Euphorie des Schmerzes von BlastedKing (Ich Misshandle wieder hilflose menschen in meiner FF *Jeah* und das mit genuss *hehe* [dieÄrzte]) ================================================================================ Kapitel 13: Gib mir nur 5 Minuten Gleich bin ich okay... -------------------------------------------------------- Ich liebe euch! So das musste gesagt werden! Fröhliche Weinachten Kapitel 13: Gib mir nur 5 Minuten Gleich bin ich okay... Rod klingelte. Der Chilene wusste das Bela da war und deshalb klingelte er kurz darauf noch einmal, und noch einmal. Er lehnte sich regelrecht gegen den Klingelknopf als ihn endlich aufgemacht wurde. Ihm drang gleich der Geruch von verbrachter Luft und Alkohol in die Nase außerdem dröhnte ihm eine ihrer Alben entgegen. Bela sah besser aus al Rod vermutet hatte den der andere hatte sich wenigstens rasiert! Rod hatte schob befürchtet das er plötzlich vor einem ZZ-Top Bela stehen würde. "Wasss ..ist??" Rod rümpfte die Nase als ihm Belas nach Alkohol stinkender Atem ins Gesicht schlug, der Schlagzeuger war vollkommen betrunken. "Lass mich erst mal reinkommen!" Bela hielt sich an der Tür fest und ließ Rod herein. Rod musterte ihn von oben nach unten als Bela die Tür schloss und sich zu ihm umdrehte. Anscheinend hatte sich sein Gleichgewichtssinn bereits größtenteils verabschiedet den er schwankte leicht. Er sah erbärmlich aus. Vollkommen abgemagert, hole Wangen, Ränder unter den Augen, ungekämmt, mit glasigen und blutunterlaufenden blick und die Flasche noch in der hand, aber Rasiert. "Dirk!" er klang ungläubig und mitleidig zugleich. Wie lange war er denn Nichtmehr hier gewesen? Solange war das gar nicht her, an belas Geburtstag. Allerdings hatte Bela ihn da prompt wieder vor die Tür gesetzt, aber da war er nüchtern gewesen. Er hängte seine dicke Winterjacke an den Haken an der Garderobe während Bela ihn apathisch beobachtete. Noch während Rod seine jack auszog und aufhing ging Bela bereits langsam in Wohnzimmer. Er folgte Bela ins Wohnzimmer, unauffällig darauf bedacht aufzupassen das Bela sich nicht auf die Schnauze legte. Die Wohnung war vollkommend unaufgeräumt und Chaotisch. Bela saß wieder auf der Fensterbank sah jetzt aber Rod an der neben ihm stand und hinaus sah. "Ach einss?" er hielt ihm ein Bier hin. Zornig schlug Rod ihm das Bier aus der Hand, welches laut auf dem Boden zerschelte. "Du bist erbährmlich Dirk!!" Der andere sah ihn wütend an. "Spinnst du?" "Jan kommt nicht schneller zurück wen du dich hier zu Tode trinkst!! Glaubst du das Hilft?" "Ja mir Hilft es!!" Sagte er aufbrausend und stand auf und das im anbetracht auf seinen zustand ziemlich selbstsicher und fest. "mein Gott, glaubst du vielleicht das es Jan glücklich macht wen er zurück kommt und die so hier vorfindet?" Mit einer so überwallenden Wut und wucht schlug Bela Rod plötzlich mitten ins Gesicht. Der Chilene taumelte leicht nach hinten hielt sich aber auf den Beinen. Er sah Bela Triumphierend an während er sich den Ärmel vor die jetzt Blutende Nase hielt. Bela verkraftete die Wahrheit nicht. Bals sah ihn entsetzt an begreifend was er da getan hatte Plötzlich starrte Bela beinahe Geistesabwesend zur Seite und Rod wusste erst nicht was los war. Doch dann begriff er, es war das Lied was soeben angefangen hatte. Dieses Lied von Farin was schon so alt war und Bela jetzt direkt aus der Seele sprach. Plötzlich lachte Bela leise. Rod sah ihn überrascht an doch den sah er das der andere nicht lacht, er weinte,, er hatte den Kopf gesenkt und weinte. Vorsichtig und trösten nahm er ihn in den Arm und Bela ließ es zu, gab sich einfach seinem Gefühlen hin die ihn so verletzlich und angreifbar machten. "Dieser Mistkerl!" schluchzte er verzweifelt. Bela war erschöpft eingeschlafen und Rod stand jetzt stirnrunzelnd in der Wohnung. Der Schlagzeuger lag im Bett und schlief seine rausch aus und er...er würde jetzt erst mal hier aufräumen. "Ich abklatsche von einer Hausfrau" er fing an unzählige Flaschen ins Altglas zu bringen und den bereits wieder lebenden Abwasch zu beseitigen. Denn auch noch ziemlich viel Müll, der größtenteils aus Resten von halbgegessenen Fertiggerichten und deren Verpackungen bestand, wegzuschmeißen. Außerdem Lüftete er gründlich....na ja eigentlich durchlebte dieses haus durch Rod gerade einen vorverlegten Frühjahrsputz. Mit dem Ergebnis war er zurecht zufrieden! Er hatte wirklich alles gemacht...außer die Fenster geputzt das hatte er nicht gemacht. Rod war jetzt vollkommen KO und ließ sich aufs Sofa fallen. Leider war er mehr hungrig als KO und wie er festgestellt hatte war Belas Kühlschrank leerer als leer. Bela schlief tief und fest, murmelte im schlaf unverständliche Worte und drehte sich Unruhig von der einen zur anderen Seite, deshalb beschloss Rod einkaufen zu gehen. Gedacht, Getan, Erledigt und wenig später befand er sich wieder an seiner Ausgangsposition, Belas Wohnung. Mmm... er hatte jetzt schön eingekauft also würde er jetzt auch was schönes für Sie kochen, mit Sie waren Bela und er selbst gemeint. "Okay...." kurz überlegend und eigentlich recht planlos stand er da....Was jetzt kochen?? Ratlose 10 Minuten, Einfaltsreiche 2 Minuten, Kochende 40 Minuten und stolze 5 Minuten später war rod, endlich, fertig. "Mmmm richt gut!" glücklich schnupperte er an seinem Meisterwerk von eigentlich nicht besonderen Gericht. "Du hast gekocht?" Rod drehte sich um, Bela stand in der Tür und rieb sich mit dem Ärmel über die verschlafenden Augen. "Sieht so aus, oder?" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)