Mailanhang von Myojo ================================================================================ Kapitel 1: Eine Insel mit zwei Bergen... und Krach -------------------------------------------------- Disclaimer: Keine der Figuren gehört mir, ich verdiene kein Geld damit, das übliche halt. Warnungen: Falsche Schreibweisen. Sprecht euch die Namen halt laut vor, wenn ihr nicht mehr wisst, wer's ist; dies ist mein erster Gehversuch auf humoristischem Gebiet. 1.15; 16:34 Von: Ravy >dai-damage@exorcist.org An: Y. Kanda >be-my-friend@yahoo.co.jp<; A. Walker >zauberlehrling@yahoo.co.uk<; R. Lee >savethewhales@exorcist.org<; M. Roth >flowerofspring@yahoo.de< Soooo Leute, hier sind eure neuen Adressen. Freut mich euch helfen zu können ;) Aber exorcist.org ist ja auch schwierig. Hab selbst lange gebraucht, um damit klar zu kommen. Also kein Drama, passt schon. Übrigens, habt ihr in der Golden Week schon was vor? Bei mir ist da noch alles frei und ich hab ein Haus in genialster Lage entdeckt, wo wir da hinkönnten. Direkt am Mittelmeerstrand, kein Mensch weit und breit, Hey was sag ich?! Eine kleine, einsame Insel, auch der nur ein riesiges Haus mit Pool und allen Schikanen steht! Das ist doch absolut fantastisch, ach was sag ich genial, geradezu perfekt für uns! Denkt euch mal, jeden Tag am Strand, absolut entspannt, und Akuma dürften sich schwer tun dahin zu kommen, und überhaupt: einfach mal Ausspannen können wir doch alle gebrauchen. @Rinari: Was glaubst du, würde Komui auch mitkommen? Also, was meint ihr? Baibai, Ravy 1.15; 17:45 Von: R. Lee >savethewhales@exorcist.org< An: Ravy >dai-damage@exorcist.org< Hallo Ravy, Die Idee an sich finde ich sehr schön. Alle zusammen eine Woche Ausspannen können wir sicher alle gut gebrauchen, aber.... weißt du, deine Angaben klingen irgendwie alle sehr undifferenziert. Wo liegt diese Insel denn genau? Wem gehört sie? Wie würden wir hinkommen? Kann man diese Insel eigentlich überhaupt mieten? Und ich schätze nach deinen Angaben, das Haus wäre Selbstversorger? Gibt es in nicht allzu großer Entfernung Einkaufsmöglichkeiten? Hast du diese Punkte schon geklärt? Ansonsten würde ich mich sehr darauf freuen. Und natürlich, mein Bruder würde sicher gerne mitkommen, wenn er es einrichten kann. Rein der Höflichkeit halber solltest du ihn fragen und deinen Lehrer am Besten auch. Liebe Grüße, Rinari 1.16; 6:32 Von: Y. Kanda >be-my-friend@yahoo.co.jp< An: Ravy >dai-damage@exorcist.org< ÄNDERE SOFORT MEINE ADRESSE RAVY 1.16; 9:56 Von: A. Walker >zauberlehrling@yahoo.co.uk< An: R.Lee >savethewhales@exorcist.org< Liebe Rinari, Wie du siehst, habe ich nun endlich auch eine E-Mail-Adresse. Ich besitze zwar nicht wie Du ein Handy, aber Ravy hat mir gezeigt, dass man auch am Computer Mails verschicken kann und mir freundlicherweise auch gleich eine Adresse angelegt. Das Schreiben geht zwar noch sehr langsam, aber ich werde kräftig üben und hoffe, dass ich bald besser werde. Hast du Ravys Schreiben bekommen? Er schreibt, er hätte eine abgelegene kleine Insel mit Haus gefunden, in dem wir alle zusammen die Golden Week verbringen könnten. Das hört sich zwar sehr gut an, aber auch nach mehrmaligem Lesen war mir noch einiges unklar. Beispielsweise verstehe ich nicht, wer den Aufenthalt dort zahlen würde, aber er überhaupt schon nach einiger Genehmigung gefragt hat und, sag mal, bei den Empfängern in der Kopfzeile stand auch Kandas Name. Kommt der etwa auch mit? Ansonsten freue ich mich schon, Viele Grüße, Allen 1.16; 10:02 Von: R.Lee >savethewhales@exorcist.org< An: A. Walker >zauberlehrling@yahoo.co.uk< Hallo Allen, das