Das Chaos von Totchi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Das Chaos Panisch sah er sich in der Wohnung um. Hier musste es doch irgendwo ein gutes versteck geben! Ja! Das wars! Schnell rannte er zum Schrank öffnete die Tür und setzte sich rein. So schnell und leise wie möglich schloss er die Tür vor sich wieder. Keine Sekunde später ging die Haustür auf. Nach kurzer Zeit schloss sie sich wieder und man hörte Schritte in der Wohnung. Zuerst entfernten sie sich von dem Schrank richtung Küche. Nach einigen Minuten kamen sie wieder. Ja er lief hier in der Wohnung rum und ja er suchte ihn da war Die sich sicher. Ihn packte die Panik als er Totchis Stimme hörte die für seinen Geschmack etwas zu süß klang. "Die. Ich weiß, dass du hier bist! Komm raus! Bitte." Die hörte wie er durch die Wohnung lief und suchte. Mal hörte man leise wie der Tisch zur Seite geschoben wurde dann wieder wie die Badezimmertür aufging. Er betete zu Gott das Totchi ihn hier im Schrank nicht fand. Dann nach gut ner halben stunde rief Totchi wieder mit einem Ton den Die überhaupt nicht mochte. "Die... Komm raus komm raus wo immer du bist!" Die´s Nackenhaare stellten sich auf und eine Gänsehaut kroch über seinen Körper. Der wusste ja das Totchi wirklich unheimlich sein konnte aber so hatte er ihn noch nie erlebt. Nun kamen die Schritte auf ihn zu. Nein! Nein! Nein! Die bettete das Totchi die Tür jetzt nicht aufmachte doch er machte es. Totchi sah runter zu Die. Der zuckte bei dem blick des Jüngeren zusammen. "Hier steckst du also Die", sagte er und sein blick hätte Die fast getötet. "Ich komm nach Hause und was seh ich?! Du weißt ganz genau das du diese Woche dran bist die Küche sauber zu machen! Und was seh ich als ich nach Hause kam? Na was meinst du? Einen Saustahl! Was hast du hier bloß gemacht?" Sauer sah er zu Die runter. Der saß immer noch verlegen im Schrank und hörte Totchis Standpredigt zu. Langsam stand er auf dabei beobachtete er allerdings jede Bewegung die von Totchi ausging um sich im Notfall wieder in den Schrank zu setzten. Als er nun stand sah er Totchi in die Augen. "Die wenn du diesen Staustahl nicht innerhalb von 15Minuten sauber hast gibt's drei Wochen keinen Sex mehr! Zumindest nicht mit mir!" Das ließ sich Die nicht zweimal sagen. Er rannte in die Küche und machte alles in Rekordzeit sauber. Totchi ließ sich aufs Bett fallen und entspannte. Ja mit Sex konnte er bei Die viel erreichen. Er grinste. Hinterhältig rief er in die Küche: " Die du hast noch zwei Minuten." In diesem Moment kann er aus der Küche. "Bin fertig!" Totchi grinste und Die musste mitgrinsen. Dann legte er sich zu Totchi aufs Bett und küsste ihn. " Das heißt kein Sex verbot? Gut dann können wir ja gleich anfangen!" Wieder küsste er Totchi und ließ seine Hand wandern. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)