Der 8te Millenniumsgegenstand von Tarulein ================================================================================ Kapitel 2: Der Neue Nachbar --------------------------- 2. Der Neue Nachbar Als Lara im Flur des Hochhauses stand in dem sie wohnte bemerkte sie dass der Fahrstuhl mal wider kaputt war und sie bis in den 6. Stock laufen musste. Als Lara nach ein paar Minuten endlich vor Ihrer Wohnungstür stand bemerkte sie dass aus der Wohnung neben ihr Geräusche hervorkamen. Neugierig wie sie war konnte sie es sich nicht nehmen einen kleinen Blick durch die offene Tür zu erhaschen. Sie sah einen Jungen der gerade dabei war eine Wand zu streichen ~hui der ist ja süß, er muss ungefähr in meinem Alter sein~ dachte sie sich. Er hatte Lavendelfarbiges mittellanges Haar und sein Körper war mit Farbklecksen bedeckt. Nach dem Lara Ihn etwas beobachten konnte ohne dass er sie bemerkte schlich sich Lara zu ihrer Tür und trat in Ihre Wohnung ein. Drinnen legte sie erst einmal ihre erbeuteten sachen auf den Tisch und zog sich was bequemes an, dann ging sie zum Balkon und öffnete die Tür ein wenig, danach holte sie die Pyramide aus der Tasche und setzte sich ins Esszimmer um sie genauer zu betrachten. Es war komisch als sie ihre Finger über die Pyramide gleiten lies bemerkte Lara das ihre Finger in einer bestimmten Reihenfolge einige Steine der Pyramide abtasteten, als sie einen etwas drückte ging der Boden der Pyramide auf und heraus viel ein kleines Säckchen und ein Zettel. Lara faltete den Zettel auseinander es standen ein paar Hieroglyphen darauf ~so ein mist, das kann ich nicht lesen *drop*~ etwas frustriert legte sie den Zettel in die Pyramide zurück und nahm sich das Säckchen zur Hand, sie öffnete es und zum Vorschein kam ein goldenes Armband mit 7 Anhängern. "Oh das ist schön" Lara legte es sich ums Handgelenk und schloss es. *DING DONG* Sie ging zur Tür und schaute wer sie zu so später Stunde noch besuchen kam. Also schaute sie durch den Türspion und sah Ihren Neuen Nachbarn, leicht zögernd öffnete Lara die Tür und schaute in das mit klecksen bedecktes Gesicht meines Nachbarn "Hallo ich bin Bakura Ryou dein Neuer Nachbar Sorry das ich so spät noch störe" "Hallo nein du störst nicht, freut mich dich kennen zulernen ich bin Lara Raven" "möchtest du noch rein kommen was Trinken?" fragte Sie ihn "lieber ein andern mal hab noch viel zu tun, ich wollte mich auch nur kurz vorstellen aber ich komme gerne darauf zurück" lächelte er. "Ok dann frohes schaffen und gute Nacht" "ich wünsch dir auch einen schönen Abend und süße Träume" "danke" leicht am anröten schloss Lara ihre Tür und setzte sich ins Wohnzimmer auf ihr voll bequemes Sofa^^ und lies den Tag noch mal revuepassieren an den stellen mit dem Armband und Bakura blieb sie hängen und schlief auf dem Sofa ein. Nachdem Bakura sich seiner süßen Nachbarin Vorgestellt hatte ging er wider in seine Wohnung um den Rest der Wand zu Streichen. Beim Streichen kam ihm immer wider das Gesicht seiner Nachbarin in den Sinn ~Sie ist so süß~ *träum* nachdem er die Wand endlich fertig bekommen hatte ging Bakura auf seinen Balkon um sich den Sternenhimmel anzusehen, ein frisches Lüftchen wehte "es ist eine schöne Nacht" nach ein paar Minuten schweifte sein Blick zu dem Balkon seiner Nachbarin sie hatte ihre Tür noch offen und es war dunkel ~sie scheint schon zu schlafen~ "hm" ~der abstand zwischen unseren Balkons ist ja sehr gering ob ich es mal versuche, hoffentlich merkt sie nichts~ und schwupp mit einem kleinen Hops landete Bakura auf Ihrem Balkon. Ganz leise ging er zu Ihrer Tür und blickte hinein und sah sie auf Ihrem Sofa schlafen, leise schlich er sich an sie heran um sie besser sehen zu können. Sie lag da und er lies seine Blicke über Ihren schlafenden Körper wandern ~sie ist Wirklich süß~ *dahin Schmelz* nach ein paar Minuten schlich er zurück und kletterte wider auf seinem Balkon zurück Wusch sich und legte sich auf seine Matratze und schlief mit schönen Träumen ein. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)