Zum Inhalt der Seite

Secrets about 27.

... Tagträume eines Comm....
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

*

Tadaaa... bin mal wieder da....

hab euch was leckres mitgebracht.....

Ihr fragt euch wer dieser Chibi_Koi ist??

Die Auflösung folgt auf dem Fuß...... *wuhahahahah*
 

Genre - Lemon - Humor - AU - evt. Rape - Gewalt

Warning - 17 +

Autor - Mikito
 

Disclaimer - immer noch nichts mir und Geld will ich dafür auch net.... so!!
 

THX - meiner Beta-leserin *knuddel* Chibi_Inu (hat nichts mit dem Koi zu tun)
 

"...." bla bla bla

>> ..... << denk denk und nochmals denk
 

Achja... hier wollte ich mal so richtig die Jungs vom Revier austoben lassen... Also wer sich nicht mit Liebe unter Kollegen abfinden kann oder sonst wie Probleme mit Homo's hat, sollte sich diese Story erst gar nicht antun... Denn hier gibt es wirklich so gut wie keine Handlung.... dank Chibi_Koi *smile*
 

So genug der Warnung und Vorrede... Wenn jetzt noch jemand etwas über das Pairing wissen will, dem sag ich jetzt nur soviel.... hier ist alles erlaubt... ergibt sich aus der jeweiligen Geschichte...
 

Immer abgeschlossene One Shot's
 

so jetzt geht's los.... *tief durchatme*
 


 

Secrets about Twentyseven
 

"Sag mal Dee, was macht J.J. eigentlich da?" fragend lehnte Ryo MacLane an der offenen Tür zu dem gemeinsamen Büro, welches er sich mit seinem Partner Dee Layton teilte.

Dieser erhob sich und stellte sich schräg hinter Ryo und schaute nun ebenfalls zu dem blauhaarigen Cop hinüber.

Der schien so in seine Computerarbeit vertieft zu sein, das er das gesamte Revier vergessen hatte. Selbst seinen Partner, der sich ihm immer mehr näherte, schien J.J. im Augenblick nicht zu bemerkten. Dieser stellte dann den frisch geholten Kaffee neben J.J.'s Tastatur auf den Schreibtisch und schon konnte man Drake lauthals fluchen hören.

"Shit! J.J.! Kannst du denn nicht aufpassen?" knurrte er den Sitzenden wütend an.

J.J., der zusammengezuckt war, als die Tasse plötzlich, so schien es ihm zumindest, neben ihm auftauchte, hatte aus Reflex oder eher aus purem schlechten Gewissen, die Tasse angestoßen und sie seinem Partner über die frisch gewaschene helle Hose geschüttet. Nun schaute er mit seinen blauen Augen hinauf in die zornigen seines Partners.

"Sorry, Drake!"

J.J. wußte das Drake diesem Dackelblick nicht wiederstehen konnte und ihm auf der Stelle alles, aber auch wirklich alles vergab. Doch diesmal wurde er enttäuscht.

"Nichts mit Sorry! Das ist heute bereits das zweite mal, das du mir den Kaffee überkippst. Und deinen Blick kannst du dir auch schenken. Der wirkt nicht! Den nächsten Kaffee kannst du dir alleine holen. Dung-beetle!" Erregt drehte sich Drake um, verschwand im Pausenraum um sich, mal wieder, trocken zu legen.
 

"Meinst du das, mein Sweetheart?" nuschelte Dee leise an Ryo's Ohr.

"Nein! Nagut... eigentlich schon.... aber hast du auch alles gesehen?" stur hielt Ryo den Blick auf J.J. gerichtet.

"Du verwirrst mich! Was ist mir entgangen?!"

Ryo konnte den warmen Atem seines Freundes im Nacken spüren und ihm stellten sich die kleinen feinen Härchen in dieser Region auf.

"Er hat den Schirm ausgemacht!"

"Er hat was? Ich versteh....!"

"Den Bildschirm.... bevor er sich zu Drake gedreht hat. Mit der einen Hand oder Arm, hat er den Kaffee runtergestoßen..."

"Er hat sich halt erschreckt!" unterbrach Dee seinen Partner.

"Nein... Dee.... Das war Absicht. Damit hat er Drake davon abgehalten einen Blick auf den Bildschirm zu werfen, bevor er ihn ausgeschaltet hat. Mich würde interessieren, was er da so treibt?"

