Der 8te Millenniumsgegenstand von Tarulein ================================================================================ Kapitel 1: Eine kleine Pyramide ------------------------------- Dies ist meine Erste richtige Geschichte hoffe sie gefällt Euch und bitte achtet nicht so auf die rechtschreibung (kommas, punkte usw.^^) Viel Spaß beim Lesen^^ 1. Eine kleine Pyramide Als Lara heute Morgen auf dem weg zum Trödel wahr wusste sie nicht was ihr dort passieren würde. Sie liebte es in den alten sachen herum zustöbern das tat Sie schon immer gerne. Als Sie an einem stand mit Ägyptischen sachen vorbeikam erregte eine kleine Pyramide Ihre Aufmerksamkeit. Sie sah eigentlich ganz gewöhnlich aus aber Lara spürte als Sie sie näher betrachtete das es etwas Besonderes mit ihr auf hatte. "Interessiert Ihr euch für diese Pyramide?" fragte sie die Verkäuferin, "Äh... ja" stotterte Lara da sie etwas in Gedanken versunken war, "aber warum möchtest du den diese einfache kleine Pyramide? ich hab doch viel schönere Dinge?" fragte die Verkäuferin. "hm... ja... ich weiß, aber ich fühle mich zu dieser Pyramide einfach hingezogen, keine Ahnung warum" "nun den dann soll sie Dir gehören, Ich schenk sie Dir" "Was aber das kann ich doch nicht annehmen was bekommt Ihr dafür?" fragte Lara Sie. "Nein ist schon gut ich möchte nichts dafür haben, ich spüre das du eine sehr starke Verbindung zur Pyramide und zum alten Ägypten hast also bitte ich schenke sie dir gerne" sagte die Verkäuferin "?... ähm... ok vielen dank Tschüß" "Tschüß und viel vergnügen mit der Pyramide", nachdem Lara die Pyramide sicher verstaut hatte setzte Sie Ihren Bummel fort. Als sie sich nach einiger Zeit auf den Heimweg machte kam sie wider an den Ägyptischen Stand vorbei doch wo forthin noch der Stand mit seiner Mysteriösen Verkäuferin war, war jetzt ein freier Platz ~sie hat bestimmt einen erfolgreichen Tag gehabt~ dachte Lara sich und ging nach Hause. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)