Als Elfe unter Menschen von Teufelsstern ================================================================================ Kapitel 6: Entdeckt? -------------------- "Ahh...!" Ruckartig setze ich mich auf. Ich spüre einen stechenden Schmerz, als würde mich jemand auspeitschen. Negra schaut mich verwundert an. 'Was ist los?' 'Ich... ich... weiss nicht... Irgendetwas stimmt nicht. Lass uns zu Amica gehen.' Gemeinsam machen wir uns auf den Weg. Im Stall angekommen, höre ich panisches Wiehern. 'Amica!', denken Negra und ich gleichzeitig. Ich fange an zu rennen. Ich sehe Chantal in Amica's Stall. Sie hat der Stute ein Seil um den Hals gebunden, hält sie so fest und schlägt mich einer Peitsche immer wieder auf sie ein. Jetzt weiss ich auch, woher der Schmerz kam. Eine unglaubliche Wut kocht in mir hoch. Ich spüre, wie meine Ohren wieder spitz werden, und meine Sinne schärfer werden. "Lass sie in Ruhe!!", schreie ich, packe Chantal und werfe sie aus der Box auf den Boden. Fassungslos starrt sie mich an. "Oh mein Gott", flüstert sie leise, steht auf und rennt davon. Erst jetzt merke ich, dass man meine elfischen Ohren nur zu gut sehen kann. Das kümmert mich aber im Moment nicht. Ich drehe mich um und schaue Amica besorgt an. 'Hey, wie geht's dir? Kann ich dir helfen?', frage ich sie. 'Danke, aber sie ist zum Glück sehr schwach', meint die Stute schnaufend. Ich nehme ein Bündel Stroh und reibe sie trocken. Dabei sehe ich mir auch die Wunden an. Amica hatte glücklicherweise recht, die Striemen sind nicht sehr schlimm. Wahrscheinlich verheilen sie innerhalb einer Woche. Negra schaut mich entsetzt an. 'Ciela... weisst du, was gerade passiert ist?' 'Ja', entgegne ich wütend,'Amica ist geschlagen worden.' 'Das meine ich damit nicht, du hast dich in eine Elfe verwandelt und Chantal hat deine Ohren gesehen.' Ich werde bleich. "Scheisse", flüstere ich leise. 'Denkt ihr, sie wird es jemandem sagen?', fragt Amica. 'Nein', antworte ich,'wer würde ihr den glauben? Ich vermute viel mehr, dass sie mich jetzt bespitzeln wird, bis sie es beweisen kann. Das bedeutet, wir müssen jetzt sehr, sehr vorsichtig sein.' Wie es sich im Laufe des Tages zeigt, habe ich Recht gehabt. Chantal folgt uns auf Schritt und Tritt. Verwundert spricht mich Malik beim Frühstück darauf an. "Sag mal, weiss du, wieso dir Chantal dauernd folgt?" "Ne, null Ahnung", antworte ich schulterzuckend. Nach dem Frühstück folge ich Malik auf sein Zimmer, weil er mir Duelmonsters weiter beibringt. Wir spielen auch schon gegeneinander, allerdings gibt er mir immer wieder Tips und hilft mir, da er ja viel besser spielt. "Wann fängt eigentlich das Turnier an?", frage ich ihn. "Morgen, es dauert zwei Tage und wir haben deswegen auch schulfrei. Du bekommst am Anfang einen Chip und ein dazugehörendes Gerät. Du musst mit Duellen 6 Chips zusammenkriegen, die du dann in das Gerät schiebst. Danach wir eine Karte proeziert, die dir den Weg weist. Es ist also ziemlich ähnlich wie das Battle City Turnier." "Aha", sage ich nur. Ich habe ja null Ahnung, was dieses Battle City Turnier ist, aber das ist ja auch egal. 6 Chips, das sollte möglich sein, wenn ich mir nicht zu starke Gegner aussuche. Am Abend gehe ich nochmal zu Amica, füttere und striegle sie, und miste aus. 'Gute Besserung', wünsche ich ihr, als ich fertig bin,'ich komme morgen am Morgen noch vorbei, und bin dann aber erst am Abend wieder zurück. Gute Nacht.' 'Gute Nacht.' Im Bett liege ich nicht sehr lange wach, bin nicht mal nervös. 'Morgen fängt das Turnier an, und ich hab nicht mal viel Zeit gehabt zum üben. Naja, wird schon schiefgehen.' Mit diesen Gedanken schlafe ich ein. ________________________________________________________________________________ Ich weiss, dass es lange gedauert hat, und das tut mir verdammt Leid, aber ich hatte Stress in der Schule und i-wie auch noch eine Schreibblokade. Ist zwar ein sehr kurzes Kapi, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)