Versuchung zu Zweit von Mikito (One shot - Shorty) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallöchen! Und weiter mit Fake.... was auch sonst.... gibt es was besseres??? zur Story: Titel: Versuchung zu zweit Autor: Mikito Mail: mikito_kaiba@yahoo.de Thx:: Shi fürs Beta - lesen Genre: Romantik, Humor, Pairing:Dee x Ryo, Hinweis: Nix von Fake ist mir.... just for fun and no money.... Erklärung " " à jemand redet So genug der langen Vorrede, holt euch einen Tee, Kaffe oder was kühles, lehnt euch zurück und beginnt mit der Story. Viel Spaß wünscht Mikito Versuchung zu zweit "Ryo!" keuchte Dee auf. Seine Augen verfolgten jede Bewegung von seinem blonden Partner. Ein ächzen entfleuchte seinen Lippen als er sah, wie dieser mit unglaublich langsamen und erotischen Bewegungen ihn begann zu entblößen. Mit jedem Handgriff zog er ein weiters Stück hinab und bei jedem keuchte Dee auf. Er konnte es selbst nicht mehr erwarten, bis das harte doch weiche Fleisch endlich frei von der Luft umspielt wurde. Ein süffisantes Lächeln zierte Ryo's Lippen als er es endlich vollständig freigelegt hatte. Langsam strich er mit seinem Daumen über die Spitze und hörte das heftige aufstöhnen von Dee, der seine Augen nicht von seiner Tätigkeit lassen konnte. Ryo ließ zärtlich seine Zunge an dem warmen Fleisch entlang gleiten, blies kühlen Atem über die Spitze und sah wie sich Dee schwer atmend ihm entgegenbog. Keuchend verlange er auch in den Genuss dieser wahnsinnslänge zu gelangen. "Ich auch.... Ryo.... ich will auch lecken....!" ächzte Dee verhalten und erntete einen feurigen alles verheißenden Blick seines Koibitos. Ryo überlegte nicht lange, streckte sich nur etwas länger und gewährte Dee seine Bitte. Der Blonde unterbrach seine sanfte gierige Schleckerei an der Länge und schaute seinem Partner erst zu, wie er nun ebenfalls langsam die Hüllen entledigte und sich an dem bereits aufgerichteten Teil gütlich tat. Ryo musste tief schlucken und hielt gleich darauf den Atem an, als er das Fleisch zwischen den sinnlichen Lippen von Dee verschwinden sah. "DEE!" stöhnte Ryo heiß auf. Doch nicht genug. Sanft biss Dee zu, leckte und saugte, das es Ryo noch heißer wurde. Schwer löste er endlich den Blick von Dee und wandte sich nun wieder dem Teil zu welches sanft in seiner Hand geruht hatte. "Mmmhhhh lecker.....!" hörte er Dee murmeln als er erneut über das Fleisch leckte. "Mmhhh... muss dir recht geben...... schmeckt heute ..... frisch....." "Ja.... so .... hart..... reif.....nach mehr...." genießerisch schleckte er wieder über die gesamte Länge. "Jaaaaa.....!" stöhnte Ryo auf "Noch mehr?" fragend versenkte Dee seine Augen in die dunklen von Ryo. "Gerne.... Doch leider war das die letzte Banane!" seufzte Ryo auf. "Ich hol morgen noch welche!" Genussvoll biss er in das feste Fleisch der gelben Versuchung. Danach räumten sie zusammen unter viel Gekicher die arglos hingeworfenen Bananenschalen weg. +++++++++++++++++++++ Bis zum nächsten mal.... Eure Mikito Über Rückmeldungen in Form von ENS, Komis oder Mails freue ich mich.... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)