Eine völlig behinderte Geschichte von Neko-Chi (Die Geschichte einer doofen Neko) ================================================================================ Kapitel 2: Die Dunkelkammer --------------------------- 2. kapi, aber eigentlich das 3., weil ... MEXX NICH LADEN WOLLTE!! >< Da gabs n Fehler... <_< jaja... Ok, weiter gehts: Eine völlig behinderte Geschichte: Die Dunkelkammer. (Wer das erste Kapi nicht gelesen hat, sollte das schleunigst nachholen! o_<) Neko ging davon, in Richtung Dunkelkammer. "He Neko, wo willst du denn so einfach hingehen??" "... Na in die Dunkelkammer, wie eure Majonaise es befohlen hat!!" *kreisch* " NEEEEKOOO!! Na warte, komm nur her!! He, renn nicht weg!! Lauf nicht vor jedem Streit davon!!", hörte neko nur noch leise hinter sich vergellen. Als sie vor der Dunkelkammer stand, ging sie frohen Mutes hinein, doch Fragi, der ja noch immer an ihrem Sackkragen hing, hatte Zweifel... "?????????????????????????????????", fragte er. "Nein, Fragi, ich hab kein Angst. Aber wenn du welche hast musst du ja nicht mitkommen..." "???????????????????????????", antwortete Fragi promt. "Du bist also fest entschlossen, mitzukommen? ... Ehrlich...? Okay, dann gibt es kein Zurück mehr!! MUAHAHAHAHHAHAHAHHA!!!" ".... ????????????????????? <_<;; " "Nein, nein, jetzt hab ich schon die Tür geschlossen! Jetzt kannst du nicht mehr zurück!!^^" Und so vergingen ein paar grauenvolle stunden... ein paar Monster hier, ein erstochener Mensch da, ein paar wütende Tsubomis.... sprich: für Neko-Chan das reinste Vergnügen! Irgendwann sah die Weinende Alte, dass die Tür ja geschlossen ist, was sie eigentlich nicht sein darf, damit die W.A. dort putzen kann. Und so befreite sie die zwei aus der Kammer des Schreckens. "Huch? Was machst du denn hier, Neko? Husch, husch, raus hier, damit ich putzen kann!" Schon wollte Neko-Chan gehen, da hielt sie die W.A. noch einmal zurück. "Warte, du hast da... einen stock am Kragen? Wie kommt der denn dahin? Egal, los, mach dich von dannen!!" Damit zog sie Fragi vom Kragen, scheuchte Neko weg und putzte. Fragi weinte still und heimlich in sich hinein... Als Neko wieder in ihren altbewährten Kerker zurückkehren wollte, fing Michiru-chan sie schon ab. "Naa, ich hoffe, das war mal eine saftige Strafe für dich!" Neko erwiederte nichts. "Ja, da hat's dir die sprache verschlagen, was? Ahahaha!!" "Darf ich bitte jetzt durch, ich will meine Arbeit nicht schon wieder heute Nacht erledigen!" "... Du...du arbeitest? ähm... in der Nacht? Im Kerzenschein?" Die Prizessin kam aus der Fassung. Und das war wirklich eine Neuheit! Neko musste sich das Lachen verkneifen. "Ja, genau" //Geld für eine Lampe hab ich ja nun nicht....// "B-Bist du etwa eine... na, du weißt schon?" Sie sah Neko schockiert an. "Hach, ich weiß ja, dass du den Beruf wiederlich findest, aber was soll ich machen? Was besseres kann ich doch nicht!" "Aber du kannst doch gut zeichnen, hat mir die Weinende Alte gesagt!" "... Na das tu ich doch auch! Ich bin doch Mangaka!... was hast du denn ge- ... ... " Sie schaute die sehr erleichterte Tsubomi an. "Oh... du... Schwein!! Muahahahhahah!!" Damit rannte sie zurück in ihren kerker und lachte sich eins in's Fäustchen. "Dafür erhöh' ich dir die Miete!!", konnte man die Prinzessin nur noch sagen hören, bevor sie mit erhobenem Haupt davon schrat. .°.°.°.°.°Ende°.°.°.°.°.°. Hehe!! Endlich ist meine erste richtige Geschichte zuende! ^__^ Viele Grüße an Mechi, die mir gesagt hat, dass das Kapi davon nicht hochgeladen würde... (^_^)// neko Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)