Angel Wings von Tei (Tenshi no Hane) ================================================================================ Kapitel 9: Part IX ------------------ Das Kapitel ist Amano_Nozomi für ihre lieben Kommentare gewidmet!! Nun, was gibt es noch zu dem Kapitel zu sagen ... Es ist mir mal wieder viel zu kurz geraten- gomen! Ansonsten: Wie immer, viel Spaß beim Lesen und lasst ein paar Kommis da^^ ******************************************************************************** Er war hundemüde, als er aus dem Auto stieg und mit dem Aufzug zu seiner Wohnung hochfuhr. Draußen ging schon die Sonne auf- es musste bereits sechs oder sieben Uhr sein. Geschafft unterdrückte er ein Gähnen, als er ausstieg und die letzten paar Meter zu seinem Appartement ging. Doch plötzlich stutzte er. Hatte er jetzt schon Halluzinationen oder hatte er sich etwas bestellt, von dem er nichts wusste? Allerdings bezweifelte er stark, dass man langjährige Freunde im Internet ordern konnte. "Du siehst grauenhaft aus, Chacha", sagte er und setzte sich neben den Blonde. Dieser hatte die Beine angezogen und sich mit dem Rücken gegen die Tür gelehnt. "Danke, dass weiß ich auch so", entgegnete der andere und hob leicht den Kopf an. Dabei gelang es ihm erstaunlich gut, den pochenden Kopfschmerz zu ignorieren. Erst jetzt sah Ryuichi die blauen Lippen. "Wie lange ist er schon hier?" "Komm erst mal mit rein. Du bist total durchgefroren", sagte Ryu und war aufgestanden. Dabei hatte er den anderen mit hochgezogen. Rasch hatte er aufgesperrt und schob Chacha vor sich her in die Wohnung. "Willst du heiß duschen?" Als Antwort erhielt er nur ein Kopfschütteln. "Geh' ins Wohnzimmer und setz dich hin. Ich komme gleich", befahl Ryu und verschwand in seinem Schlafzimmer. Kurz darauf kam der Drummer wieder und stellte fest, dass Chacha sogar auf ihn gehört hatte. Wie ein Häuflein Elend saß er auf der Couch und starrte auf einen imaginären Punkt an der Wand. "Hier, zieh dir das drüber", sagte er und reichte dem Blonden seinen dicksten Winterpullover. Fragend sah dieser ihn an. "Damit du wieder auftaust", erklärte Ryu und musste etwas schmunzeln, als er Chacha in dem Pullover sah. Er schwamm regelrecht darin. Nun, von der Körpergröße an sich nahmen sie sich nicht allzu viel, allerdings verglich man ihre Staturen, so war der Lead- Gitarrist im Gegensatz zu dem Drummer extrem zierlich. "Tee?", fragte Ryu und erhielt wieder nur ein Nicken von dem Anderen. Rasch hatte er den Tee aufgesetzt, ließ ihn ziehen und setzte sich wieder zu Chacha. Zwar war er hundemüde, aber der Ältere hatte im Moment Vorrang. "Was ist passiert, dass du ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter machst? Hat man dir deine geliebten Gitarren geklaut?" Wieder erhielt er nur ein Kopfschütteln. Okay, vielleicht musste er das Pferd von hinten aufzäumen?! "Wie lange hast du schon auf mich gewartet?" "Keine Ahnung?", antwortete der andere monoton und zuckte mit den Schultern. "Zumindest hat er das Sprechen noch nicht ganz verlernt!" "Was wolltest du von mir?" "Ich weiß nicht. Ich wusste nicht wohin ... und nach Hause wollte ich nicht ..." "Was ist geschehen, Yukihiro?" Ryuichi hatte ihn absichtlich so genannt und beobachtete nun, wie er kurz zusammenzuckte, so als wenn er einen Stromschlag erhalten hätte. "Warum nennt er mich so? Es gibt nur eine Person, die mich so nennt und mit dieser habe ich es mir gründlich verdorben." Mehrere Minuten lang herrschte Schweigen zwischen den beiden und Ryu wartete geduldig darauf, dass ihm der andere endlich mitteilte, was nicht stimmte. "Ich hab' Scheiße gebaut", antwortete er schließlich. "Das macht jeder mal ...", meinte Ryu, auch