Mein kleiner süßer Dieb! von toya-chan (kapitel 7 hochgeladen) ================================================================================ Kira´s Geburtstag - Teil 2 -------------------------- huhu liebe leserinnen und leser, ohne viel drum herum ^^ hier kommt nach endloser langer zeit das nächste kapitel! ^_^' viel spaß beim lesen! eure toja-chan Mein kleiner süßer Dieb! Kapitel 6 Kira´s Geburtstag Der Anwalt seufzte lauf auf, das war ja mal wieder ein Tag. Abgesehen davon das es sein Geburtstag war, war es wohl mitunter einer der stressigsten Tage in der Kanzlei. Sie hatten einige neue Fälle bzw. Aufträge bekommen, dann kam heute zu allen Überfluss noch ein Hilferuf von einer Mandantin und dies schon zum dritten mal in der Woche. Kira fand dies inzwischen nicht mehr lustig und ließ den aufdringlichen Noch-Ehemann verhaften. Und nun war er heilfroh das der Tag, sein Arbeitstag nun zu Ende war. Die Uhr zeigte nämlich 17 Uhr an, eigentlich wollte er schon längst daheim sein, aber wie es ja so üblich war. Immer wenn man etwas plante kam was dazwischen. „Bis morgen!“, rief das Geburtstagskind seinen Kollegen und Kolleginnen zu und verließ dann die Kanzlei, fuhr in die Tiefgarage, stieg in sein Auto und fuhr nach Hause. Wo er wusste das sein Geliebter warten würde. Als er daheim ankam standen noch keine fremde Auto´s vor dem Haus, das hieß dass noch keine Gäste da waren. Zum Glück! Kira brauchte erst mal ein paar Minuten für sich wo er allein mit seinen Dieb war. Er parkte das Auto in die Garage, schloss das Tor und ging zur Haustür, diese schloss er auf und betrat den Flur, welcher direkt ins Wohnzimmer führt und als das Geburtstagskind im Flur stand bekam er ganz große Augen. Überall lagen Rosenblätter verstreut und die Spur der Rosen führten ins Wohnzimmer. Schnell hängte Kira die Jacke auf und schlüpfte aus den Schuhen und dann ging er vorsichtig um nicht die ganzen Blätter kaputt zu machen ins Wohnzimmer. Was er nun sah raubte ihm den Atem. Denn als die Tür zum Wohnzimmer öffnete und dieses gerade betreten wollte wurde ihm ein lautes 'Happy birthday' entgegen gerufen. Es waren all seine Geschwister, Schwager und Schwägerinnen, Neffen und Nichten da, ebenso wie ein paar wenige Arbeitskollegen mit ihren Familien und natürlich unter den ganzen Haufen auch sein Ken, welcher ihn sanft anlächelte. Und schon stürmten seine 2 Nichten und sein Neffe auf ihn ein, alle wollten ihm gleichzeitig gratulieren, was jedoch nicht ganz so klappte. „Einer nach den anderen.“ ,sagte Kira lachend und ob Ryoichi hoch. „Alles Gute zum Geburtstag Onkel Kira.“ ,strahlte ihn sein Neffe an und gab seinen Onkel ein Bussi auf die Wange. Das Geburtstagskind setzte den Jungen wieder auf den Boden und hob seine jüngste Nichte Shizuka hoch und begrüßte sie: „Hallo meine Kleine schön dich zu sehen!“ „Gute zum Burzeltag Onkel, hab dich lieb.“ nuschelte die Kleine und umarmte ihren Onkel. Kira gab der Kleinen einen Kuss auf die Stirn setzte sie ab und drehte sich dann zu seiner ältesten Nichte. „Alles Gute zum Geburtstag Onkel Kira.“ ,sagte sie und umarmte ihren Onkel. „Danke! Schön euch zu sehen Lilly.