Gedichtesammlung von Nightprincess ================================================================================ Kapitel 18: Du bist... ---------------------- Du bist… Du bist die flackernde Laterne in der Abenddämmerung. Du bist der sanfte Ruhepol in einer chaotischen Zeit. Du bist der betörende Blumenduft nach einem harten Winter. Du bist der rettende Anker in der stürmischen See. Du bist das wegweisende Licht am Ende des Tunnels. Du bist der strahlende Sonnenschein nach einer langen Nacht. Du bist der schützende Schirm im strömenden Regen. Du bist die treibende Kraft in einer schwachen Phase. Du bist der leuchtende Stern am schwarzen Himmel. Du bist das kühle Wasser im heißen Sommer. Du bist das aufheiternde Lachen nach einem tränenreichen Tag. Du bist die schattenspendende Oase im Wüstensand. Du bist der wärmegebende Mantel im kalten Wind. Du bist das heißersehnte Glück nach einer Pechsträhne. Du bist der verdiente Sieg nach einer unfairen Niederlage. Du bist der muntermachende Kaffee nach der harten Arbeit. Du bist die traumhafte Insel im endlosen Meer. Du bist der blinkende Pfeil im Irrgarten des Lebens. Du bist der bunte Regenbogen am unerreichbaren Horizont. Du bist das tröstende Wort nach einer verpassten Chance. Du bist die süße Versuchung in der bittersten Stunde. Du bist die führende Hand im dunklen Nichts. Du bist das traute Heim nach einer beschwerlichen Reise. Du bist die allesumfassende Liebe in einer trostlosen Welt. Du bist die beste Medizin gegen die Einsamkeit. Du bist mein! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)