freut mich, dass du auch endlich erreichbar bist. Nett von Ravy, dass er das Einrichten der Adresse für dich erledigt hat. Und ja, ich habe Ravys Mail bekommen. Habe ihn bereits gefragt, ob er sich schon irgendwas Genaueres überlegt hatte. Bis jetzt hat er noch nicht geantwortet, aber das hätte ich auch nicht erwartet. Ja, ich denke schon, dass Kanda zumindest eingeladen wurde. Ich habe Ravy außerdem gebeten, meinen Bruder ebenfalls zu fragen. Erstens, weil es doch schön wäre, wenn er mitkäme, und außerdem, weil es die Höflichkeit doch einfach gebietet. Ich würde schon gern vermeiden, dass Komui wieder tagelang beleidigt ist wie damals, als Er ihn nicht zur Weihnachtsfeier eingeladen hatte. Sag mal, hast du schon gegessen? Ich geh gerade runter zum Speisesaal. Wollen wir nicht zusammen essen? Lg, Rinari 1.16; 10:05 Von: R.Lee >savethewhales@exorcist.org< An: M. Roth >flowerofspring@yahoo.de< Hallo Miranda, wie geht es dir? Hoffentlich doch wieder besser. Aus Ravys Mail habe ich ersehen, dass du jetzt auch im Net erreichbar bist. Das freut mich^^. Sag mal, was ist da unten eigentlich passiert? Kanda wollte nicht so recht mit der Sprache herausrücken, und Ravy hat, im Gegensatz zu Kanda eher ungewöhnlicherweise, auch nichts sagen wollen. Ich weiß nur, dass sie etwas von der Rolle im Krankenflügel ankamen und sich ganz furchtbar anschwiegen. Ich meine, dieses Schweigen... Ich kriege immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran zurückdenke. Kommst du auch zu Ravys Unternehmung in der GW? Hörte sich ja, bis auf ein paar Ungenauigkeiten, gar nicht so schlecht an. Ich freue mich von dir zu hören, lg, Rinari 1.16; 10:47 Von: Ravy >dai-damage@exorcist.org< An: Y.Kanda >be-my-friend@yahoo.co.jp< Kanda, Sag mal, was passt dir denn an der Mailadresse nicht? Könntest doch mal gut'n paar von der Sorte gebrauchen? Vor allem jetzt? Antworte lieber auf die verdammte Frage, ob du absagst oder nicht. Nach der Sache mit Miranda wäre das mindeste, was du tun könntest, zwar, dich für die nächsten paar Jahre in dein Zimmer einzuschließen, aber da Komui da wohl einschreiten würde, tu's wenigstens die GW über. Schätzungsweise tust du damit der gesamten Welt einen Riesengefallen. Und versuch bloß nicht, dich aus der Affäre zu ziehen. Ravy. 1.16; 10:57 Von: Ravy >dai-damage@exorcist.org< An: R.Lee >savethewhales@exorcist.org< Hi Rinari, Yo also, wegen der Insel. Sie liegt etwa dreißig Kilometer südlich von Kreta, gehört seit eben gerade mir (ersteigert! Hahaha! Ich bin jetz Inselbesitzer!) Hinkommen können wir mit nem Schiff (da in der Gegend kann man so kleine Schiffchen für eine Woche relativ billig chartern). Die Mietfrage ist dann ja wohl erledigt. Einkaufsmöglichkeiten? Auf dem Festland, natürlich. Sonst gäbs ja Menschen auf der Insel, und der Vorteil dieses Fleckens Erde ist ja gerade, dass es dort keine gibt. Und jaja, ich schick Komui ja schon ne Mail. Das letzte Weihnachten war ja grausam. Nochmal so was könnte ich schwer ertragen :o Und mit "alle zusammen"... daraus wird wohl leider nichts. Kanda hat gerade abgesagt. Aber ansonsten... Schön das du kommst. Baibai, Ravy PS: Sag mal, hast du schon was von Miranda gehört? Glaubst du, ich kann sie besuchen gehen? 