Cool von teardrop (BryanXSpencer (ein bisschen), BryanXTala, SpencerXIan - Die Charakterbeschreibung ist on!!!!) ================================================================================ Prolog: -------- Cool Hallo Leute! Hier ist mal wieder eine neue Fanfiktion von mir. ^.^ Kapitel: 1/2 Pairings: (in diesem Kapitel) SpencerXBryan oder auch nicht "..." gesprochen Prolog Bryan saß auf der Couch im Wohnzimmer des Hauptquartiers der Blitzkreig Boys. Er seufzte leise. Er musste es Spencer heute sagen, es gab keine andere Möglichkeit. Der Blasslilahaarige hielt es einfach nicht mehr aus. Er würde nur unglücklich sein, wenn er es nicht tun würde. Doch wie würde Spencer darauf reagieren? Würden sie wieder Freunde sein? Oder würden sie nie wieder miteinander sprechen? Er und Spencer hatten sich in letzter Zeit nur noch gestritten und Bryan wollte dem Allen ein Ende setzen. Es war einfach das Beste, redete er sich ein und hatte damit wahrscheinlich Recht. Wenn er Schlussmachen würde, wäre r endlich frei. Doch Bryan wollte den Dunkelblonden nicht ganz verlieren. Er liebte Spencer zwar nicht mehr, aber er mochte ihn noch genauso, wie früher, als sie noch Freunde waren. Bryan hatte Angst davor, dass Spencer nie wieder mit ihm sprechen würde, wenn er, Bryan, Schluss machte. Sehr große Angst sogar. Bald würde Spencer zurückkommen und dann musste Bryan es über die Lippen bringen und dem Älteren alles sagen. Plötzlich hörte der Blasslilahaarige, wie jemand die Haustür öffnete und wieder schloss. Er stand auf und spähte durch die Wohnzimmertür. Und da war er, Spencer. Bryan verließ die Stube und schritt mit gesenktem Blick auf Spencer zu. "Hi Spencer", begrüßte er seinen baldigen Ex-Freund matt. "Hi Bry. Was ist denn los? Geht's dir nicht gut?", fragte Spencer besorgt und wollte Bryan in den Arm nehmen, doch dieser schob ihn weg und schüttelte seinen Kopf. "Nicht Spencer. Ich muss mit dir reden", presste der Blasslilahaarige hervor. "Wegen was möchtest du mit mir sprechen?" Spencer schwante Übles. Irgendetwas stimmte nicht mit Bryan. Doch was war es? Er wollte doch nicht etwa-! "Komm erste einmal mit ins Wohnzimmer", nuschelte Bryan. Spencer folgte ihn mit einem fragenden Blick. Die beiden setzten sich aufs Sofa. "Spencer, es tut mir leid, aber-." Bryan brach ab. Es war schwerer auszusprechen, als er gedacht hatte. Der Blasslilahaarige atmete tief durch und sprach dann weiter: "Es ist aus! Ich mache Schluss!" Die letzten Worte hatte er recht weinerlich ausgesprochen. Spencer brauchte ein wenig, um die Worte des Jüngeren zu verarbeite. "Was?", hauchte der Dunkelblonde, "D-Du, okay, ähm..." Was besseres fiel ihm nicht ein. Doch dann sagte er plötzlich: "So was habe ich mir schon gedacht." Der Ältere lächelte den fragend dreinblickenden Bryan an. "Es war nur eine Frage der Zeit. Meine Gefühle für dich sind nur noch sehr schwach und werden bald erlöschen, Bry." "Hm, wir zwei haben uns in letzter Zeit sowieso nur gestritten. Da habe ich mal über alles nachgedacht und gemerkt, dass ich keine Gefühle mehr für dich habe. Na ja, zu mindest liebe ich dich nicht mehr", meinte Bryan ernst. Spencer nickte. "Wir - ich hoffe, dass wir wieder Freunde sein können." Die Stimme des Blasslilahaarigen klang unsicher. "Gerne", grinste Spencer. "So wie früher?" (Bryan) "Ja, so wie früher." (Spencer) "Das ist...cool!" Fortsetzung folgt So das war's! Ich hoffe es hat euch gefallen und ich weiß, dass das Kapitel kurz ist ^.^, na ja, stört sowieso niemanden, nicht? Es gibt noch einen zweiten Teil. Bekomme ich Kommis? Bye bye TalaXBryan-Fan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)