Ryo strich sich nachdenklich übers Kinn.

"Machst du dir etwas Sorgen um IHN? Du überrascht mich, wirklich!"

Dee lehnte sein Kinn auf Ryo's Schulter und sah sich im Großraumbüro des 27. Revier interessiert um.

"Scheint sich sonst keiner dafür zu interessieren. Also warum du?"

"Ich weiß nicht. Es hat meine Neugier geweckt. Seit einigen Wochen... ist es dir denn nicht aufgefallen?"

Langsam drehte sich Ryo nun herum und versenkte seine dunklen Augen in die smargdenen von Dee. Dieser schlang besitzergreifend seine Hände um die Hüften des Blonden und zog ihn in ihr Büro. Mit einem leisen klicken fiel die Tür ins Schloss. Kaum eine Minute später, fand sich Ryo auf dem Schoß von Dee wieder. Der sich einfach in seinen Sessel fallen gelassen und seinen Partner mitgezogen hatte.

"Ich bin Eifersüchtig. Also raus damit. Wieso beobachtest du J.J. so genau. Ich dachte eigentlich, das ER nicht gerade dein Typ ist!"

"Ist er auch nicht. Aber.... ich weiß nicht... er benimmt sich so merkwürdig... und du kennst mich doch, usagi! Wenn ich einmal Blut geleckt habe, lass ich nicht mehr locker!"

Ryo schlang nun seinerseits die Arme um Dee's Nacken und zog sich langsam näher zu dessen Gesicht herunter. Leicht berührten sich nur ihre Lippen und doch entfleuchte ihnen ein kleines seufzen.

"Ai shiteru, Dee!"

"I love you, too. My little Sweetheart!"

Nach einem erneuten Kuss, ließ Dee Ryo wieder zu Atem kommen, doch hielt er ihn weiter auf seinem Schoß fest.

"Was hast du jetzt vor?" fragend erklang die heißer klingende Stimme von Dee der seine Finger auf Ryo's Rücken herumstreifen ließ.

"Ich werde versuchen, herauszufinden, was der kleine Nerv' zu verbergen hat. Dann werde ich weiter sehen! Hilfst du mir?"

"Du weist doch, das ich dir nichts abschlagen kann. Was soll ich tun?"

Ein hinterhältiges, fast teuflisches Grinsen, zeigte sich auf Ryo's Lippen. "Genau das ist die Frage auf die ich gewartet habe. Du lenkst den Süßen ab und ich schau mich kurz um."

"Wann?"

Ryo warf einen flüchtigen Blick auf seine Uhr und meinte das die Zeit jetzt günstig wäre. Denn J.J. würde mit Sicherheit nicht so schnell mit Drake's Rückkehr rechnen und weiter an seinem Geheimnis am PC rumdocktern.

Ergebend Seufzte Dee auf und folgte Ryo's Anweisung.
 

Gesagt, versprochen also auch getan. Dee war ein schwacher Mann, niemals würde er in der Lage sein einen einmal geäußerten Wunsch von Ryo abzulehnen. Also erhob er sich leise seufzend, nicht nur weil er damit den Kontakt zu seiner Liebe unterbrach, nein, hauptsächlich weil er einen Kollegen ausspionierte. Das dies eigentlich Ryo übernehmen wollte, war sowas von egal. Er half ihm, und das war eigentlich nicht seine, aber auch nicht Ryo's, Art.

>> Ach was soll's.... Wird wohl ein kleines Geheimnis haben.... und Ryo wird es nie jemanden erzählen, wenn es privat ist.... na ja... außer mir....<<
 

"J.J.?" rief Dee quer durch das Großraumbüro um schon von weitem dessen Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

"Baka!" erklang es gleich in seinem Rücken. "Vergiss es! Jetzt hat er es wieder zu gemacht. Überraschen solltest du ihn.... umdrehen und... Ach, Dee!?"

Ryo schüttelte über so viel, nicht vorhandenes Fingerspitzengefühl, nur seinen Kopf.

>> Werd ich wohl doch alleine in die Hand nehmen müssen....<<

"Sorry... aber ich dachte....!"

"SEMPAI!" winkte J.J. auch schon und kam hüfteschwingend auf den Dunkelhaarigen zu.

