Vermutlich TaKa von MikaChan88 ================================================================================ Kapitel 1: ----------- "Yo Kai!", rief eine bekannte Stimme, als Kai seinen Kopf hob sah er Ray vor dem Stadion stehen. "Yo Ray!", rief Kai zurück und winkte. Als Kai beim Stadion ankam, wurde er von Ray freudig begrüßt. Dann gingen sie gemeinsam rein. Sie gingen in den Umkleideraum, als Kai gerade seinen Spinnt öffnete hörte er einen schrei. "AHHH! EINE SPINNE!!!!!!!", als Ray seinen Spinnt öffnete, viel ihm eine Riesen große Spinne entgegen und er sprang einen Meter zurück. Als Kai fertig war ging er zu Ray und fragte mit einem fetten grinsen: "Was ist denn passiert?" "Kai warst du das?", fragte Ray wütend. "So etwas würde ich nie wagen.", sagte Kai, aber der Sarkasmus in seiner Stimme war nicht zu überhören. Dann ging er aufs Eis und lief seine Runden. "Das gibt Rache.", dachte sich Ray und ging auch aufs Eis als er fertig war. Als er auf dem Eis war und Kai eingeholt hatte sagte er: "Das war echt fies von dir. Du weißt das ich Spinnen hasse." "Oh man, das war doch nur ein Scherz. Sei doch nicht gleich beleidigt.", sagte Kai fies grinsend. "Ja, ja. Lass mich in ruhe.", sagte Ray und fuhr in die andere Richtung. Mitten im Training kamen plötzlich zwei Männer und Kai wurde, vom Trainer, vom Eis geholt. "Was ist?", fragte Kai sauer, weil er gerade ein Tor schießen wollte. "Dieser Herr hier ist der Trainer der Hawks...", sagte der Trainer und zeigte auf einen man mit einer schwarzen Trainingsjacke, Kai begutachtete den Mann und fragte dann barsch, als der Trainer weiterreden wollte: "Ja und was interessiert mich das?" Sein Trainer warf ihm einen vernichtenden Blick zu, was Kai aber nicht im Geringsten störte, dann sprach der Trainer weiter, "und das ist Herr Mikage, einer der vorsitzenden in der Eishockeyliga." "Na und? Kommen Sie endlich auf den Punkt, ich hab auch nicht den ganzen Tag zeit.", sagte Kai sichtlich genervt. "Du weißt, dass wir unsere Linien heuer neu gezogen haben... und nun ja, dem nach müsstest du jetzt bei den Hawks spielen.", sagte der Trainer. "WAAASSSS??????", schrie Kai und machte somit, das restliche Team auf sich aufmerksam. "Ja tut mir Leid, aber so sieht es aus." Sagte Herr Mikage. "Wer hat sie den gefragt?", fauchte Kai den älteren Herrn an und wandte sich dann wieder an seinen Trainer, "Das ist nicht fair." "Da kann man leider nichts machen, ab Freitag wirst du bei den Hawks mit Trainieren müssen.", sagte der Trainer entschuldigend. "Yo Coach! Sind sie bald fertig?", hörte man vom Eingang einen jungen mit Feuerrotem Haar schreien. "Komme gleich Tala, was gibt's den so wichtiges?", fragte der Trainer dann an den jungen gewandt. "Wir wollen endlich Trainieren!", schrie der junge zurück und kam dann her, weil es ihm anscheinend zu blöd wurde durch die Gegend zu schreien. Als er da war stellte er sich neben seinen Trainer und musterte Kai. "Tala, das ist Kai Hiwatari, er wird ab Freitag bei uns mit machen.", sagte der Trainer. "Okay. Hallo ich bin Tala Ivanov. Teamkapitän der Hawks.", sagte der junge grinsend und zwang sich freundlich zu sein. Dann hielt er Kai seine Hand hin, zwar wollte er nicht aber er musste. Kai sah ihn finster an, drehte sich um, sagte: "Lasst mich doch in ruhe!", und ging wieder aufs Eis. Er lief zwei Runden, dann angelte er sich einen Puck und schnellte aufs Tor zu. Kurz davor blieb er plötzlich stehen er zielte genau und Schoss dann. Ihr Tormann wusste was das für ein Schuss war und brachte sich in Sicherheit, mit Recht. Denn der Schuss hatte ein großes Loch in das Netz gemacht. "KAI! HAST DU SIE NOCH ALLE??", fragte in Ray aufgebracht und fuhr zu Kai hin. Der Tormann saß noch immer am Boden neben dem Tor und sah Kai erschrocken an. Tala der dies beobachtet hatte konnte nicht anders als grinsen. "Kai geh dich sofort umziehen, du hast für heute genug.", sagte der Trainer und zeigte auf den Umkleideraum. Kai maulte etwas Unverständliches auf Russisch und stampfte dann wütend Richtung Umkleideraum. "Ist er Russe?", fragte Tala plötzlich und sah den Trainer der Ducks neugierig an. "Ja, also echt... diese Russen und ihr Temperament.", sagte der Trainer der D. "Haben sie was gegen Russen?", fragte Tala knurrend. "Nein, aber sie haben trotzdem ein ziemlich gewöhnungsbedürftiges Temperament.", sagte der Trainer der D. nachdenklich. "Können wir jetzt endlich gehen?", fragte Tala nach einer weile genervt an seinen Trainer gewandt. "Ja, gehen wir", sagte der Trainer zu Tala, dann wandte er sich an den Trainer der D. und den Vorsitzenden, "Auf wieder sehen." "Na endlich, ich dachte schon wir kommen hier gar nicht mehr weg.", sagte Tala, seufzte und ging dann, in Begleitung seines Trainers, raus. Na ja hoffe es ist nicht zu schlimm!! ^^ würde mich über kommis freun. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)