Sehnsucht&Liebe von Kyumi0531 (Chiaki&Marron - Die Lovestory! Erster Teil vom 7.Kapitel wartet auf Freischaltung^^) ================================================================================ Ein Wiedersehen mit Marron -------------------------- 4.Kapitel Ein Wiedersehen mit Marron Hallo zusammen! Es tut mir wirklich aufrichtig leid,dass ihr soo lange warten musstet und dafür nur so ein relativ kurzes Kapitel bekommt! Aber ich bin im Moment schon daran mir was neues für das 5.Kapitel einfallen zu lassen damit es ein wenig interessanter wird. Ich hoffe Euch gefällt das 4.Kap und ihr schreibt ein paar Kommentare! LG,Eure marron-san Marron stand einfach nur da und starrte in das ausdruckslose Gesicht von Chiaki, der noch immer im Regen stand. Tausend Fragen schwirrten in Marrons Gedanken herum. Was tat Chiaki hier in Paris? Warum war er ihr gefolgt? Wie hatte er es überhaupt herausbekommen? Hatte Miyako etwa doch etwas verraten? "Ch...Chiaki!!?? Was willst du hier?? Warum bist du hier her gekommen??" Chiaki merkte das Marron wütend war, was ihn sehr enttäuschte. "Marron, ich habe mir Sorgen um Dich gemacht, außerdem wusste ich ja noch nichtmal wo du damals hin verschwunden bist!! Ich wollte dich nur wieder sehen..." Den letzten Satz murmelte er nur noch vor sich hin. Er schritt langsam in die Halle hinein und blieb ein paar Meter von Marron entfernt stehen. Sie wollte es damals eigentlich vermeiden, dass Chiaki ihr nachkam, deshalb hielt sie es für richtig, ihm nichts von ihrer Reise zu erzählen. Marron senkte den Kopf in Richtung Boden, sodass ihr Pony ihre Augen bedeckte. "Chiaki!!! Warum mischst du dich immer in MEIN Leben ein?? Ich wollte doch nur etwas Abstand von Dir bekommen...Irgendwann wäre ich schon alleine wieder zurückgekommen, aber weshalb musst du mir immer hinterherlaufen?? Ich kann alleine auf mich aufpassen, und brauche kein Kindermädchen, das mich vor jedem Kratzer beschützt!!!" Das hatte bei Chiaki gesessen. Er war tief verletzt, von dem was Marron da sagte. Aber sie hatte auch ein wenig Recht...Vielleicht machte er sich einfach zu viel Sorgen um sie, immerhin ging es ihn eigentlich nichts an, wohin sie ging, schließlich war er nur "ein" Freund... "Es tut mir Leid...ich wollte dich nicht belästigen..." sagte Chiaki trocken und im selben Moment drehte er sich hastig um und lief aus der Halle heraus. Er rannte den ganzen Weg zurück zu seinem Apartment. Der abgekühlte Wind schlug ihm ins Gesicht. Dabei merkte er nicht, dass ihm eine kleine einsame Träne die Wange hinunterlief... Marron stand noch immer an derselben Stelle. Sie schaute immer noch auf den Boden, langsam liefen ihr Tränen herunter und tropften auf den hellen Boden der Halle. Langsam machten sich Gewissensbisse in ihr breit. War sie zu hart gewesen? Aber zum ersten Mal hatte sie genau das gesagt, was sie fühlte und was sie in diesem Moment gedacht hatte. Doch sie wusste, dass sie Chiaki damit sehr wehgetan hatte. Weshalb hatte sie sich nicht einfach gefreut, dass er sie besuchen kam? Sie wusste ja noch nichtmal, wieso er hier war, anstatt zu fragen hatte sie ihm direkt ihre Meinung gesagt. Langsam ging sie auf die Wand zu und ließ sich an ihr herunter gleiten, schließlich setzte sie sich an die Wand gelehnt auf den Boden. Sie hielt noch einen kurzen Moment inne, bis sie sich wieder auf raffte und ihr Band nahm. Danach schaltete sie die Musik wieder ein und begann ihre Übungen zu machen. Doch dabei musste sie die ganze Zeit an Chiaki denken, an sein Gesicht, an seine durchnässten Sachen und an seine Worte... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)