"Und nu?" nuschelte Dee und warf Ryo einen leicht genervten Blick zu.

"Deine Sache... du hast es vermasselt.... warte.... lad ihn doch zum Kaffee ein...." grinste Ryo und schon stand J.J. in der Tür.

>> Wenn er nur den Schirm aus hat... aber die Dateien noch da sind.... einen Versuch wäre es wert....<<

"Ähm... J.J. Würdest du mit Dee mal ins Archive gehen und uns die Akte Nr. 145/2/2005/x-op-moc raussuchen. Du kennst dich da besser aus. Wenn ich Dee alleine da hinschicke, kommt er erst nach Wochen wieder raus. Währst du so nett?" freundlich, ohne bösen Hintergedanken, lächelte Ryo den Blauhaarigen an.

"Jep... Sicher.... Mach ich doch gern.... Sempai. Nr. 145/2/2005/x-op-moc. Kein Problem."

Ryo erntete noch einen bitterbösen Blick von Dee, bevor er mit J.J. ins Labyrinth des Archives verschwand. Nachdem die Beiden ausser Sicht waren, erhob sich Ryo und schaute sich um.

>> Glück braucht der Mensch..... Kaum einer da.... Jetzt oder nie.... MacLane...<<

Mit eiligen Schritten ging Ryo zu dem angestrebten Schreibtisch. Drückte einen Knopf auf dem Bildschirm und schon flammte dieser hell auf.

>> Aha.... so was..... Dee hat doch da mal was angedeutet..... jetzt geht mir ein Licht auf.... was heißt hier Licht..... ein ganzer Kronleuchter....<<

Ryo scrollte ein wenig auf den sichtbaren Daten hinab und hielt den Atem an, bevor dieser heftig entfleuchte. "Chibi_Koi?!"

>> Kleiner Karpfen oder wenn ich an J.J. denke... wohl eher kleine_liebe.... oh Mann... wenn ich das Dee sage.....<<

Gerade als Ryo den Schirm wieder löschte, erklang es fragend hinter ihm, was er da zu suchen habe. Rasch drehte er sich herum und starrte direkt auf Drake der ihn abwartend ansah.

"Ich warte, Ryo?"

"Hör zu Drake.... wenn du es ihm nicht erzählst, lade ich dich heute abend zum Essen ein. Was hältst du davon?"

"Erpressung? MacLane?"

"Nenn es wie du willst. Aber wenn ich es dir jetzt sage, kannst du dich in 10 Minuten verraten. Ich sag es heute Abend. Promise! Aber nicht jetzt. Vertrau mir!"

"Gut.... Aber sollte ich dich noch einmal....!"

"Ich hatte nur eine Idee... und ich ... es ist schlimmer als ich dachte....Heute Abend... sagen wir 20 Uhr in meinem Apartment."

"Gut!"
 

Im Apartment von Ryo MacLane
 

"Immer noch sauer, usagi?" konnte Ryo die Frage nicht unterdrücken, als er hörte wie Dee genervt den Tisch mit drei Tellern deckte. Bikky war heute zu Gast bei Cal oder eher gesagt sie trafen sich mit Lacy und Ray.

"Schickst mich ins Archiv und hast die Akte vor dir. Ich könnte dich.... Und bis jetzt hast du noch nicht gesagt, was du gefunden hast... Dann erfahre ich so ganz nebenbei mal, das wir heute Abend NICHT alleine sind. Toll! Ist ja deine Wohnung. Wenn ich stören sollte, sag es ruhig!"

"Grummel... grummel.... Du bist echt sauer! Aber Drake hat mich nun mal erwischt, was hätte ich den sagen sollen.... Hey! Reg dich ab. Wird mit Sicherheit ein toller Abend. Außerdem bleibt Drake ja nicht den ganzen Abend...!"

Genau in diesem Moment klingelte es an der Apartmenttür und Dee konnte sich ein "Wenn man vom Kamel spricht...." nicht verkneifen. Ging dann dennoch und ließ seinen Kollegen in das gemütliche Apartment.

Nachdem die Drei sich mit Ryo's berühmten Nudeln mit Käsesoße, vollgemampft hatten, bekam jeder noch den obligatorischen Kaffee gereicht und sie zogen sich ins Wohnzimmer zurück.

