1000 Words von abgemeldet (7 Liebesgedichte) ================================================================================ Kapitel 2: Freundschaft... -------------------------- Ich sitze auf meiner Fensterbank... und denke nach...über Dinge... Dinge, über die ich viel öfter nachdenken müsste... wie z.B. Schule, Freunde, Familie, "Wie soll mein Leben weitergehen?", "wen brauch ich nicht?", "auf wen kann ich nicht verzichten?"... halt eigentlich selbstverständliche Dinge... aber auch über UNS oder besser gesagt um Dich und Mich... (ob es noch ein uns gibt?) Ich liebe dich...so kann es nicht ... Freundschaft?!?!?!... NEIN...Freundschaft kann ich nicht... Eine...Auszeit... NEIN...(eine Auszeit WILL ich nicht) Was ist eine Auszeit eine "Pause"...? Auszeit bedeutet sich auseinander leben... sich weniger lieben...ich will...und ich kann dich nicht weniger lieben. "Liebe"...ist auch ein "Wort" das man wenn man sich nicht 100% sicher ist, gar nicht verwenden sollte, aber ich kann nicht meinem inneren Konflikt bei Dir nicht verwenden, nämlich weil...das "Wort" LIEBE zu hoch ist (man muss die Bedeutung wissen), aber ich empfinde mehr für dich als nur LIEBE... ich bin 16 Jahre alt... kann es vielleicht nicht wissen, aber ich bin mir sicher, so kann sich ein Mensch nicht täuschen... ich liebe dich...mehr als das... aber ich kann nicht allein nachdenken... nachdenken wie es weitergehen soll... einfach zu sagen es ist "AUS" ist die einfachste Lösung, aber auf keinen Fall die beste...die schlechteste... warum ist es nur aus zwischen uns...warum nur...? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)