AniMiru von Miru (Dein Auge zeigt dein wahres "Ich"...) ================================================================================ Mein Wesen? Ein kleines Kind? ~ AniMiru ~ Folge 06 -------------------------------------------------- "Hallo du" <- Fabelwesen "Hallo du" *dumm guck* <- Mika "Ich bin dein Wassergeist" <- Fabelwesen "Aha" *ganz erstaunt guck* <- Mika "Wie heißt du!" <- Wassergeist "Ich?!, ähmm ... ich heiße Mika!" <- Mika "Los wir müssen weiter!", sagt Rawa. "Wir müssen herausfinden warum dieses Schloss fliegt!" <- Rawa "O.K.!" <- Mika "Ich spüre eine starke Kraft" <- Rawa "Was? Was für ne Kraft denn?", fragt Mika ganz erstaunt. "Ich weiß es nicht sie ist einfach nur stark." <- Rawa Mika und Rawa gehen weiter. "Sag mal Wassergeist, kannst du denn schon was?", fragt Mika. "Ja!" <- Wassergeist Der Wassergeist zaubert einen kleinen Wassertropfen. "Wauw" <- Mika FLUP! Und da ist der Tropfen auch schon wieder weg! "Haha" <- Mika "Du bist süß", sagt Mika. "Leise da kommt jemand!", sagt Rawa flüsternd. Alle verstecken sich. "Wind der du mir heilig bist hörst du mich? Schick mir mein Schwert!" <- Rawa Auf einmal erscheint wie aus dem nichts ein Weiß/Blau glänzendes Schwert. "Wauw das ist ja cool" <- Mika Rawa lächelt und rennt dann zu dem Mann der grade vorbei gelaufen ist. WUSCH! Und der Mann liegt am Boden. "Los wir müssen weiter!" <- Rawa Sie gehen weiter, jeder der ihnen in den Weg kommt wird von Rawa besiegt. Doch dann! "Halt!" <- Unbekannte Stimme "Wer seid ihr? Die Prinzessin will euch sehen!", sagen drei Männer. "Was? Rawa was machen wir?" <- Mika "Wir gehen mit!" *grins* <- Rawa "Verbeugt euch! Dies ist die Prinzessin der AniMiru V!" <- die Männer "AniMiru V?", fragt Mika leise Rawa. "So heißt dieser Vorort vor AniMiru" <- Rawa "Achso" <- Mika "Ruhe!", ruft die Prinzessin. Die Prinzessin trägt ein langes gelbes Kleid, hat lange schwarze Haare und eine weiße mit Perlen besetzte Krone. Sie hat kleine grüne Augen und einen kleinen Mund. "Wer seid ihr!?" <- Prinzessin "Ehm, ... ich bin Mika!" <- Mika Rawa steht auf. "Ich bin Rawa! Hüterin und Kämpferin der Winde!" <- Rawa "Aha und wer oder was bist du Mika?", fragt die Prinzessin. "Ehm, ... ich ..." <- Mika "Sie ist meine Schülerin! Hüterin und Kämpferin des Wassers!" <- Rawa "Aha zwei Kämpfer der Elemente.", sagt die Prinzessin interessiert. "Zeigt mir was ihr könnt!", ruft die Prinzessin laut. "Was?!" <- Mika "Aber Rawa ich kann doch noch nichts", flüstert Mika leise zu Rawa. "Lass mich das machen!" <- Rawa Rawa nimmt ihr Schwert und zieht ringförmige Linien. "Kraft des Windes das mir verliehen zeige dich!", ruft Rawa. FLUP! Und schon wird aus den Ringen eine schöne große Blume. "Wauw" <- Mika "Das ist alles?", fragt die Prinzessin. "Was?!" <- Rawa Mika guckt Rawa an. "Ich kann etwas!", ruft Mika. "Was aber Mika!" <- Rawa "Wie ging der Spruch noch mal?", grübelt Mika. ... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)