Ryo verschwand kurz in Bikky's Zimmer und kam mit einem Laptop zurück. Nachdem er diesen eingestöpselt und auch an der Telefonbuchse angeschlossen hatte, wartete sowohl Dee als auch Drake auf eine Erklärung. Doch Ryo ließ sich, wie zu erwarten war, Zeit.

"Okay.... also....Wie ihr Beide wisst, war ich heute kurz vor Dienstende, an J.J.'s PC. Dee, du hast doch neulich mal erzählt, das J.J. da eine Seite gefunden hat, wo lauter FanFics auch über uns und unser Revier zu finden sind."

Nachdem Dee genickt hatte fuhr Ryo mit seiner Erklärung weiter.

"...Nun.... da war er heute auch wieder!"

"Das wars? Mehr nicht?" wunderte sich Dee und auch Drake schien irgendwie enttäuscht.

"Nein!" grinste Ryo, "... ob ihr's glaubt oder nicht.... er schreibt!"

"Wer schreibt?" nichts verstehend schaute Dee von Ryo zu Drake.

"J.J.?!" kam es von Drake. "Er schreibt?! Mir ist schon aufgefallen, das er mehr Zeit am PC verbringt, und das er immer was hat, um mich davon abzulenken. Aber was schreibt er. FanFics?"

"Ja.... und Wow! Jedenfalls die Titel sind alles andere als .... Okay....Wartet mal kurz..."

Ryo tippte einige Minuten schweigend auf dem Laptop herum. Wartete und wieder nur das leise monotone Klicken der Tasten hallte im Wohnzimmer wieder.

"Ach.... gefunden.... Hier....Das war der erste Titel der mir ins Auge gesprungen ist....

*Tagträume eines Commissioner's....."

"Der schreibt über Ross?" lachte Dee auf.

"Das glaub ich nicht.... zeig her!" wollte Drake jetzt auch mal nachschauen.

"Hey! Langsam!", verlangte Ryo, "ich les es euch vor... oder sollte ich es eher ausdrucken.... nein... erst mal nur lesen.... aber wenn ihr hört unter welchem Namen er schreibt.... also... er hat sich hier eingeloggt als.... Chibi_Koi!"

Dee lachte nun doch laut. Nur Drake blickte nichtsahnend auf seine beiden Kollegen, die es sich auf dem Sofa bequem gemacht hatten.

"Chibi_koi? Und?"

"Ach, Drake.... Koi ist japanisch und heißt Karpfen oder ich würde in diesem Fall aber eher Liebe vorziehen. Naja und Chibi ist halt klein. Würde also übersetzt soviel wie kleine_liebe heißen. Klingt auf alle Fälle besser wie kleiner_Karpfen. Also was ist.... Ja... Drake... Lach dich erst mal aus....."

Nachdem Ryo einige Minuten gewartet hatte bis sich Dee und auch Drake beruhigt hatten, klickte er die erste FanFic von Chibi_Koi an: *Tagträume eines Commissioner's*
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Tadaaa..... Danke fürs Lesen..... *bg*
 

Wenn ihr die Story hören...(Lemon)... bzw. lesen wollt.... dann schreibt fleissig Kommis.... ENS .... Mails..... oder füllt mein GB.....
 

Bis dahin

Eure Mikito

Tagträume eines Commissioner's

[Dieses Kapitel ist nur Volljährigen zugänglich]



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RagnorFell
2006-08-14T11:53:43+00:00 14.08.2006 13:53
geilo,....wann gehts weietr?
*grin*
da krieg ich ja angst^^
mehr mehr mehr^^
lol
aber das würde zu J.J passen XDD solche sachen zu schreiben^^
*knuddel*
go
Von:  Anducar
2005-12-31T11:44:48+00:00 31.12.2005 12:44
Hui, Erste? Cool!
Mega genial und very funny die Idee mit den FanFics von J.J. und dem "Lesezirkel". Ich hab mich beim Lesen kringelig gelacht. Schreib bloß schnell weiter. Ich bin schon auf "Den Scharfschützen" gespannt!!!
Sag mir bitte bescheid, wenn das Kapi on ist, ja?
LLLG
Anducar
Von: abgemeldet
2005-10-14T18:32:09+00:00 14.10.2005 20:32
Nicht Schluss machen! :-(
weiter schreiben, möchte wissen wie es weiter geht!
Was schreibt den nun der kleine_Karpfen?


Zurück