The closest thing to crazy von Beelzenef (Hina x ?, Naru x Saku) ================================================================================ Kapitel 2: Kapitel 2 -------------------- [ACHTUNG! Die Hochzeit ist schon vorbei, sorry, falls das nicht richtig raus gekommen ist ^^’] Bis tief in die Nacht ging Saburo mit ihr bis zu seinem Dorf. Die junge Braut wagte es nicht ein Wort des Protestes von sich lautbar zu machen. Als Tochter eines großen Clans hatte sie gelernt, wie man sich als Frau zu benehmen hatte. Sie hatte zu schweigen. In ihrem Kopf hörte sie immer wieder ihren neuen Namen. Shin Hinata. Das hörte sich so falsch an. So unwirklich. Saburo öffnete eine Tür und ließ sie in ihr neues Heim. Alles war kalt und steril weiß. Leicht sah sie sich um und wurde von fremden Menschen, fremden Bediensteten empfangen. Leise und schweigend folgte sie ihrem Gatten ins Schlafgemach und sah auf das Bett. „Setz dich.“, hörte sie die strenge, raue Stimme ihres Gatten sagen hören und so ließ sie sich schnell auf das Bett nieder. Hoffentlich ließ er sie unberührt aus dieser Nacht entkommen. Wieder in ihre eigene Gedankenwelt versunken packte sie ihren Rücksack aus und legte ihn neben das Bett. Als sie wieder zu ihrem Mann sah erstarrte sie und sah dann wieder zur Seite. Er hatte sich entkleidet und sah nun abwartend zu ihr. Als sie keine Anstallten machte sich ebenso zu entkleiden, legte er selbst Hand an. Sie versuchte sich zu wehren, aber seine Hände hielten sie fest nach unten gedrückt. „Zier dich nicht so! Es ist deine Pflicht!“, fuhr er sie wütend und ungeduldig an. Schließlich nahm er sich mit Gewalt, was ihm als Ehemann in der ersten Nacht zustand. Die dunkelhaarige Frau lag ab einem bestimmten Zeitpunkt nur noch passiv da und starrte zur Seite. Heiße Tränen rannen über ihre bleichen Wangen, doch sich zu wehren tat nur weh. Langsam schloss sie die Augen und alles wurde dunkel. … ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Das Dunkel lichtete sich langsam. In ihren tauben Körper kehrten die Gefühle zurück. Gefühle wie Schmerz und Trauer. Ihr nackter Körper war nur von einer Decke verhüllt, welche sie nun nur fester um sich zog. Wieder kamen Tränen aus ihren bleichen Augen und sie weinte um ihre verlorene Unschuld. (leider ist es wieder nur so kurz geworden! *hoil* verprügelt mich! T___T) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)