Commander Eagle bekommen hatte. April sah sich das Kleid an wurde errötete ein wenig. "Das Kleid ist von meiner Mutter. Vorher hast du es?" fragte sie ihre Freundin und als antwort bekam sie nur "von deinem Vater." April wollte es erst nicht anziehen, da sie noch immer stink sauer auf ihren Vater war, aber nachdem ihr ihre Freundinnen gut zugeredet hatten, zog sie es doch an. Es sah einfach traumhaft an ihr aus. Es war ein cremefarbenes, schulterfreies Kleid, das bis zur Taille eng geschnitten war und von da an weit auseinander ging. Robin, Sincia und April verließen das Zimmer und machten sich auf den Weg zur Zeremonie. Die Hochzeit von Colt und Robin sollte am Strand stattfinden. Die 3 Mädels kamen dort an und April staunte nicht schlecht. Am Strand war ein Podest aufgebaut worden und es war festlich mit weißen und roten Rosen geschmückt. Vor dem Altar standen Commander Eagle, Saber Rider und Colt. Der Pfarrer war noch nicht eingetroffen. Als April ihren Vater sah wollte sie schon umkehren, aber sie kam nicht weit, da ihre Freundinnen sie aufhielten. Commander Eagle ging zu seiner Tochter sah sie an und sprach "April ich möchte dich um Verzeihung bitten. Ich weiß ich habe einen riesigen Fehler gemacht. Und ich möchte ihn wieder gut machen. Und zu einer großen Entschuldigung gehört auch ein großes Geschenk." Weiter sprach der Commander nicht. Er sah seine Tochter an und gab Saber Rider danach ein Zeichen. Saber Rider gab das Zeichen weiter und hinter dem Altar stand plötzlich Fireball. April traute ihren Augen kaum. Sie sah ihren Vater an. In ihren Augen sammelten sich Tränen "Aber" weiter kam sie nicht, da sie ihr Vater unterbrach. "Ich kann es doch nicht verantworten, dass meine Enkelkinder ohne Vater groß werden" Ein leichtes lächeln machte sich auf seinen Lippen breit. April viel ihrem Vater um den Hals und gab ihm einen Kuss auf die Wange und flüsterte "Danke Daddy ich verzeihe dir." "So jetzt lass den armen Fireball da nicht so lange alleine stehen. Geh schon zu ihm!" meinte der Commander zu seiner Tochter Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)