Weiß Kreuz Internat von Mahadevi ================================================================================ Kapitel 5: Harte Starfen nicht ganz so hart durchgezogen -------------------------------------------------------- Kapitel 5 - Harte Strafen nicht ganz so hart durchgezogen An dem Abend, an dem Crawford seine Jungs wegen dem Regelbruch erwischt hatte, hatte er nicht nur sie, sondern auch die gesamte Lehrerschaft bestraft. Schuldig und Co verbrachten ihre Zeit nämlich nicht damit einfach irgendwo rumzuhängen, sondern rannten wie die Wilden durch die Gänge und jedes mal, wenn sie sich heimlich aus einem Klassenzimmer schlichen, konnte man darauf wetten, dass, so bald der Nächste diesen Raum betrat, irgendetwas explodierte, oder über ihm ein Eimer voller Würmer ausgekippt wurde. So ungefähr jeder Lehrer, war innerhalb einer Woche mindestens 2 Mal bei Crawford, um sich über seine Schüler zu beschweren, und ihn zu bitten die Strafe wieder aufzuheben, damit endlich wieder Frieden einkehren konnte. Doch Crawford wollte nicht nachgeben. Strafe ist Strafe und wenn man diese nicht konsequent durchzieht, stellt man seine Autorität in Frage! Als sich dann aber auch der Direktor beschweren kam, und ihn aufforderte die Strafe gefälligst wieder zurück zu ziehen und dafür zu sorgen, das keiner der Jungen während der Ferien etwas ausheckte, musste sich Brad dann doch geschlagen geben und die Strafe abmildern. Letztendlich ging das Ausgehverbot nur noch bis zu den Osterferien und in denen, MUSSTEN die Fünf die Schule verlassen. Gleich war die Stunde zu Ende und dann musste Crawford sich überwinden und den 4 Jungs sagen, dass ihre Strafe abgemildert wurde. "Wer mit seinen Aufgaben fertig ist kann losgehen. Außer Herr Schuldig, Herr Fujimiya, Herr Hideka und Herr Tsukiyono. Ihr 4 kommt bitte nach dem Unterricht zu mir!" Yohji hatte er schon von der Strafänderung erzählt und da die Anderen nicht besonders überrascht aussahen, hatte dieser es ihnen wahrscheinlich schon weitererzählt. Nach dem Unterricht kamen die Besagten nach vorne und Schuldig konnte sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen. Oh man, wie er es doch hasste gegen einen Schüler zu verlieren. "So Jungs, ich nehme an ihr wisst schon was jetzt kommt. Euer Ausgehverbot gilt nur noch bis Anfang der Ferien, also nur noch diese eine Woche und während der Ferien müsst ihr die Schule verlassen. So und jetzt macht dass ihr raus kommt!" Mit einem noch breiteren Grinsen im Gesicht, verließen die Vier das Schulgebäude und gesellten sich zu Yohji, der bereits auf ihrer Stammbank saß. "Hach ja, unser Direx ist ja so was von beeinflussbar! Ein kleines Wurmattentat auf sein Büro und schon rennt er zu Crawford und bettelt dass die Strafe erlassen wird." Ken ließ sich neben Yoji auf die Bank fallen. "Was macht ihr jetzt eigentlich in den Ferien? Hier bleiben is ja nicht." Fragte Yoji. "Ich Und Aya wollen zusammen hoch an die Ostsee und lassen es uns dort 2 Wochen lang gut gehen" Und bei der Gelegenheit werde ich ihn gleich noch entjungfern! Das letzte sprach der langhaarige natürlich nicht laut aus, musste ja nicht gleich jeder wissen! "Da mich meine Familie, auf Grund der Strafe, nicht in den Familienurlaub mit eingeplant hat, wohne ich während der Ferien bei Ken." Also dafür, dass Omi für zwei Wochen bei Ken wohnt, sieht der aber sehr Nervös aus! Aber was da wirklich hinter steckt, wird Schuldig schon noch herausfinden! "Und was machst du Yoji? Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass du nach hause zu deiner Mutter gehst." Aya sah ihn zweifelnd an. "Nee, diese Ziege, hat zu mir gesagt, dass ich mich vor den Sommerferien nicht mehr zu hause blicken lassen darf! Ich glaube, sie hat es nicht wirklich gut verkraftet, dass ich homo bin." "Lass mich raten, jetzt wo du nicht nach hause kannst, wirst du bei Crawford wohnen!" Ken sah seinen Freund erwartungsvoll an. "Ähm nicht ganz, ein bekannter von ihm hat ein Ferienhaus auf Island, was quasi bedeutet, heiße Quellen, lange Spaziergänge und jede Menge Sex!" Er konnte sich dabei ein Grinsen nicht verkneifen. Schon allein der Gedanke daran ließ seinen Körper prickeln. "Sag mal hast du sie noch alle? Gerade ist der kalte Winter vorbei, und du fährst erst mal voll ins Land der Kälte! Warum fahrt ihr nicht nach Mallorca an den Ballermann? da is wenigstens was los!" Schuldig sah ihn ganz entsetzt an. "Anscheinend ist dir entgangen, dass die halbe Schule an den Ballermann fährt! Nach Island fährt keine Sau, da sind die Beiden ungestört und ich bin mir sicher, dass Crawford bestimmt nicht zulassen wird, dass unser Yohji friert!" Auch Aya hat sich jetzt neben Yoji gesetzt und anscheinend beschlossen sich auch an dem Gespräch zu beteiligen. "OK OK, ich gebe mich geschlagen. Aber ist euch mal aufgefallen, dass sich Ken und Omi in letzter Zeit irgendwie seltsam benehmen? Die Beiden haben sich schon wieder abgeseilt und sind in eine Diskussion vertieft!" Schuldig schaute misstrauisch zu den beiden hienüber. Tatsächlich hockten die Beiden etwas weiter weg in einer Ecke und schienen irgendwas auszuhecken. Schuldig wollte gerade zu den Beiden hinüber gehen und fragen, ob sie gerade planen die Weltherrschaft an sich zu reißen, doch wegen der Klingel, die gerade verkündete, dass die Pause vorbei sei, mussten sämtliche Weltherrschaftsgedanken auf die nächste Pause verlegt werden und es wurde Zeit sich für den Kampf der nächsten Stunde zu rüsten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)