Euphorie des Schmerzes von BlastedKing (Ich Misshandle wieder hilflose menschen in meiner FF *Jeah* und das mit genuss *hehe* [dieÄrzte]) ================================================================================ Prolog: PANIK ------------- Also wieder eine FF über die beste Band der Welt! Was hat der Prolog zu bedeuten? Ja gute Frage! Sehr gute Frage! Also der text hier im Prolog *nach unten deut* ist von mir! Es ist meiner, meiner, meiner! Ich schrob ihn allein! Also nicht klauen! Und wen ich endlich einen richtigen Verstärker zum Geburtstag bekomme, der den ich jetzt habe ist Schrott aber echt, dann komm ich vielleicht sogar mal dazu auch was dazu zu klimpern....ähh ich bin vom Thema abgekommen! Der Text hat eigentlich gar nichts mit der FF zu tun und genau deshalb passt er so gut hier rein! (muss man jetzt nicht verstehen) Außerdem passt er zum Titel...irgendwie! Ich danke an dieser stelle der Lieben Chi ohne die das zweite Kapitel gar nicht erst entstanden währe. Tja Chi und du wirst mich wohl noch ein wenig aufheitern müssen den die FF ist noch längst nicht fertig.... Euphorie des Schmerzes Prolog: Hörst du wie es leise tickt Merkst du wie die Zeit versinkt Merkst du wie die Welt verschwimmt Und das Gefühl an Stärke gewinnt PANIK Vernebelt den Verstand, PANIK Behält die Oberhand. PANIK Beherrscht das Bewusstsein, PANIK Lässt dich vor Schrecken schreien Fühlst du wie dein Kopf jetzt dröhnt Der Teufel dich aufs Mark verhöhnt Feuer lodert von allen Seiten Und das Gefühl wird sich verbreiten PANIK Vernebelt den Verstand, PANIK Behält die Oberhand. PANIK Beherrscht das Bewusstsein, PANIK Lässt dich vor Schrecken schreien Das Spiel ist zu ende,es beginnt die Wirklichkeit Und es ist deine Stimme die jetzt schreit Es ist groß , finster, hässlich und gemein Das Gefühl, du bist ganz allein PANIK Vernebelt den Verstand, PANIK Behält die Oberhand. PANIK Beherrscht das Bewusstsein, PANIK Lässt dich vor Schrecken schreien Spürst du es, spürst du die Gefahr Die dir sagt: "Der Tod ist nah" Fühlst wie die Scheibe zerbricht Und dann siehst du sein Gesicht..... © Blasted Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)