Es wird alles wieder gut, Inuyasha! von Yunikon (Der Vogel Dämon und der Streit!) ================================================================================ Kapitel 3: Der Wolfsangriff!!! ------------------------------ Hey Leute, hier ist der 3 Kapi meiner FF. ich hoffe das sie euch bis jetzt gefallen hat. anch diesem kapi wirds wahrscheinlich nur noch eins geben vieleicht aber auch mehrere, kommt drauf an wieviel mir noch einfällt!!! viel spass beim Lesen und hinterlasst mir Kommis! :-D Gruß InuyashaFan17 Es wird alles wieder gut, Inuyasha! Der Wolfsangriff. Auch kagome war schon wach und lief weiter durch den Wald, auf der suche nach Inuyasha. Plötzlich hörte sie ein knacken hintersich und erschrack fürchterlich, doch sie beruhigte sich schnell wieder, als sie sah das es blos ein reh war. Ein paar meter weiter, hörte sie ein knurren. Sie drehte sich um und sah hinter sich vier wölfe. Die wölfe knurrten und fletschten die Zähne. Kagome bekam Angst und rannte weg. Sie rannte durch den Wald, ohne darauf zu achten wohin. Die Wölfe verfolgten sie. Kagome stolperte und verstauchte sich den Knöchel. Sie wollte grade weiter rennen, doch einer der Wölfe hatte sie vorher am Bein gebissen. Kagome schrie vor schmerzen. Sie rief nach Inuyasha, doch er kam nicht. Inzwischen waren alle Wölfe bei ihr angekommen. Kagome versuchte sich zu wehren, schaffte es aber nicht. Einer der Wölfe biss sie ihn den Arm, ein anderer in die Seite. Ein Wolf wollte sie gerade in die Kehle beisen, doch da kam Inuyasha grade noch rechtzeitig und vertrieb die Wölfe. Er sah Kagome am Boden liegen, bewustlos, mit Blut überströmt und jede menge Wunden. Ihm wurde bei diesem Anblick schlecht, am liebsten hätte er sich übergeben, doch er riss sich zusammen, nahm sie auf den arm und lief mit ihr in Richtung Brunnen. Er Lief an Sango und Miroku vorbei. Sie wunderten sich, warum er so schnell rannte. Doch als sie sahen, das er in die Richtung von Kaedes Dorf Lief, setzten sie sich alle auf Kiaras Rücken, auch shippo und folgtem ihm. Als Inuyasha ma Brunnen angekommen war, sprang er sofort hinein. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Kagomes Mutter war grade mit dem Kochen fertig geworden, als die Tür aufging und ein völlig geschockter und aufgeregter Inuyasha vor ihr stand, der Kagome am Atm hielt. Er erzeählte ihr alles, allerdings so schnell, das sie nur die Hälfte verstand. und sagte ihr auch, das sie ihr helfen soll. Kagomes Mutter, rief einen Krankenwagen und hatte Panick, sie hatte Angst um Kagome. Inuyasha erzählte ihr nochmal alles, aber diesmal langsamer, so das sie es verstand. Es dauerte nicht lange und der Krankenwagen war da. Sie legten Kagome auf eine Trage, schnallten sie fest und brachten sie in den Krankenwagen. Inuyasha und Kagomes Mutter stiegen mit ein und schon fuhr der Krankenwagen ins Nagoya Hospital.( ist der einzigste name der mir jetzt so auf die schnelle einviel, ich werde auch noch den Vater von chaiki einbauen, als behandelnder Arzt von Kagome!) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Als sie im Krankenhaus ankamen, wurde Kagome sofort in die Notaufnahme gebracht. Die Sanitäter brachten sie in einen Behandlungsraum. Doch Kagomes Mutter und Inuyasha mussten vor dem Raum warten, da der Raum nicht groß genug war. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es kam den beiden wie eine ewigkeit vor, als der Arzt kam und ihnen sagte, das Kagome Durchkommen, würde. Sie hatte großes glück sagte er auch und das wenn sie nicht so schnell gerettet worden wäre, sie es nicht geschafft hätte. Kagome lag in einem Krankenbett und wurde in einen beobachtungsraum gebracht.