“ ,erwiderte Kira und küsste auch Lilly. Und dann gratulierten die Arbeitskollegen Kira und schenkten ihm eine neue Aktentasche mit lauter guten Sachen, wie einen sehr teuren Rotwein oder Nudeln, was zum Naschen war auch dabei. Als nächstes gratulierte sein Schwager Paul, dann sein ältere Bruder Yuki, ihm folgten dann seine Jüngere Schwester Megumi mit ihren Mann Sho. Jedoch hatte sein Bruder Yuki einen bzw. zwei Anhängsel dabei, eine Frau und ein Junge der in etwa 8 Jahre alt war. Nachdem seine Verwandten gratuliert hatten fragte Yuki seinen Bruder: „Darf ich dir jemanden vorstellen?“ „Natürlich, ich bitte darum.“ Yuki drehte sich zu der Frau und den Jungen um, welche auch sofort kamen und sich leicht vor Kira verbeugten. Kira musterte die für ihn zwei fremde Personen, die Frau war in etwa 165 cm groß, hatte schwarze Hüftlange Harre, welche sie offen trug. Eine sehr zierliche Figur und sanfte hellbraune Augen. Sie trug einen blauen knie langen Rock, eine weiße Bluse und schwarze Stiefel. Ihren Hals zierte eine silberne Kette mit einen blauen Stein als Anhänger. Genau genommen war sie eine schöne attraktive Frau. Der Junge hatte kurzes struppliges Haar, grüne Augen und wie die Mutter eine zierliche Statur. Er trug eine blaue Jeanshose und ebenso ein weißes Hemd. „Bruder das ist Maron Tanaka und ihr Sohn Sanosuke.“ ,wurden Kira die Frau und der Junge von seinen Bruder vorgestellt. „Freut mich Ihre Bekanntschaft zu machen Mister Todaja.“ ,begrüßte Maron Tanaka Kira höflich, auch ihr Sohn folgte dem Beispiel seiner Mutter und sprach: „Freut mich auch Sie kennen zu lernen Sir.“ Nun musste Kira lachen und umarmte die beiden, ließ sie dann wieder los und sprach: „Ich bitte euch, mein Name ist Kira und duzt mich. So alt bin ich nun auch wieder nicht.“ Die beiden liefen rot an und nickten dann. Kira drehte sich zu seinen kleinen Dieb um, welcher gerade an seine Seite trat. „Hey Ken!“ „Happy birthday Kira.“ ,liebevoll lächelte der Krankenpfleger Kira an und legte dann seine Arme um dessen Hals und küsste ihn sanft auf die Lippen. Kira ließ sich nicht nehmen den Kuss zu vertiefen. Seine Zunge glitt sanft über die Lippen des andren, welcher wohlig auf seufzte und der fremden Zunge Einlass gewährte. Sie trennten sich erst voneinander als Ryoichi an Kira´s Hosenbein zog und was von 'Geschenke' murmelte. Widerwillig löste sich das Geburtstagskind von den Lippen seines Diebes, nahm diesen an die Hand und folgte seinen Neffen. Denn dieser führte sie auf einen kleinen Tisch zu, auf welchen mehrere Geschenken Lagen. „Na komm Onkel mach sie auf. Die sind alle von uns.“ Kira nickte und fing dann die Geschenke auszupacken. Es waren unter andrem ein Familienphoto von allen dabei, gute Bücher, selbst gemalte Bilder von den Kindern seiner Geschwister und noch vieles mehr. Er bedankte sich für jedes Geschenk einzelne und umarmte nochmals alle herzlich. „Kira?“ Angesprochener drehte sich um zu Ken und nickte lächelnd. „Kira, du weißt ja wie sehr ich die Liebe und ich mit dir glücklich bin. Und auch weißt du das ich bis wir alt und grau sind mit dir zusammen sein möchte und alt werden will. Deswegen frag ich dich: möchtest du mich heiraten?“ *~fortsetzung folgt~* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)