Paranoid von Bluebird ================================================================================ Kapitel 1: 1.Die Weggabelung des Lebens oder Gandalf der Graue -------------------------------------------------------------- Paranoid! Hei Leute, das hier ist ein kleines Ferien Projekt von mir. Es dreht sich hauptsächlich um Michael Mittermeiers Cd "Paranoid". Ich werde hier seeeehr vieles von zitieren es aber nicht in Klammern setzten oder so, sondern in den Satz und die Story integrieren. Es werden auch hauptsätzlich nur einseitige Wortdokumente, aber natürlich werde ich versuchen es so lang wie möglich zu machen, nyo und natürlich witzig wie möglich! ^^ Ich hab die Cd mal wieder gehört und da flogen mir lauter Bilder durch den Kopf wie man das umsetzen könnte. Und dazu habe ich paar Leute halt missbraucht! *hehehe!* Ps: Verzeiht mir was ich mit Dumbledore gemacht hab!!!*fleh* Ich liebe ihn doch auch so sehr wie ihr, nur ist er halt ein totaler Trottel und mit ihm kann man's gut machen! Falls ihr Sachen nicht mochtet oder mitleid mit welchen, besonders Kyo hattet schick mir einfach viel Kreme und Vaseline! Ich schick dann an ihn weiter! Ach ja! Falls ihr etwas Genaueres zur Story oder zum Sinn wissen wollt fragt mich oder holt euch die Mitterlmeier Cd!!!! So genial!!! "Das jammern Deutschlands in diesen 2 Mundwinkeln!" XDDD 1.Die Weggabelung des Lebens oder Gandalf der Graue Snape - Voldi Der Vorhang vor den Fenstern war zugezogen und ließ kaum Licht einfallen. Die Vorhänge färbten das Zimmer rot. Ebenso waren die Vorhänge des großen Himmelbettes rot und halb zugezogen. Sie ließen den Blick auf zwei Personen frei. ...Naja nicht wirklich... Die eine lag stöhnend und japsend unter einer Decke, die sie nur an paar Stellen verdeckte. Sie verdeckte mit einem Arm ihr Gesicht und die Augen. Mit der anderen krallte sie sich bei der ´eigentlich´ vorhandenen Person in den Haaren fest. Sie waren mal wieder beschäftigt. 2005 war für mich das Jahr wo zum ersten Mal die Weggabelung meines Lebens Richtung Ende zeigt! Ihr werdet sagen: So schlecht schaut er nu gar ned aus, der Snape. Das hab ich auch gedacht! Bis zu dieser Nacht, ich lag mit meinem Geliebten mal wieder im Bett, wir haben so...na! was man gerad so spielt....sagen wir mal so! Nein, er war gerad nicht auf Augenhöhe. Und plötzlich höre ich ihn von unter der Decke: "Woah! Du hast ja ein graues Haar am Sack!" Ich rappel' mich hoch -Hola was war des jetzt?- Da hör ich schon von unter der Decke: "Woahahahah! Da ist ja noch ein zweites Graues!!!", rief er mir freudig entgegen. Früher hat er mich immer "Du Tieger!" genannt Und jetzt: "Mein kleiner grauer Panter" Am selben Abend waren wir danach noch im Kino. In Herr der Ringe zwei. Wir sitzen da drin, plötzlich flippt mein Geliebter Voldi aus und schreit: "Huch! Gandalf der Graue! Gandalf der Graue!" Nach dem Kino meinte er dann zu mir. "Ja wie kriegen wir die zwei Grauen jetzt wieder weg?" "Hä? WIE weg?" "Ja es gibt da zwei Möglichkeiten. Färben oder zupfen." "ZUPFEN?!" Für uns Männer kommt ja nicht mal färben in frage! Tschuligung, meine Sackhaare färben? Heiß ich Albus Dumbledore?! Es ist schlimm genug, oder das wir einen Direktor haben der Leute verklagt hat, weil sie gesagt haben er hat sich die Sackhaare gefärbt. Haben wir Probleme in diesem Land?! HÄ?! Natürlich hat der sich die Haare- Hey der kann mich Verklagen! Ich würde da stehen vor Gericht bei de Beweisführung, der Matlock Snape: "Der Albus soll seine Sackhaare zeigen!" Wird Severus Snape sich doch die Sackhaare färben? Wird Voldi ihn zum zupfen zwingen? Oder wird er alles belassen und noch mehr ergrauen?! Das alles und noch viel mehr werdet ihr bald erfahren. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)