Paranoid von Bluebird ================================================================================ Kapitel 6: 6. Nur Männer! NUR MÄNNER!! Und Tante Toska ------------------------------------------------------ 6. Nur Männer! NUR MÄNNER!! Und Tante Toska Tetsu -> Mana Ein braun haariger Mann ging mit einem Buch durch sein Bibliothek, als er aufblickte. Er lächelte und legte das Buch weg. "Ah! Hallo meine Lieben! Da seid ihr ja wieder! Herzlich Willkommen zu Tetsu erklärt die Welt. Heute wollte ich euch etwas zu Politik erklären. Bitte setzt euch doch!" Mit eine Hand bewegungn wieß der Gastgäber seine Gäste auf bequeme Sessel, während er sich auf die gegenüberliegende Seite setzte. "Also noch mal zurück zur Politik. Ich habe hier ein Bild von einem Politiker." Er hielt ein Bild von einer blauhaarigen Person hoch. "Mehr Frauen an die Konzepte der Zukunft! Das ist unser Problem in Deutschland. Alle Zukunftskonzepte die da waren Rüroparts, Agenda alles nur von Männern. NUR Männern! Und da rechne ich die Mana mit ein! NUR MÄNNER! Aber ist die Mana wirklich eine Alternative bei der Union? Schau der doch ins Gesicht! Das jammern von Japan in diesen zwei Mundwinkeln. Die schafft es selbst bei Lachen die Mundwinkel nach unten zu ziehn! Hey ich will nicht viel zur Mana sagen, aber das Auge wählt doch mit! Ich will jetzt nicht so viel auf der Mana rum reiten...gut wer will das schon! (Außer Gackt bei seine MM-Zeit) Es ist mir auch ganz egal ob das eine gut Politikerin ist, diese Optik...des funktioniert nicht!!! Die würde als Kanzlerin für uns ins Ausland fahren. "Hallooo! Wir sind die Deutschen!", schielt die mit Sprachfehler. Kriegen wir wieder Kerpackete zu geschickt der ganze Scheiß geht wieder los! Ein Politiker, den ich wähle den möchte ich auch irgendwie sympathisch finden! Und immer wenn ich die Mana dann denke ich an so eine alte Tante früher. Jeder hatte so eine alte Tante, die mochte keiner, die roch komisch, hat sich immer mit Toska zu gedieselt. Ihr kennt Toska? Dieses Parfüm vor der letzten Ölung. Und die Eltern haben immer gesagt: "Die musst du küssen(!) dann kriegst was geschenkt!" " Schüttlte sich der arme Braune. "Uah! Das geht doch niiiiiiicht! Aber naja, was soll man machen. Ich hoffe ich konnte eune mit meinen Erklärungen oder sagen wir, meinen eigenen Gedanken helfen. Machts gut, Gute Nacht und auf ein baldiges Wiedersehen!" Wird Mana Politikerin? Wird sie Kanzlerin? Oder wir sie doch als Mann gegolten und aus der Politikarea rausgeworfen? Ps: Sorry!!! Ich mag Mana, wirklich! Aber wenn hätte ich nehmen sollen für die Merkel?!! Mana ist voll hübsch, doch ich hatte die ganze Zeit das eine Bild von ihm/ihr wo der halb geschminkt ist und lacht...brrr!!!*schüttel* Ich mag dieses Bild neeeed! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)