One Piece Diary von tsukimegami (alles Mögliche und alles Unmögliche^^) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel No 5 ----------------------- Kapitel No 5 So... hach ich liebe dieses kapitel! Es ist eins von denen die mir nach meiner meinung am besten gelungen sind Auch wenns eins der kürzesten is... Aber mit diesem ende! *muahaha* Oder dann gibt's ja auch noch meine beiden tollste sätze!: >> Er sagte Worte<< und >>...die vom Wind bewegten Schattenblätter...<< Und noch mal gaaaaaanz vielen lieben dank für diese tollen kommies! Ihr seid klasse! *alle durchknuddl* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Nach dem ich noch einige weitere Vergangenheitsfragen beantworten musste ging ich mit Nami nach draußen, damit sie mir 'den richtigen Umgang mit der Stange' zeigen konnte. Nach dem sie skeptisch meine Bambusstange betrachtet hatte fing sie an mir Befehle zu erteilen. Ich gab mein Bestes eine nicht ganz so schlechte Figur zu machen, doch Nami schüttelte nur ständig den Kopf. "Du hast die vollkommen falsche Technik! Du hältst sie zu schräg!" "Ach vergiss es Nami! Bei dir kann man doch auch gar nichts lernen!" Ich wirbelte herum. Als ich mein Gegenüber identiviziert hatte lief ich gegen meinen Willen hoch Rot an, denn vor mir stand soeben ein 'oben-ohne Zorro' der, wie es aussah, beim Training von uns gestört wurde. "Komm mal mit..." mit der Hand die nicht eins seiner Schwerter festhielt machte er eine einladende Handbewegung ihm zu Folgen. Nami verschwand unterdessen schmollend in Haus. Zögernd folgte ich ihm in eine kleine Ecke des Gartens. Die vom Wind bewegten Schattenblätter spielten auf seinem Rücken, und mir lief eine Gänsehaut über meinen. Ich hätte ihm noch stundenlang so hinterherlaufen können, aber nach weniger als einen halben Minute erreichten wir unser Ziel. Er stellte sich mir gegenüber und sagte Worte, welche in meinen Ohren nur als Echo widerhallten. Ich tat was er mir sagte, ohne jegliche Widersprüche einzulegen. Und schon bald bemerkte ich, dass ich meine Stange auf ihn richtete und angriff. Er wehrte ab, doch ich konnte mich noch auf den Beinen halten, wenn auch nur mit viel Mühe. So ging es noch weitere Male. Ich war wie in Trance, wusste nich was genau ich tat... ich tat es einfach. Dann erwachte ich so plötzlich wie ich weggetreten war. Ich verstand seine Worte wieder "Du bist nicht stark genug, obwohl deine Technik klasse ist..." Hatte dieser eitle Typ mir gerade ein Kompliment gemacht? War dass jetzt ernst gemeint? "Mach ein paar Liegestütze!" Ich sah ihn erschrocken an. Liegestütze? Damit konnte man mich jagen! Schon im Sportunterricht hatte es da bei mir immer fünfen und sechsen gehagelt. "Na los..." Ich war mir sicher dass er noch nie solch seltsame Verrenkungen gesehen hatte, aber er lachte nicht. Im Gegenteil. Er hockte sich neben mich und hielt mich an der Hüfte fest um mich zu stützen. ~~~~~~~~~~~ Ich weis dass ich fieß bin... *muahaha* Viel spaß beim warten aufs nächste kapi! eure tsuki. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)