Blöde Flüche von Takira89 (was passiert, wenn Sessy zuwachs von einer verfluchten bekommt?) ================================================================================ Prolog: Alltag vorüber ---------------------- Blöde Flüche Yo yo, das hier ist meine erste offizielle FF, und ich hoffe mal, dass sie nicht zu schlimm wird!! Ich hatte einfach mal Lust mich an eine Inu FF ranzusetzen, tja und nun schreibe ich! Wenn ihr irgendwelche Rechtschreibfehler findet, dann könnt ihr sie meinetwegen gerne korrigieren, oder einfach übersehen! Und nun genug der Vorrede, viel Spaß beim lesen... "..." jemand labert (klingt unglaublich, ich weiß) ,...' jemand schafft es zu denken (...) meine unbeliebten Kommentare ~...~ passiert gerade etwas Prolog: Alltag vorüber Und schon wieder musste ich seufzen. Man, dieses Leben brachte mich echt um. Warum ging ein Mensch überhaupt zur Schule? Mal überlegen: Um gequält zu werde? Weil einen die Eltern nicht mochten? Um Depri zu sein? Ich wusste es nicht, aber so ziemlich alles kam hin. Schultage waren für mich immer langweilige Tage. Oftmals wünschte ich mir, dass endlich mal etwas geschah, so wie damals, als ich noch etwas jünger war! Aber diese Zeit war nun vorbei und... "Miss Midori, ich muss sie doch sehr bitten! Träumen sie nicht in meinem Unterricht, sondern passen auf. Beim nächsten Verweiß fliegen sie aus dem Unterricht!" "Äh? Wie? Was? Wo ist was explodiert?" Plötzlich fingen alle an zu lachen und meine Lehrerin brodelte vor Wut. "Gleich explodiere ich" Mist, ich hatte schon wieder im Unterricht gepennt, nein wie peinlich! So was musste natürlich wieder mal mir passieren, war ja klar! (Tja Kleines, Lehrer sind eben die Pest und gehen schnell ab ^-^!! *fg*) ~Knall~ Meine Lehrerin schlug mit dem Schlagstock auf meinen Tisch und verfehlte knapp meine Finger. Mir der Gefahr bewusst, lief ich aus dem Raum und direkt zum Direktor. Keiner meiner Mitschüler half mir, warum auch? Sich mit mir abzugeben hieß bei allen, sich mit einer verfluchten ab zu geben, und dabei konnte ich wirklich nichts dazu. Beim Rektor angekommen, erzählte ich ihm kurz, was passiert war und danach ließ er mich wieder gehen, so wie sonst auch immer. Langsam schlenderte ich wieder in meine Klasse, holte meine Schulsachen und ging nach Hause. Zwar musste ich mir noch dieses Geschrei meiner Lehrerin ertragen, aber ich hörte eh nur halb hin. Das Getuschel meiner Mitschüler entging mir aber nicht. "Schon wieder diese verfluchte!" "Die soll sich zum Teufel scheren." "Bringt nichts als Unglück!" Den Rest überhörte ich auch einfach und ging meines Weges. Dieses Leben, ich hasste es richtig. Und Schuld daran war nur dieser Fluch, der über meine Familie hang! Schon seit Generationen über bekämpfte meine Familie Dämonen, die selbst bis heute noch in der Zeit überlebten, auch wenn es wenige waren. Angefangen hatte alles im Mittelalter, als Mikos sich selbst bekämpften. Es gab eine Person, die sehr mächtig war und belegte meine Familie mit einem Fluch, welcher jeder weiteren Generation überreicht wurde. Dabei konnte er verschieden ausfallen. Meist fing der Fluch erst an zu wirken, wenn man älter war und sich seiner größten Angst bewusst war. Diese Angst würde dann nämlich eintreten und den Rest seines Lebens über andauern! Meine Mutter war bis jetzt die letzte, die den Fluch ertragen musste, und nun war ich bald dran an der Reihe, doch noch hatte ich vor nichts Angst! Damals, als ich jünger war, kämpfte ich gegen Dämonen und wurde zur Dämonenjägerin ausgebildet. Niemand durfte davon wissen, nicht mal meine Mutter. Dadurch wurde mir die Angst vor dem Tot genommen. Von meinen Mitschülern sonderte ich mich ab, sodass ich auch sonst keine weiteren Gefühle entwickelte. Dementsprechend war ich neutral, meine letzte Hoffnung, den Fluch abzuwenden. Während ich so in meiner Gedankenwelt versunken war, achtete ich nicht wohin ich ging, und stieß mit einer Person zusammen. Sofort entschuldigte ich mich! "Oh nein, entschuldigen sie bitte, ich habe nicht aufgepasst und..., Mum, was machst du denn hier?" Ich Trottel war mit meiner Mutter zusammen gestoßen, die mich nun lustig anguckte! "Ich muss schnell zur arbeit dringende Geschäfte! Du weißt dich ja selbst zu beschäftigen. Ich muss los, Tschau!" Und weg war sie. Verdattert schaute ich ihr hinterher, schüttelte kurz meinen Kopf und ging dann weiter. Plötzlich überkam mich ein Niesreiz und ich machte kurz die Augen zu. Ich merkte dann nur noch, wie mich etwas warmes umgab und ich auf etwas weichem landete. Kurz entschlossen öffnete ich wieder meine Augen und dachte, ich spinne. Wo war ich denn hier gelandet??? Tja, hier mache ich dann auch mal Schluss. Ich weiß, der Prolog ist nicht wirklich gut geworden und wer fragen hat, kann sie ruhig stellen, ich beiße nicht! Ab den nächsten Kapis wird es dann spannender und eine ganz bestimmte Person taucht auf. Wer das ist, verrate ich noch nicht, wobei es sich bestimmt alle denken können!!! Wer mir eine kommi hinterlässt, dem schreibe ich auch eine ENS wenn es weiter geht! Dann bis zum nächsten Mal, eure Taki^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)