Sailor Moon zwischen den Dimensionen von maxedl ================================================================================ Kapitel 4: ----------- 4. Teil von Markus Edlauer (maxedl@hotmail.com) aus Österreich Ins schriftstellerische leben gerufen um andere zu erfreuen. Systemvorraussetzungen für diese Parodie: 2 Augen 1 Gehirn 1 Kopf Bevorzugt: 1 Körper GAST STARS: Star Trek: Q Captain Kirk Spock McCoy Captain Picard Riker Data Captain Janeway Tuvok Chakotay TITEL: Q! Captain Kirk: Logbuch des Captains Sternzeit 22086423553389. Die Krise auf Epsilon9 ist gemeistert. (Denkt: Und McCoy ist endlich seinen Schluckauf los.) Zoom von Captain zu plötzlich auftauchenden Wirbel auf der Brücke. Alle Sailors und Tuxido Mask tauchen aus dem Wirbel auf. Wirbel: Swush! Makoto: Vorsicht hier stimmt was nicht. (Denkt: Kommt mir bekannt vor.) Bunny: Platz da ich komme. (Denkt: Hey, das kenne ich doch.) Minako: Sailor Merkur wo sind wir nun. (Denkt: Mist, jetzt reichts mir bald.) Ami: Sieht aus als währen wir auf der USS Enterprise 1701. (Denkt: Cool, ich wollte schon immer gerne hierher kommen.) Rei: Wow, dann muß das Captain Kirk sein. (Denkt: Das glauben die im Star Trek Fanclub nie wenn ich das erzählen könnte.) Mamoru: Und das was die in der Hand halten sind echte Phaser. (Denkt: Hoffentlich schießt niemand.) Spock: Faszinierend! (Denkt: Ich bin Ratlos.) Spock zieht seine Augenbraue hoch. McCoy: Würde zu gerne wissen wer sie sind. (Denkt: Ich sollte mal meinen Salzstreuer benutzen.) Kirk: Eindringlings Alarm. (Denkt: Wie konnten diese Mädchen auf meine Brücke kommen.) Bunny: Äh hallo wie gehts denn so. Ich bin Sailor Moon und das sind Sailor Jupiter, Sailor Mars, Sailor Merkur, Sailor Venus und Tuxido Mask . (Denkt: Der schaut aber finster drein.) Plötzlich taucht Q auf. Q: 1. Alle Sailors, Kirk, McCoy, Spock und Q verschwinden. Captain Picard: Data Warp 8,3. Nummer 1 wie lange noch bis DS9? (Denkt: Eine Tasse Earl Gray Tee wäre nicht schlecht.) Data: Aye Sir. (Denkt: Ich möchte Mensch sein in dieser Welt.) Riker: 8 Stunden. (Denkt: Wann nennt er mich endlich beim Namen.) Q taucht auf. Q: 2. Captain Picard, Data, Riker und Q Verschwinden. Captain Janeway: Tuvok was wissen wir über die Romulaner. (Denkt: Wer weiß wie lange sie schon da sind.) Tuvok: Nun von einer Kolonie in diesem Quadranten nichts. (Denkt: Spock würde Faszinierend dazu Sagen.) Chakotay: Ich würde empfehlen sie selber zu fragen was sie hier tun. (Denkt: mein inneres Wesen sagt mir das bald was passiert.) Wieder taucht Q auf. Q: Und 3. Captain Janeway, Tuvok, Chakotay und Q Verschwinden. An einen unbekanntem Ort. Bunny: Sailor Merkur was ist los. (Denkt: Ich habe Angst.) Ami: Q ist los. (Denkt: Was er wohl vor hat.) Captain Kirk: Spock wissen sie etwas über einen Q. (Denkt: Wo ist nur meine Enterprise.) Spock: Nein. (Denkt: Was ist nun wieder los.) McCoy: Ist jemand verletzt? (Denkt: Hoffentlich nicht. Mein Salzstreuer ist noch an Bord.) Rei: Ja ich. (Mir tut immer noch der Magen weh. Ami hat mir weh getan.) McCoy: Dann nimm eine Aspirin. Hat jemand eine. (Denkt: Pech gehabt.) Captain Janeway: Ich nicht. Tuvok? (Denk: Q steckt also dahinter.) Tuvok: Ich auch nicht. Chakotay? (Denkt: Hey da ist ja Spock.) Chakotay: Was seht ihr mich an? Ich hab keine. (Denkt: Ist das nicht William Riker der beste Pilot von Star Fleet.) Captain Picard: Nummer 1 Wie oft hab ich Q schon gesagt das er uns in Ruhe lassen soll. (Denkt: Immer Ärger mit Q.) Riker: Sehr oft. (Denkt: Wann merkt er sich endlich meinen Namen.) Data: Laut meiner Analyse sind wir in einem Hermetisch verschlossenen Raum. (Denkt: Q hat mich mal kurz richtig lachen lassen.) Makoto: Und das bedeutet? (Man dieser Riker sieht aus wie mein Exfreund.) Q: Nichts für euch. Nur für Star Fleet Offiziere bedeutet es was. (Denkt: Was tun diese Mädels und der Junge hier?) Ami: Könnten sie uns bitte nach Hause schicken? Q: Ja ihr müsst nur alle an irgendetwas in eurer Dimension denken wenn ich euch hinschicke. Mamoru: Wir sollten alle an Luna und Artemis denken die wir zurückgelassen haben. Q schnippt mit dem Finger und ein Dimensionstunnel taucht auf. Alle Sailors und Tuxido Mask springen hinein. Q: Und nun zu euch. Data: Ich glaube er meint uns. Fortsetzung folgt. Wem es bis Hierher gefallen hat der kann ja eine Fortsetzung schreiben und mir dann schicken. An maxedl@hotmail.com Ihr müßt euch nicht an Q zum Dimensionsreisen halten was immer euch einfallt könnt ihr in die Geschichte einfügen. Es könnte auch eine der Sailorkriegerinnen ne neue kraft bekommen auf die Art Sailor Dimensions-Beam. Ganz nach dem Motto je Lustiger um so besser. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)