Aus Liebe werde ich zum menschen von tama-chan (Inu Yasha lovstory) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 1 -------------------- Kapitel 1 Es war ein schöner Herbsttag im Mittelalterlichen Japan. Inu Yasha und seine Freunde haben endlich den Kampf gegen Naraku gewonnen. Dies war nun 2 Jahre her. Kagome ist wieder in ihrer Zeit. Bevor sie ging, verabschiedete sie sich von allen. Ihr viel es schwer zu gehen. Klar sie konnte immer wieder zu ihren Freunden und natürlich auch zu Inu Yasha. Inu Yasha sah sie an, und in seinen Augen spiegelte sich Traurigkeit. Kagome ging es nicht anders. Miroku, Sango und Shippo merkten diese Blicke, sagten aber kein Wort. Kagome wollte gerade in den Brunnen springen, als Inu Yasha sie am Handgelenk und flüsterte: " Kagome vergiss mich nicht?? Komm bitte mich wenigstens besuchn. Versprich es Bitte! Ich muss dir noch etwas wichtiges sagen!" "Inu Yasha ich werde euch besuchen ganz bestimmt.! Also mach dich nicht verrückt!" sagte Kagome,und winkte ein letztes mal zu ihren Freunden zu bevor sie im Brunnen verschwand. Als Kagome verschwunden war, meinte Sango : " Inu Yasha gib's zu, du liebst Kagome! Wie du sie angesehen hast, als sie gehen wollte und dann noch diese Szene eben. Leugnen ist zwecklos!" "Genau!" stimmte auch Miroku Sango zu. In Sekunden lief Inu Yasha knall rot an. " A... Ach was !! D.. Das ist d...doch gar nicht war!" stotterte Inu Yasha Mühsam zusammen. "Natürlich! Und deshalb wirst du rot wie ne Tomate!" grinste Miroku übers ganze Gesicht. Auch Sango und Shippo konnten sich ein grinsen nicht verkneiven. Die Szene sah aber auch zu ulkig aus. "Pha! Denkt doch was ihr wollt!" meckerte Inu Yasha und sprang auf den nächsten Baum. - Verdammt ! ist das so offensichtlich ,dass ich sie mehr als nur mag? Man ich könnte mich in den Hintern beissen!!!! - dachte er. "Sango, wir haben voll ins Schwarze getroffen!" grinste Miroku. " Scheint so. Sie passen aber auch zusammen. Aber wie sollen sie glücklich werden,wenn Kagome nicht hier ist? Ich meine er hat ebben die zweite Frau die er liebt gehen lassen .und ich versteh seine trauer." "schon aber du vergisst ein kleines detail. Inu Yasha kann jederzeit zu ihr wie sie zu ihm" meinte Miroku. Da Kagome in ihrer Zeit den Geburtstag Feierte, war Miroku auf dem Weg zu Inu Yasha und wollte ihn fragen stellen was er nun machen würde, unterliess es aber als er unter dem Baum stand und etwas fragen wollte, da er von Inu Yasha ein verärgertes "Verschwinde!" als antwort bekam. Also ging Miroku zu Sango zurück. Miroku und Sango sassen noch einige zeit am Lagerfeuer. Inu Yasha schlich in der selben Zeit um den Brunnen, da er es nicht mehr aushielt ohne Kagome. Er sprang in den Brunnen und kam in Kagomes Epoche wieder raus. fortsetzung folgt Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)