One Piece Diary von tsukimegami (alles Mögliche und alles Unmögliche^^) ================================================================================ Kapitel 9: Kapitel No 9 ----------------------- Kapitel No 9 Wahnsinn! Ich habs geschafft endlich mal weiter zu schreiben! *jubel* Bei diesem Kapilel brauchte ich inspiration, also hab ich das fenster geöffent und dem Regen zu gehört^^ Das ist dabei heraus gekommen^^ Manche Passagen kommen mir im nachhinein etwas seltsam vor, aber naja... Ich möchte euch auch nich weiter auf die folter spannen, bitteschön! Hier beginnt kapi 9! ~~~~~~~~~ Die gestrigen Ereignisse nahmen mich ganz schön mit und so schlief ich bis ca. neun Uhr durch. Dann erst wurde ich von Sanji geweckt und aß Frühstück. Ich hatte bis auf die zwei >Guten Morgen< den ganzen Tag lang noch kein Wort gesagt, denn ich war immer noch sehr müde. Aller zehn Sekunden musste ich gähnen und auch sonst fielen mir fast ständig die Augen zu. Das Training fiel Heute wahrscheinlich wieder für mich aus, denn es regnete noch immer in Strömen. So fand ich genügend Zeit für mich selbst. Ruffy war bei bester Laune und nervte Lysop, der gerade etwas, für mich undefinierbares, baute. Nami saß an ihrem Schreibtisch, und zeichnete längst veraltete Karten neu. Robin war wieder mit einem meiner Bücher beschäftigt, also nahm ich mir eins von ihren zur Hand und fing an zu lesen. Ich war völlig in das Buch vertieft, und merkte daher nicht dass sich hinter mir jemand erhob und auf mich zukam. So erschrak ich auch fürchterlich, als er mir auf die Schulter tippte. "Vom lesen wirst du auch nicht besser, komm mit raus." Gekränkt legte ich das Buch zur Seite und folgte Zorro nach Draußen. Ihm schien der Regen offensichtlich nicht viel aus zu machen, denn er lief mit einem, ihm viel zu kleinen, Umhang als 'Regenschutz' völlig teilnahmslos vor mir her. Da hörte ich eine Stimme von 'oben'. Als ich aufsah entdeckte ich Sanji, der wild mit einem Fernglas gestikulierend auf dem Ausguck stand. "Man lässt doch eine Lady nicht einfach so im Regen laufen!" Ich sah an mir herab, in der Tat waren meine Sachen schon etwas angeweicht... "Ach, kümmre dich um deinen eigenen Kram Sanji!" Zorro zog mich hinter sich her. Außer Sanjis Sichtweite streifte er sich den Umhang von den Schultern "Hättest dir ruhig was mitnehmen können!" Und legte ihn mir um. Ich genoss die behagliche Wärme, die sich in mir ausbreitete und sog den Duft des Stoffes ein. "Mist! Alles viel zu nass hier! Du rutscht mir nur noch aus und dann bin ich wieder daran schuld! Lass uns wieder Rein gehen..." Ich seufzte da ich nun wohl oder übel den Umhang wiedergeben musste. "Schade..." ich war in Gedanken versunken. "Sag bloß du trainierst gern...!" sagte er mir unüberhörbarem Sarkasmus. Ich sah sofort die Möglichkeit das 'reingehen' etwas hinaus zu zögern und antwortete während ich stehen blieb. "Doch!" Mit dir macht mir doch alles Spaß fügte ich in Gedanken hinzu. "Ach ja? Und wieso bist du dann nur so selten bei der Sache?" Innerlich lachte und heulte ich zugleich, denn ich hatte soeben den Grund für meine Abwesenheit erkannt. "...weil..." ich konnte nicht weiterreden denn ein riesiger Klos machte sich in meiner Kehle breit. Mist! Wieso hatte ich dieses Gespräch überhaupt begonnen?! Ich und meine dummen Ideen! Ich sah in an. Keine Ahnung wie ich meine Satz vorsetzen sollte. Ich konnte schon gar nicht mehr klar denken! Seine Stimme, sein Geruch, seine Gestalt, ER! Ich versuchte wieder einen klaren Kopf zu bekommen, es gelang mir nicht. Dieser Kerl, was hatte er bitteschön mit mir gemacht?!! Ich wusste weder ein noch aus. Schließlich ging ich los. An ihm vorbei und auf schnellstem Weg zu den Anderen. Ich wollte gerade um die Ecke, als ich auf irgendetwas Glitschiges trat. Sofort war ich auf dem Weg in Richtung Boden. Ich wartete auf den Aufprall, doch er blieb aus. Da erst merkte ich dass mich zwei Hände festhielten, Zorros Hände. ich kam mir vor als würde ich schweben, schweben über alles Nebensächliche hinweg. Er machte anstallten mich wieder 'auf zustellen', ich wollte das jedoch nicht wirklich. Rutschte also kurzer Hand noch Einmal aus und fiel wieder zurück in seine Arme. Ein warmes wohliges Gefühl breitete sich in mir aus, dann stellte er mich wirklich wieder hin. "Pass auf wo du hintrittst, ja?" Ich konnte diese Stimmlage nicht einordnen, sie klang weder auffordernd noch herablassend, auch nicht feststellend oder plaudernd. Eher fürsorglich, aber auch dass nicht... "Ist gut..." Und so gingen wir wieder zu der restlichen Crew. Ich in Gedanken versunken und Zorro sich nebenbei mit Sanji streitend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)