Euphorie des Schmerzes von BlastedKing (Ich Misshandle wieder hilflose menschen in meiner FF *Jeah* und das mit genuss *hehe* [dieÄrzte]) ================================================================================ Kapitel 11: Verloren! Verloren! Verloren..? ------------------------------------------- Also Guten Tag oder Guten Abend bzw. Gute Nacht Es ist Sontag ich bin wieder im Internet und lade ein Kap hoch. Ich bin schlecht uind miserabel in Rechtschreiben das wurde mir erst letztens klar als ich eine FF von mire jemanden zum lesen gegebven hat.....zu hören bekam ich "Oh mein Gott" und "wie kan man nur soche Fehler machen??" Tja und da diese FF noch nicht gebetat ist.....naja egal Auf jeden fall ich werde bald ne neue FF hochladen, extra zu weinachten, und wiedererwartend irgendwie mit DÄ ^^ Kapitel 11: Verloren! Verloren! Verloren..? Mm merkwürdig wo konnte er den sein? Farin hatte sich soeben seine Jacke angezogen und wollte jetzt los Brötchen fürs Frühstück holen. Er hatte beschlossen es würde ihm genau gar nichts bringen wen er sich in seinem Haus verbarrikadiert und niemanden an sich ranließe. Doch eins war merkwürdig! Rod war nicht da oder noch nicht wieder da. Er wollte ja gestern Abend noch lange weg gehen das hatte er ja gesagt....Mmm.. vielleicht hatte er ja eine Nette Bekanntschaft gemacht. Farin grinste und ging hinaus. Es war heute Morgen noch leicht nebelig und feucht. Das Glas zerschellte mit einem lauten klirren auf dem Fußboden. Bela saß auf der Bettkante und starrte mit fast schon entsetzten Blick auf einen nicht vorhandenen Punkt an der Wand. Soeben war er aufgestanden, noch schläfrig und wollte ein schluck wasser aus dem glas auf seinem Nachttischchen trinken, doch jetzt war er hellwach. Die Augen weitaufgerissen "Fuck!" Farin schlenderte gemütlich durch die strafe als er Plötzlich aus der Nebengasse ein Schmerzerfülltes leises stöhnen hörte. Er blieb stehen. Die Gassen waren nicht ungefährlich doch Farins gerade etwas gewachsener Gerechtigkeitssinn zwang ihn dazu in die Satten der Gasse zu treten und wenigstens mal nachzuschauen. Als er die Person da liegen sah hielt er erschrocken den Atem an. "Scheiße ROD!" Er stürze zu ihm. "Was ist passier?" er kniete sich nieder und half dem andern sich gerade hinzusetzten. Rod hustete. Farin musterte ihn flüchtig. Seine Taschen waren geleert, er war definitiv überfallen worden. "Keine Ahnung, ganz plötzlich wurde ich niedergeschlagen ich weiß nicht wer es war!" Farin half Rod aufzustehen. Der Schwarzhaarige stand etwas wackelig so das Farin ihn stützen musste. Er brachte Rod zu sich nach Hause und machte ihm erst mal einen heißen Tee. Rod saß, nachdem er sich umgezogen hatte, schweigen den Tee trinkend am Tisch. "Farin...." Der blonde blieb wie vom Donner gerührt stehen, sie hatten ihm noch nie in diesen zwei Wochen ihre Künstlernamengenannt gesagt... "...i-ich erinnere mich wieder.." Farin drehte sich so ruckartig um das einiges an Tee aus der Tasse die er in der Hand hielt auf den Boden klatschte. "Mein Gott Rod das ist doch....!" er konnte seine Freude kaum in warte fassen er wollte sofort Bela anrufen, streit hip oder hop. Es klingelte fünf mal den schalltet sich der Anrufbeantworter ein. Der piep ton ertönte und eine Stimme die er sofort als die Farins erkannte sprach mit freudiger Erregung los: "Bela Rod erinnert sich wieder, an alles..." eine kurze pause trat ein in der Farin Rod fragte ob er sich wirklich an ALLES erinnerte, er hörte wie Rods stimme bejahte "..An wirklich alles!!! Ist das nich geil!...Komm doch mal vorbei, ja? Bitte!" Farin legte auf und der Anrufbeantworter piepte noch einmal den trat wieder stille ein. Er saß am Esstisch und hatte den Kopf in den Händen begraben. "Oh Kacke.." Farin grinste doch sein grinsen erstarb als er bemerkte das Rod sich ganz offensichtlich nicht so freute wie er es sollte, nach Farins Meinung. Anscheinend gab es etwas schwerwiegendes das ihn ziemlich belastete. "Was ist den?" "Jan...." Rod begann ganz langsam und ruhig...... Bela fuhr sich mit der Hand über das unrasierte Kinn. Farin hatte sich so unglaublich froh angehört so als ob für ihn die Welt in diesem Augenblick keine Schatten mehr hatte. Doch Bela wusste nicht das Farin Glück soeben brutal und großkörnig auseinandergeschlagen wurde. Er wusste es einfach nicht...aber er wusste das es passieren konnte, er wusste wie es passieren konnte und er wusste das es passieren WÜRDE! Die Tasse die der blonde bis eben in der hand gehalten hatte lag zertrümmert auf dem Boden vor Farins Füßen. Der Tee bereitete sich langsam auf dem Lamynahtfußboden aus. Er schüttelte ungläubig den Kopf "nein!" sagte er überzeugt "nein! Wiederholte er doch Rods blick blieb gedemütigt und Entschuldigung suchend an ihm heften. "Warum??" "Jan ich...es ist halt..." "WARUM???" er klang jetzt verzweifelt, hysterisch und ging einen schritt von Rod weg. "WARUMM VERDAMMT??" Rod senkte den Blick, genau: Warum war es so weit gekommen.....doch als es passierte war es bereits zu spät gewesen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)