Der 8te Millenniumsgegenstand von Tarulein ================================================================================ Kapitel 3: Bakuras erster Schultag ---------------------------------- 3. Bakuras erster Schultag Am nächsten Morgen sah Lara auf die Uhr und erschrak "WAAASSS schon so Spät nun aber los" sie zog sich schnell ihre Schuluniform an nahm sich die Fertigen Pausenbrote und rannte zur Schule. "Puh gerade noch rechtzeitig" kaum ausgesprochen kam auch schon der Lehrer ins Klassenzimmer. "Guten Morgen Alle zusammen" sagte er wie er es jeden Tag machte^^. Nach einer Halben Stunde Unterricht hörten die Schüler das jemand mit eiligen schritten zum Klassenzimmer gerannt kam. *KRACH* schon ging die Tür auf und ein keuchender Junge rankte nach Luft als er einiger maßen wider sprechen konnte sagte er "Es tut mir leid das ich zu spät bin aber der Wecker ging nicht und der Fahrstuhl war auch im Eimer also musste ich 6 Stockwerke runter rennen und der Weg hierher war die Hölle" "Ach - Du musst der neue sein mir wurde bereits berichtet das du in meine Klasse kommst. Klasse darf ich Euch euren neuen Mitschüler vorstellen Bakura Ryou er wurde von einer anderen Schule hierher versetzt" erklärte der Lehrer Bakura der inzwischen wider genug Luft hatte schrieb seinen Namen an die Tafel und begrüßte die Klasse, dann drehte er sich zum Lehrer um und entschuldigte sich für sein zu spät kommen doch wie der Lehrer nun mal war schickte er Bakura zur strafe vor die Tür. ~armer Bakura~ dachte sich Lara und musste die ganze Zeit an Bakura denken wie einsam es doch vor der Tür sein kann. Zum glück hatte der Lehrer Bakura nach ein paar Minuten wider ins Klassenzimmer geholt und Ihn auf den leeren platz hingewiesen der reinzufällig genau neben Lara war. Als Bakura sich neben sie setzte begrüßte er Lara mit funkelnden Augen und beide konnten sich nur schwer auf den Unterricht konzentrieren. Als dann endlich Pause war stürmten alle Klassenkameraden zu Bakura hin um ihn mit Fragen zu löchern. Lara stand am Fenster und schaute nach draußen bemerkte jedoch nicht dass sich Bakura leise an sie heran schlich, "Guten Morgen meine schöne" hauchte er Ihr leise ins Ohr. Seine Stimme kitzelte sie auf eine leicht erregende art Lara drehte sich um und sah in das Gesicht von Bakura "Guten Morgen" antwortete sie ihm mit rötlichten Ohren. Er hatte seine Arme ans Fensterbrett gelegt so dass sie nicht fliehen konnte selbst wenn sie es gewollt hätte, beide schauten sich ganz tief in die Augen bis sie von hinten jemanden rufen hörten "kaum an der Schule und schon am flirten" als beide schauten wer sie da störte sahen sie Joey und Tristan die sie breit grinsend anschauten. "nun lasst Sie doch in ruhe" sagte Tea dicht gefolgt von Yugi der sich sein lachen verkneifen musste. "Was wollt Ihr den und du, du Zwerg hör auf zu lachen sonst hau ich dich" sagte Bakura in einen leicht gereizten Ton. "Was fällt dir ein mich Zwerg zu nennen" erwiderte Yugi kurz bevor die beiden sich prügeln konnten machte die Schulglocke das Zeichen das der Unterricht weiter geht "hast noch mal glück gehabt" sagte Bakura zu Yugi. Lara nahm Bakura am Arm und zog ihn ins Klassenzimmer, "Puh noch mal gut gegangen" sagte Yugi und ging auch in den Unterricht zurück (im Schutze von Joey und Tristan^^). Als der Unterricht endlich vorbei war fragte Bakura Lara "Du sag mal hast du vielleicht Lust mir beim renovieren zu helfen?" "sehr gerne" sagte sie. Also machten sie sich auf den Heimweg. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)