(keine ahnung ob es so nen Raum gitb, aber wenn net, dann gibts den Jetzt!) da die Ärzte sie gerne für diese Nacht unter beobachten haben wollten. Kagome hatte viel glück gehabt, denn obwohl die Biss wunden sehr tief waren, waren keine Organe verletzt. Es würde auch keine Narbe zurück bleiben. Als Inuyasha und Kagomes Mutter, sich an das Krankenbett von Kagome gesetzt hatten und Inuyasha sah, das kagome eine atemaske auf hatte und 2 infusionen hatte, stockte es ihm fast den Atem, es schmerzte ihn sehr, kagome so zu sehen. Kagome hatte eine normale Infusion und eine BlutInfusion, weil sie sehr viel Blut verloren hatte,( ich weis net wie man dat nennt, dshalb habe ich Blutinfusion geschrieben!und der doc hat ihm alles erklärt, deshalb weis er was was is!) Inuyasha namh Kagomes hand und hielt sie fest. Er merkte, wie sich seine augen mit Tränen füllten, doch er konnte sich zusammen reisen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ In der zwischenzeit waren sango Miroku und shippo mit Kiara in Kaedes Dorf angekommen. sie saßen in der Hütte und sprachen mit Kaede. "Weist du wo Inuyasha ist?" Wollte Sango wissen. " Nein, hier war er jedenfalls nicht, aber vieleicht ist er ja In Kagomes Zeit." Antwortete Kaede. "Aber wenn ja, warum? Kagome ist doch garnicht in ihrer Zeit!"? Bemerkte Shippo. " Denk doch mal nach, Inuyasha ist vorhin sehr schnell gerannt, ind die Rcihtung des Dorfes, vieleicht ist Kagome etwas passiert und er hat sie in ihre Zeit gebracht, damit man ihr dort hilft!" Kombinierte Miroku. " Ja stimmt, in Kagomes Zeit gibt es viel bessere Heilmethoden." Sagte Kaede. " Aber wenn das wahr ist, was ist den dann passiert?" Fragte shippo. " Woher sollen wir das denn wissen." Antwortete Sango. Es bleib ihnen also nichts anderes Übrig, als zu warten bis Inuyasha wieder kam. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Die Besuchszeit im Krankenhaus war schon längst vorbei und Kagomes Mutter war auch schon gegangen, nachdem sie nochmal mit dem Arzt gesprochen hatte und ihm sagte, das er sie sofort anrufen solle, wenn was mit Kagome ist. Aber Inuyasha saß immernoch neben kagome und und hielt ihre Hand. Er war dort einfach nicht weg zu kriegen, egals was die Ärzte auch machten oder sagten. irgendwann gaben sie es dann schließlich auf und liesen ihn weiter dort sitzen. Eine Krankenschwester kam rein und Wechselte Kagomes Infusion. " Was machen sie da?" Wollte Inuyasha wissen. Ich wechsle die Infusion, weil diese hier Leer ist." Antwortete sie. Möchten sie vieleicht was drinken? Ich kann ihnen gerne was Bringen." Bat sie an. " ist mir egal." Antwortete er. Die Krankenschwester ging und kam kurze Zeit später mit einem Glas Cola wieder. Er tranke alles auf einmal aus, was, wie er merkte, keine so gute Idee war. denn sein Hals tat ihm weh und fühlte sich so kalt an. Er beschloss, sowas vorerst nicht mehr zu drinken. Die Krankenschwester nahm das Glas und ging wieder Raus. Inuyasha nahm nun wieder Kagomes Hand und schaute sie an. * Sie sieht so friedlich aus, wie ein Engel!* dachte er. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Irgendwann schlief er ein. Als er am Nächsten Tag aufwachte, sah er wie eine Krankenschwester Kagome die Leere Blutinfusion entfernte und dann rasuging. Wieder schaute er Kagome an, sie lächelte im schlaf, anscheinend träumte sie was schönes. er wünschte er wüsste was. So das wars, der nächste Kapi kommt bald. ich werde mich beeilen. Kagome hat ne Atemmaske auf, um ihr das atmen zu erleichtern. und Inuyasha hat natürlich ne Kappe auf. Ich hoffe das es euch bsi jetzt gefallen hat. ich würde mich sehr über ein paar Kommis freuen. gruß InuyashaFan17 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)