Kommissar Franzko von teekesselchen (Der erste Fall) ================================================================================ Part 1 ------ Part 1 Es war mal wieder einer dieser trüben Tage, wo aus irgendeinem Grund alles schwarz weiß war. Naja, wir konnten uns eben nix besseres leisten, also meckert nich! Zurück zur Geschichte: Es war mal wieder einer dieser trüben Tage, und Miss Annabelle lag erneut bei mir auf dem Sofa und erzählte mir von dem Verschwinden ihres Mannes. Sie trug ein neues Seidenkleid, und dazu den passenden Seiden BH. Mist! Größe D! Leider nicht meine Größe. Ich biss ein Stück von meiner Möhre ab, musste mir das Rauchen abgewöhnen. Irgendwie schmeckte sie komisch. Ich reichte Miss Annabelle ein weiteres Taschentuch und erneut sagte sie: "Werden sie meinen Mann finden?" Und erneut musste ich antworten: "Es wird schwer, da keine einzige Spur hinterlassen wurde..." Wiedereinmal konnte ich meinen Satz nicht zuende führen und Miss Annabelle brach in Tränen aus. *Knack* erneut biss ich ein Stück von meiner Möhre ab. Sie schmeckte immer noch komisch. Ich warf sie in den Müll und entdeckte dabei ein wichtiges Indiz, Currypulver, ich steckte es in meine Manteltasche. Warum ich einen Mantel in meinem eigenen Büro trug wusste ich selber nicht, aber auf jeden Fall steckte ich das Currypulver in meine Manteltasche. Moment! Ein Geistesblitz durchstreifte meinen Kopf, schnell griff ich zu den Akten und fand meine letzte Arztrechnung. Mist, wusste ich es doch! Ich war doch allergisch gegen Curry! Ich schickte Miss Annabelle nach Hause und begleitete sie noch bis zur Tür, da ich noch den Müll nach draußen bringen musste. Ich bog um die Ecke ab und fühlte mich beobachtet, trotz allem warf ich den Müllbeutel in den Container. Ich ging wieder die alte Treppe hinauf rauf zu meinem Büro und schaute aus dem Fenster. Wusste ich es doch, dieser Penner schon wieder. Er kramte in meinem Müll herum und aß meine angebissene Möhre auf, pulte ein Kaugummi aus einem Papiertaschentuch und aß das Papier. Er war schon komisch. Nächster Tag, alles still, noch kein verheulter Anruf von Miss Annabelle, noch kein leises Klopfen an der Tür von Miss Anabelle, noch keinen vollgerotzten Papiertaschentücher in meinem Mülleimer von Miss Annabelle. Irgendetwas stimmte hier nicht. Mein Blick fiel auf meinem Schreibtisch, Streichhölzer vom "Miss Annabelles Club" lagen darauf. Dieser Club gehörte ihr, vielleicht konnte man mir dort sagen, wo sie sein könnte. Vor dem Club standen billige Nutten und Straßenpenner herum die um Geld bettelten oder einen regelrecht darum baten mit einem zu schlafen. Endlich im Club angekommen setzte ich mich in eine kleine, dunkle Ecke, war ja klar. Ich krieg den Tisch, wo die Glühbirne kaputt ist. Neben mir lag der gleiche Seiden BH wie der von Miss Annabelle, doch dieses Mal in Größe C. Mist, immer noch zu groß. In aller Trauer gefasst überlegte ich, wo sie nur hätte sein können. Mein Deutsch ließ zu wünschen übrig, was schlecht war, wenn man in Deutschland lebte und auch noch Kommissar Franzko hieß. Ich holte eine Möhre aus meiner Tasche, würzte sie mit Curry und biss hinein. Verflixt, ich war doch gegen Curry allergisch. Ich warf sie zu Boden und wie, als ob er es gewusst hätte, war der Penner wieder da und aß sie auf. "Ich glaube, ich kann ihnen weiter helfen" sagte er. "Wenn sie weiterhin meinen Müll essen und sie einen Job als Müllschlucker suchen, ich ihnen schon." Er setzte sich neben mich und sagte: "Ich glaube ich weiß, welches Problem sie haben." Er textete mich zu und ich ging einfach. Er merkte es nicht, ich konnte mir nun so ein neurotisches Gerede nicht anhören, dazu fehlten mir jeglichen Gefühle für eine Frau im Moment. Alles ergab keinen Sinn, doch trotzdem, wollte ich nun eine Frau. Ich suchte nach einer geeigneten Frau, doch als ich das Lokal verließ, fand ich einen weiteren von Miss Annabelles BHs auf dem Boden. Körbchengröße B. Komisch ihre Brüste wurden immer kleiner. Da konnte sich wohl ein Produzent nicht mehr so viele gleiche BHs leisten... Ich verschwand für 2 Stunden mit einer Nutte in ein Hotelzimmer. Sie rannte aus meinem Zimmer und schrie: "Sie sind ja bescheuert mit einer Nutte zu reden!!" Völlig betrunken und benebelt schlug ich auf den Boden auf und fand erneut ein Päckchen Currypulver, irgendwer plante meinen Tod. Als ich nach 3 Stündiger Suche endlich mein Büro wieder fand, fand ich zu meinem Bedauern Miss Annabelle auf meiner Couch. Ich öffnete ihr Kleid und starrte immer wieder auf ihre BH Größe. Körbchengröße A, der Fall war klar. Sie wurde erdrosselt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)