One Piece Diary von tsukimegami (alles Mögliche und alles Unmögliche^^) ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel No 3 ----------------------- Kapitel No 3. Manometer... ich bin aber schnell... Die ff is jetz bis Kapi. 16 fertig... NEIN! NICH ABSCHRECKEN! Die Kapitel sind kurz und ich stell se schnell on. Verspochen! Danke für eure lieben Kommentare *knuddl* "A...aber das sind doch... dass kann doch nicht..." Nami verstummte und schüttelte heftig den Kopf um, wie mir schien dieses Bild auf ihren Gedanken zu verbannen. "...aber wie... ist das möglich? Ich meine... das geht doch gar nicht!" "Weißt du jetzt warum ich so erschrak als ich plötzlich Sanji in meiner Küche stehen sah?" Als Antwort nickte sie nur kurz und schwieg dann weiter. "Nami, wo sind die anderen?" "Ich... ich weiß es nicht genau..." Offensichtlich hatte ich Nami wirklich aus der Fassung gebracht, denn soweit mir bekannt war stotterte sie sonst nicht so viel rum. "Robin ist sicher da wo du Bücher hast und Chopper ist bestimmt bei ihr. Ruffy wirst du in der Küche bei Sanji finden, Lysop sieht sich diese seltsamen Geräte neben an an." Damit meinte sie sicher meinen Fernseher "Und Zorro... ja Zorro weiß ich nicht. Den musst du suchen." Die vielen Neuigkeiten schlugen mir nicht besonders gut auf den von Sanji gefüllten Magen und ich musste unbedingt mal auf Toilette. So überließ ich Nami wieder sich selbst und meinen Büchern und machte mir auf in Richtung Bad. Ruffy war offensichtlich wirklich bei Sanji, denn ich hörte lautstark jemanden nach Essen schreien. Ich öffnete die Tür zum Bad und blieb wie angewurzelt stehen. "Was machst du bitteschön in meiner Badewanne?!" er drehte sich zu mir um und sah in mein hochrotes Gesicht. "Hier wohnt wohl doch jemand..." dann wendete er sich wieder um. Die Wanne war bis obenhin mit Wasser und Schaum gefüllt und dampfte vom heißen Wasser um ihn. Ich musste sehr dringend, schloss also die Tür hinter mir und versuchte seine Anwesenheit zu verdrängen. Schnurstracks ging ich Richtung WC. Endlich darauf angekommen zog ich so schnell ich konnte meine Hose herunter und setzte mich. Ich wollte nur noch eins: schnell wieder raus hier! Als ich einen kurzen Blick Richtung Zorro warf bemerkte ich dass er mir sehr interesiert zusah und mich immer und immer wieder musterte. Dann verlagerte er sein Gewicht und Wasser spritzte raus. Insgeheim verwünschte ich das Wasser, das mir die Sicht auf seinen Körper versperrte. Seine Haare sahen im nassen Zustand sehr seltsam aus und standen in alle Richtungen ab, er grinste mich an und sah mir belustigt zu wie ich mich wieder anzog. Ich ging zur Tür. Erst auf halben Weg wurde mir bewusst dass ein 'Fremder' in meiner Wanne lag und ich warf ihm ein Handtuch zu, das er erstaunlich geschickt fing. "Genug gebadet! Komm raus und zieh dich an!" Mit einem gezischten "Ja Mama..." nahm er das Handtuch in die andere Hand und wollte aufstehen. "Warte gefälligst bis ich draußen bin!" und er setzte sich wieder hin. Sollte es das gewesen sein? Sollte ich den doch sonst so störrischen Zorro 'gezähmt' haben? Sollte das so leicht sein? Das war es nicht, denn als ich die Tür öffnete stand die gesamte zorrolose Crew vor mir und sah mich erstaunt an. Nami und Robin übertrumpften sich gegenseitig in den Rottönen ihrer Gesichter und auch Chopper folgte mit einem fellbedingten Rosaton. "Was soll denn das werden?!" Ich erschrak, hatte ich das gerade mit Zorro >zusammen< gesagt? Nein, auf keinen Fall! Oder...? Wütend knallte ich die Tür hinter mir zu und kämpfte mich durch einen fressenden Ruffy und eine regungslose Nico Robin. Ich wollte nur noch eins, weg! Weg aus diesem Irrenhaus! So was kann nicht gehen! Ich wollte einfach fort, wusste aber nicht wohin. Schließlich setzte ich mich auf die alte Bank im Garten, die noch von meinem Vorbesitzer zu stammen schien und überdachte die ganze Sache noch mal. Das Essen, Namis Geschichte, Ruffys Hungerschrei und zu guterletzt: Zorro in der Badewanne! So voll von Gedanken schlief ich schließlich auf der Bank ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)