Young Sayajins von Maria ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hi Leute! Ich habe mich mal als Fanfic Schreiberin versucht. Das ist meine erste FF und darum bitte ich euch nicht so streng zu sein. Natürlich sind Kommentare erwünscht, sogar sehr, sehr erwünscht. Dieses Kapitel ist zwar nicht so gut geworden, wie ich es mir gewünscht hätte, aber man kann ja nicht alles haben. STOP! Bevor ich euch noch meine Lebensgeschichte erzähle, hier ist die FF. Viel Spaß!(Hoffentlich werdet ihr ihn haben.) Und bitte haut mich nicht für die Rechtschreibfehler. (*auf den Knien steh* und *bettel*) Young Sayajins Kapitel 1 Ein ganz normaler Morgen "Son Goku, Vegeta aufstehen! Ihr müsst zur Schule." Eine weibliche Stimme drang durch die Tür und kurz darauf erschien auch eine dunkelblonde Frau in ihr. Sie war zwar mittleren Alters, dafür aber sehr gut gebaut. Vegeta zog sich gerade um, als sie hereinplatzte. "Oh, Vegeta Schätzchen, du bist schon wach!" "Natürlich, ich bin doch kein Langschläfer, so wie der da!" Vegeta streckte seinen Arm aus und zeigte auf die andere Seite des Zimmers, wo ein weiteres Bett stand. Aus dem Bett kam ein lautes Schnarchen, das nur von Goku stammen konnte. "Wie lange muss ich mir eigentlich noch das Zimmer mit ihm teilen?!", fragte der mal wieder Mißgelaunte Vegeta seine Mutter. "Solange bis das zweite ausgebaut ist. Weck Son Goku auf und dann kommt in die Küche." Sie wollte schon gehen als sie sich um drehte und mit einem Lächeln hinzufügte: "Ach ja, ärgere deinen Bruder nicht! Verstanden?" "OK." murmelteVegeta unverständlich. Dann verließ sie das Zimmer. "Karotte, wach endlich auf!" Wie jedesmal schüttelte er Goku um ihn aufzuwecken, doch diesmal wollte es einfach nicht klappen. Vegeta musste sich etwas anderes einfallen lassen. Er überlegte einen Moment (tja, in meiner FF kann er das. Ein Wunder!) und schon hatte Vegeta die Lösung. Er kniete sich zu Son Goku hin und flüsterte: "Essen ist fertig." Kaum hatte Vegeta ausgesprochen, passierte auch das Wunder: Son Goku war hell wach und blickte sich suchend um. "Essen? Wo? Wo ist das Essen?" "In der Küche, du Karotte." Vegeta konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Nenn mich nicht immer Karotte. Du .....du Vegetarier!" "Das nimmst du sofort zurück!" schrie Vegeta Goku an. "Pah! Warum sollte ich?" antwortete Son Goku verärgert. "Weil ich dich dann verhaue!" Vegeta kochte vor Wut. "Versuchs doch!" Und schon stürzte Vegeta sich auf Goku und es begann ein unerbittlicher Kampf. Währenddessen unten, in der Küche: Mrs. Sayan ( so heißt die Mutter der beiden Streithähne ) hatte das Frühstück fertig gemacht und wollte ihre Söhne rufen, als sie ein kräftiges krachen und rumpsen aus ihrem Zimmer vernahm. "Wir sind doch gerade eingezogen und sie kämpfen schon! Hoffentlich machen sie nichts kaputt." Mrs. Sayan hatte sich schon lange an die ungeheuren Kräfte ihrer Kinder gewöhnt. Nun reichte es aber! Knall rot vor Wut stampfte sie die Treppe nach oben zu der Quelle des Kraches, riß die Tür auf und brüllte aus Leibeskräften: "SOFORT AUFHÖREN!" Entgeistert starrten sie die Jungen an. Sie waren ja einiges von ihrer Mutter gewöhnt, aber dieses Geschrei verschlug ihnen die Sprache! *Dabei war es gerade so schön* dachte sich Vegeta, *Ich hätte ihn fast geschlagen!* Vegeta hatte seine Faust auf Gokus Kinn gerichtet. Goku dagegen klammerte so sich in Vegetas Boxershorts, dass sie anfingen runter zu rutschen und Vegeta sie mit einer Hand festhalten musste! Diese Konstruktion konnte ja nicht lange halten, also landeten alle beide mit dem Hinterteil auf dem Boden. Währenddessen hatte sich Mrs. Sayan schon etwas beruhigt und atmetete tief durch. "Sagt mal wollt ihr das euch die Leute wieder begaffen, ständig Reporter vor der Tür stehen und euch fragen warum ihr so stark seid? Deswegen sind wir doch weggezogen, um endlich in ruhe Leben zu können. Ihr seid jetzt schon sechzehn und Alt genug um das zu verstehen! Sucht euch eine Freundin und steckt eure Kraft besser in diese Freundschaft, als in eure dummen Streitereien. Und als Strafe, damit ihr das auch kapiert gibt's kein Frühstück!" Das gab Son Goku und Vegeta den Rest! Vorallem Son Goku hatte sich so aufs essen gefreut. Mrs. Sayan drückte den Jungen 5 Euro in die Hand und sagte sie sollten sich etwas in der Schule zu essen kaufen. "Tut mir einen Gefallen und benehmt euch. Schließlich ist das euer erster Tag in der neuen Schule." "Ja Mutter, wir benehmen uns." antwortete Vegeta, der es satt hatte in Boxershorts vor seiner Mutter zu stehen. Nachdem Vegeta sich angezogen hatte wartete er in der Küche auf Son Goku, der etwas länger brauchte. Als Vegeta aus dem Fenster blickte entdeckte er ein riesiges Anwesen, das auf der anderen Straßenseite lag. "Mutter?" "Ja, was ist?" antwortete sie Vegeta. "Was ist das für ein riesiges Haus auf der gegenüberliegenden Straße?" "Weißt du das denn nicht? Es gehört dem berühmten Erfinder Dr.Briefs, der die Capsul Corp. gegründet hat. Er lebt dort mit seiner Frau und seiner Tochter. Seine Tochter muss ungefähr genauso alt sein wie du und Son Goku. Wer weiß, vielleicht kommt ihr ja in eine Klasse." "Mit wem kommen wir in eine Klasse?" Nun war auch Goku fertig mit umziehen und stand in der Küche. "Mit Bulma Briefs, der Tochter von Dr. Briefs, dem Inhaber der Capsul Corp." wiederholte Mrs. Sayan kurz, was sie Vegeta erklärt hatte. Dann schaute sie auf die Uhr und erschrak: "Oh Gott, schon so spät! Steigt ins Auto! Ich fahre euch." "Wir können doch fliegen! So ist das viel schneller." entgegnete ihr Son Goku. "Und auffälliger! Wir fahren und damit Basta!!!" "Oh,oh sie wird wütend. Lass uns lieber fahren. Sonst tickt sie aus." flüsterte Vegeta Goku ins Ohr und schubste ihn in die Garage. ~~~~~~~~~~~ Ende des Ersten Kapitels ~~~~~~~~~ Puh, das wäre geschafft. Schreibt bitte Kommentare. Wenn euch irgendwas nicht gefällt, sagt mir einfach Bescheid und ich versuche es zu ändern. Wann ich das nächste Kapitel poste hängt davon ab, ob ich Kommentare bekomme. Also, keep writing! :-D Eure Darkangel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)