1.16; 11:04 Von: R. Lee >savethewhales@exorcist.org< An: Ravy >dai-damage@exorcist.org< Hallo Ravy, Also, ich weiß zwar nicht, was ihr drei da unten angestellt hat, aber ich finde, du solltest dich auf jeden Fall möglichst bald bei ihr entschuldigen (wofür auch immer). Ich habe noch nicht mehr von ihr gehört, als dass mein Bruder heute früh bei ihr war und ein längeres Gespräch mit ihr geführt hat. Soll wohl heißen, dass sie wieder bei Bewusstsein ist. Allerdings... Niisan ist sehr, sehr sauer auf dich und Kanda. Was habt ihr nur gemacht? Wegen der Insel... du hast sie gekauft. WAS? Ich meine, a)woher hast du das Geld, b) wo hast du sie gekauft und c) warum hast du dir für eine einzige Woche eine Insel angeschafft. Ach ja d) schon mal an Folgekosten wie Steuern und so gedacht? Dein Geldbeutel muss vom ständigen Bezahlen irgendwelcher Schäden doch eigentlich schon genug geleert sein. Wenn es dort kein Geschäft gibt, müssten wir auf jeden Fall viele Vorräte mitbringen. Und wir sollten uns schon mal die Aufgabenteilung (wie wer putzt, wer kocht? Etc) überlegen. Sag mal, weißt du genaueres über das Haus? Hast du ein Foto oder so? Lg, Rinari PS: Was? Kanda hat abgesagt? Warum? 1.16; 15:31 Von: M.Roth >flowerofspring@yahoo.de< An: R. Lee >savethewhales@exorcist.org< Lieb Rinari, vielen Dank für Deine Mail. Ich kann dir leider nicht erzählen, was passiert ist, da ich kaum etwas davon mitbekommen habe und ich auch nicht weiß, ob Kanda und Ravy es wollen würden, dass ich einem oder einer Anderen das Geschehene erzähle. Nur eines kann ich dir sagen, nämlich, dass keiner der beiden schuld an der Angelegenheit ist. Wenn jemand dafür verantwortlich wäre, dann ich. Oh nein, dass die beiden sich jetzt so schlecht verstehen, dass ist meine Schuld. Als wir vorgestern aufgebrochen sind, war die Stimmung noch total gut. Entschuldige bitte, wenn du jetzt drunter zu leiden hast. Tut mir echt leid. Will Ravy mich denn wirklich da haben in der GW? Sind die Beiden nicht sehr wütend auf mich? Alles Liebe, Miranda. 1.16; 15:37 Von: Y. Kanda >be-my-friend@yahoo.co.jp<; An: Ravy >dai-damage@exorcist.org< Ravy, Was soll die Scheiße? Ich habe nichts dagegen wenn du dich mit Leuten unterhältst, aber lass mich da raus! 1.16; 15:54 Von: Ravy >dai-damage@exorcist.org< An: Y.Kanda >be-my-friend@yahoo.co.jp< Jetzt reichts aber! Ich habe das Recht, mich mit jedem zu unterhalten über jedes beliebige Thema, und du brauchst dich überhaupt nicht ständig in meine Angelegenheiten einzumischen! Über jedes Thema, das mir grade passt, auch über dich! Du sollst bloß mal selber die Klappe halten! Im übrigen, du brauchst gar nicht mehr Bescheid zu sagen, ob du kommst oder nicht. Ich hab deine Meinung ja schon ausführlich gehört. Hoffentlich verreckst du dran! Und ich belass die Mailadresse wie sie ist. Mich kannst du zwar von der Liste streichen, aber vielleicht finden sich ja andere Idioten, die die Aufforderung annehmen. Ravy 1.16; 16:37 Von: R. Lee >savethewhales@exorcist.org< An: Y. Kanda >be-my-friend@yahoo.co.jp<; Ravy >dai-damage@exorcist.org< Hallo Ravy, hallo Kanda, Komui-Nii will euch sehen. Was habt ihr jetzt schon wieder gemacht?! Hört mal, so geht das ehrlich nicht weiter. Ihr könnt euch nicht ewig aus dem Weg gehen! Ihr habt es geschafft, dass Miranda wegen euch völlig down ist. Ihr meldet euch am besten möglichst bald bei ihr, im Idealfall gemeinsam, ihr müsst sie wieder aufmuntern. Sie gibt sich nämlich die Schuld an dem, was passiert ist, und dass ihr euch jetzt dermaßen unmöglich benehmt. Das hättet ihr doch eigentlich vorhersehen müssen, und euch vernünftiger verhalten. Lasst sie jetzt nicht im Stich! Heute um acht darf sie für eine Stunde Besuch empfangen, eigentlich wollte ich ja gehen, aber wenn ihr geht, kann ich euch auch den Vortritt lassen. Also, benehmt euch anständig und legt euren Zwist wenigstens für die Dauer des Krankenbesuches bei. Liebe Grüße, Rinari Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)