wenn sich ehrlich gesagt kaum vorstellen konnte, dass Chacha Mist bauen konnte. Ju- Ken, Gackt und er selbst kamen ihm da schon eher in den Sinn. Als er das sagte, schüttelte Cha nur mit dem Kopf. "Und was für Scheiße hast du gebaut?", hakte Ryu weiter. Doch wie schon vorher, hüllte sich Chacha in Schweigen, sodass Ryu einfach anfing zu raten. "Hat es etwas mit dem Album zu tun?" Kopfschütteln. "Mit der Single?" Kopfschütteln. "Hat es generell etwas mit deinem Soloprojekt zu tun?" Kopfschütteln. Ryu atmete tief durch. Okay, allem Anschein nach musste er tiefer in die Trickkiste greifen. "Liebeskummer?" Diesmal erhielt er nur ein zögerliches Kopfschütteln. Anscheinend befand er sich auf dem richtigen Weg. "Hat es etwas mit You- chan zu tun?" So sehr ihm dieses Ratespiel auch Spaß gemacht hatte, er konnte jetzt ja auch gleich mit der Tür ins Haus einfallen, schließlich hatte er ja Augen im Kopf. Entsetzt starrte Chachamaru den anderen nur an und das war für diesen Antwort genug. "Jetzt schau' mich nicht so entsetzt an! Das war klarer als Kloßbrühe- so wie du immer um ihn herumgetigert bist und er um dich ..." Chachas Gesichtsausdruck hatte sich noch immer nicht geändert, so fuhr Ryu einfach fort: "Jetzt sag' mir bitte nicht, dass du davon nichts mitbekommen hast?! Okay, Liebe macht bekanntlich blind ... aber so blind?! Das hat ja selbst ein Blinder mit Krückstock mitbekommen und die Luft zwischen euch hat ja regelrecht geknistert, dass er nur noch eine Frage der Zeit war, bis ..." "Ryu, verdammt halt die Klappe!", rief Chacha und war aufgesprungen. "Ich hab' verdammte Scheiße gebaut. Ich war angetrunken und hab' meinen Freund geküsst!" "Ja und?" Ryuichi verstand im Moment nicht so ganz, wo Chacha da ein Problem sah, aber zumindest wusste er jetzt endlich, warum der Lead- Gitarrist so komisch war. "Bist du bescheuert?", entwich es Yukihiro. Chacha war jemand, der selten die Kontrolle verlor und ausfallend wurde, aber im Moment schien es ihm gut zu tun. "Nein, aber ich kapier nicht, warum du aus einer Mücke einen Elefanten machst- einen sehr großen zugegebener Maßen. Ich meine, hat You den Kuss erwidert oder dich weggeschubst?!", entgegnete Ryu gelassen und verfolgte den Älteren, der unruhig im Wohnzimmer auf und ab ging und bei seiner Frage plötzlich verharrte. "Also, was hat You- kun gemacht? Ich möchte nämlich darauf wetten, dass er den Kuss erwidert hat. Denn wenn ich nicht total blind bin, dann würde ich sagen, dass der Gute auch schon seit geraumer Zeit ein Auge auf dich geworfen hat. Aber du kennst You, er ist viel zu schüchtern um sich irgendetwas anmerken zu lassen." "J ... ja", flüsterte Chacha schon beinahe. "Siehst du! Und jetzt hör gefälligst auf überall Probleme zu sehen." "Und nun?", fragte er und ließ sich neben Ryu wieder nieder, der nur mit den Schultern zuckte. "Ich werde dir garantiert nicht sagen, was du tun sollst oder auch nicht. Schließlich bist du alt genug ..." "Ich glaub' ich muss erst einmal weg von allem", murmelte Chacha und war wieder aufgestanden. "Weglaufen ist aber keine Lösung, Cha", entgegnete Ryu. "Danke für alles", sagte der Ältere und war dann auch schon wieder weg. Irgendwie lief er in letzter Zeit stets vor allem davon. Wahrscheinlich weil er eigentlich nur versuchte, von sich selbst los zu kommen. Und genau deswegen kam ihm der Gedankenblitz, den er gerade gehabt hatte, sehr gelegen. Weg, einfach nur weg! Ryu wollte ihm noch hinterher, doch der Gitarrist war bereits verschwunden. Er schüttelte nur den Kopf und schloss die Appartementtür wieder. Dabei fiel sein Blick auf die Jacke, die Chacha vergessen hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)