Der 8te Millenniumsgegenstand von Tarulein ================================================================================ Kapitel 8: Ab nach Ägypten -------------------------- 8. Ab nach Ägypten Zu Hause angekommen ging Yugi zu seinem Großvater, als er dort ankam begrüßte der ihn stürmisch mit einem Brief in der Hand. "Yugi der ist Heute für dich angekommen, und schön das du wider da bist" darauf nahm er Yugi in den Arm und drückte ihn ganz fest. "Ist ja schon gut Großvater, lass uns doch erst mal reingehen dann kann ich mir auch in ruhe den Brief durchlesen". Nachdem sein Großvater ihn wider los lies gingen sie ins Haus zurück und Yugi konnte in ruhe den Brief lesen, "der ist aus Ägypten!!!" "Was Aus Ägypten?" fragte er Yugi "Ja Moment Ich les erst mal" Yugi las den Brief in dem stand: "Lieber Yugi, Die Zeit ist gekommen das der Pharao seine Erinnerungen wider bekommt. Bitte komme so schnell wie möglich nach Kairo Ägypten, bringe bitte die 3 Ägyptischen Götterkarten und die restlichen Millenniumsgegenstände mit. Lieben Gruß Marik u. Ishizu Ishtar Ps. Deine Freunde sind auch Herzlich eingeladen^^" Als Yugi den Brief durchgelesen hatte überlegte er wann er dort hin Fahrern könne ~Hmm in den Ferien könnte ich hin fahren~ dachte er sich und ging ins Bett. Am nächsten Morgen in der Schule ging Yugi zu seinen Freunden um ihnen von dem Brief zu berichten. Bakura hatte alles mit angehört und dachte sich ~schön zu wissen das diese Kinder in den Ferien nach Ägypten wollen, hehe da komm ich doch mit~. Als er Lara sah ging er zu ihr hin küsste sie und fragte sie dann: "Warst du schon mal in Ägypten?" "Nein, warum fragst du?" "würdest du gerne mal nach Ägypten? "Sicher doch^^" lächelte sie ihren Bakura an "gut dann fahren wir in den Ferien dorthin" "wirklich???" Er nickte und sie fiel ihm um den Hals. Als endlich Ferien Waren flogen Alle in einem Flieger Nach Ägypten. Am Flughafen von Kairo begrüßten Marik und Ishizu Ihre Gäste. "Ich muss noch was Wichtiges erledigen, komme aber so schnell es geht wider zu dir zurück und dann machen wir schöne Ferien" flüsterte Bakura in Laras Ohr "Aber wo willst du den hin?" fragte sie ihn. Doch als sie sich um drehte war Bakura schon weg. ~wo ist er den hin?, hmm na warte wenn ich dich in die Finger kriege~ dachte sie sich und drehte sich wider den anderen zu. Lara sah Ishizu und ihr wurde klar das sie Sie schon mal irgendwo gesehen hatte sich aber nicht daran erinnerte wo. Auch Ishizu sah sie und ging zu ihr hin um sie zu Begrüßen. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Erinnerst du dich noch an mich?" Lara überlegte kurz und dann fiel es ihr wider ein. "Du bist doch die Verkäuferin vom Trödel die mir die Pyramide geschenkt hat" "Ja die bin ich^^" "Last uns doch erst mal zu der Steintafel fahren, da könnt ihr Euch dann weiter reden^" sagte Marik und alle stiegen ins Auto ein um zur Steintafel zufahren. Als sie nach einer Zeit an einer Hölle halt machten gingen Yugi, Tea, Joey und Tristan in diese Hölle hinein Lara wollte auch hineingehen wurde aber von Ishizu zurück gehalten. "wir beide müssen uns unterhalten!" "worüber den? Und wo gehen die anderen hin?" fragte sie Ishizu etwas nervös "der Pharao ist auf der suche nach seiner Vergangenheit und die anderen haben eine stärkere Bindung zu ihm als du. Außerdem muss ich dich was Fragen als du die Pyramide die ich dir geschenkt habe untersucht hast was ist da genau passiert?" "Nun lasst uns erst mal einsteigen Ihr könnt Euch auf der fahrt unterhalten" sagte Marik. Nachdem alle im Wagen saßen und auf dem weg zum Rastplatz waren erzählte Lara was passierte als sie die Pyramide öffnete. "Es fielen ein Säckchen und ein Zettel heraus" sagte Lara ihr. "Was war in dem Säckchen? Und was für ein Zettel?" fragte sie Neugierig "So wir sind da" sagte Marik. Nachdem alle ausgestiegen waren und sie es sich in einem der Zelte gemütlich gemacht hatten zeigte Lara Ishizu den Zettel und das Armband was in dem Säckchen war. Ishizu las sich den Zettel durch und wurde von Lara unterbrochen. "Kannst du das Lesen?" "Ja... warte ich les es dir vor also Hier steht:" *Dieses Armband ist der 8te Millenniumsgegenstand, er ist dazu bestimmt das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse zu beschützen, es wider herzustellen oder zu vernichten. Der Träger diese Armbandes hat die macht und die Fähigkeiten aller Millenniumsgegenstände plus seiner eigenen und spürt außerdem welche gerade in der nähe sind.* "Das heißt sie besitzt den mächtigsten Millenniumsgegenstand von allen!!!" sagte Marik "Ja das hat sie" "Aber warum ich???" fragte Lara "Du wurdest auserwählt, du musst wissen du bist seit Jahrtausenden die erste die diese Pyramide öffnen konnte." Mit diesen Worten ließen sie Lara im Zelt sitzen und gingen nach draußen. ~Ich bin die Auserwählte~ dachte sie sich immer wider und dann dachte sie an ihren Bakura und an die Geschichte die er ihr erzählte, jetzt ergab alles einen sinn, jetzt verstand sie was er meinte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)