Sasukes Gedanken nach dem Kampf mit Naruto von Haibane-Renmei ((Es ist der Kampf gemeint, bei dem bei Sasuke das dreifache Sharingan erwacht und Naruto das erste mal die 2. Form von Kyuubi erreicht)) ================================================================================ Kapitel 2: Die Antwort auf Sasukes Gedanken (Fortsetzung vom 1. Kapitel) ------------------------------------------------------------------------ Die Antwort auf Sasukes Gedanken Mit Tränen in den Augen spüre ich den Regen, wie er auf meinen Körper sanft einschlägt und mir durch Schmerzen mitteilt, das ich noch am leben bin. Doch die inneren Verletzungen die du mit deinem letzten Schlag ausgelöst hast, fordern ihren Tribut und lassen meine Sinne schwinden. Und doch spüre ich wie ein vertrautes Chakra sich dem Schauplatz nähert, obwohl mir klar wird, das diese Person nie rechtzeitig ankommen wird. Gerne hätte ich nochmal Irukas, Kakashis oder dein Gesicht gesehen, nur um mich zu verabschieden und um dir zu sagen das ich dir nicht sauer bin. Doch wirst du es selbst bald merken, was du im blinden Hass getan hast. Denn sobald mein Licht erlischt, werden in deinen leeren Augen die Mangekiou-Sharingans erwachen, auch wenn du nicht damit rechnest, da du nicht weißt das dein letzter Schlag mir den Rest gegeben hat. Und doch würde ich dir gerne noch sagen das ich dir nicht sauer bin und ich nicht im Hass sterbe. Ich spüre wie unser letzter Atemzug, mein und Kyuubis, mein Körper verlässt und unsere Seele zur Hölle schickt, einsam und allein. Es tut mir leid Sasuke, das ich dich nicht vor Orochimaru beschützen konnte. Es tut mir leid, den ich habe als bester Freund versagt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)