Teil deiner Welt von shadowanime1 (YamixTea) ================================================================================ Kapitel 1: Together forever --------------------------- Together forever Hallo. Endlich haben wir Ferien und deshalb habe ich mir gedacht das ihr euch wieleicht eine neue Geschichte wunscht. Sie ist nicht sehr lang, nur ein Kapitel aber sie ist trotztdem sehr interessant. Kapitel 1 Tea's Prov: Was ist mit mir los? Wieso fuhle ich mich in letzer Zeit so komisch? Fruher war das anders, fruher, vor zwei Monate um ehrlichzu sein. Trotztdem verstehe ich nicht was in diese Monate passiert ist, was hat mein Leben so verandert? Was? Das einziege an dem ich mich erinneren kann istm, dass ein neuen Schluer in unsere Klasse gekommen ist. Yami's Prov: Eine neue Klasse? Ob das gut wird? Hoffentlich wurden sie mich mogen. Ich hatte gern ein paar Freunde gemacht. Was ich aber nicht wusste, war, dass ich mehr als ein Freund kriegen wurde, viel mehr. Tea's Prov: Mir reichte ein einzieges Blick und schon wusste ich, dass er nicht wie die anderen war. Er hatte etwas was ich bei kein anderer Mensch gesehen habe. Er hatte eine starke, pozitive Aura und ein Blick das mir das Atem nahm. Es war als ob ich ein Herrscher gegenuber standte. Seine Frisur war aber etwas ungewohnlich: schwarze Haare mit weinroten Spitzen und blonde Stahnchen. Sie passte aber wirklich gut zu seine mysteriose lila Augen. Yami's Prov: Ich trat ein und stellte mich vor. Alle Augen waren auf mich gerichtet aber ich konnte nur ein Augenpaar sehen. Diese wunderschonen Meeresblauen Augen sahen mich intensiv an und musterten mich. Es hat mir nie gefallen von Menschen so beobachtet zu sein aber bei ihr war das anders. Ihre Augen strahlten eine gewise Warme aus die in mir ein Kribbeln loste. Zu meine Uberrashung wurde ich neben ihr sitzen. Sie war ein sehr interessantes Person und es machte mir viel Spass mit ihr zu reden. Ich erfuhr auch ihr Name, es war Tea. Wir verbrachten ziemlich viel Zeit mit einander. Ich hatte ein paar Problemen im Mathe und sie war so nett und hat mir dabei geholfen. Tea's Prov: Es war wirklich schon mit Yami befreundet zu sein. Er war lustig, intelligent, sehr nett aber von allem war er unglaublich suss. Ich mochte ihm seit ich ihm zum ersten mal sah, aber in die Wochen in der wir zusammen gelernt hatten, wurden meine Gefuhle fur ihm immer starker. Meine Gefuhle aber auch mein Angst es ihm zu sagen. Ich wusste nichtmal wo ich anfangen sollte. Fast jedesmal als wir mit einander redeten, wurde ich mich in sein Blick verlieren und das passierte nur bei ihm. Ich konnte ihm bis in die Seele sehen aber auch nicht. Seine Augen gewahren mir zwar Eintritt aber sie verperrten mir auch den Weg. Ob er das uberhaupt merkte wusste ich nicht. Yami's Prov: Obwohl ich dank ihr immer besser in Mathe wurde merkte ich das etwas mit ihr nicht stimmte. Manschmal war sie sehr Abwesend aber es passierte nur in die Augenblicke in dem wir uns tief in den Augen sahen. Um ehrlich zu sein war sie aber nicht die einziege. Ihre Augen waren unglaublich schon und ich mochte es mich in sie zu verlieren. Ich liebte ihre Augen, ihr susses Lachel, ihr weiches Haar. Es war als ob sie mich unter Zauber setzen wurde, ein Zauber von dem ich mich nie befreie wollte weil es so wunderschon war. Ich wollte fur immer bei ihr sein und fur immer ein Teil ihre Welt sein. Tea's Prov: Drei Monate nachdem Yami in unsere Klasse gekommen war, wussten wir beide alles uber den anderen. Wir waren besste Freunde und hatten keine Geheimnise vor einander, na ja einz hatten wir, unsere Gefuhle fur einander. Das wurde sich aber andern. Wir hatten die letzten zwei Stunden frei also beschlossen wir einen kleinen Stadtbummel zu machen. Als wir den Park erreichten fangte es an sehr stark zu regnen und wir hatten kein Regenschirm. Wir lauften also durch den Park aber als wir die Treppen runter gingen rutschte ich aus und fiel nach vorne. Ich wusste das ich gleich Schmerzen spuren wurde aber es gescha nicht. Das einziege was ich spurte war ein sehr angenehmer Druck und als ich meine Augen offnete und mein Kopf hebte sah ich direkt in Yamis schone lila Augen. Yami's Prov: Das war wirklich ein sehr interessanter Tag. Es fangte auf eine Weise und endete auf eine andere. Ein gluck, dass wir zusammen waren sonst hatte sich Tea sehr verletzen konnen. Sie ist auf die Treppen gerutscht aber ich schaffte es sie rechtzeitig aufzufangen, weil ich vor ihr standte. Wir fandten uns aber in eine ziemlich komische Situation. Ihre Hande lagen auf mein Brust, sie hatte ein Bein auf die Treppen, das andere auf dem Boden und als ich sie auffangte hatte meine Hand ihr Oberteil nach oben geschoben und ihr Rucken war jetzt frei. All das interessierte mich aber nicht weil ich wieder in ihr Blick gefangen wurde. Wir standen uns naher als je zufor und ich konnte nicht anders als ihr noch naher zu kommen. Ich hoffte nur, dass sie mich verzeihen wurde fur das was ich tun wurde. Tea's Prov: Ich war wie gelahmt und konnte nicht mal klar denken. Nur ein paar Sekunden spater begriff ich eigentlich was um mich passierte. Ich lag in Yami's Arme aber nicht das war wichtig sondern die Tatsache, dass er mich kusste. Ja er kusste mich und es war ein wunderschones Gefuhl. Da, ihm Regen, standen wir Arm im Arm und er schenkte mir ein Kuss, mein aller ester. Wir sahen uns immer noch in den Augen aber diesmal war es anders, diesmal versperrte mir Nichts den Weg zu seiner Seele. Meine Angst wurde mir in eine Sekunde genommen. Ich hatte mich noch nie im Lebe so beschutzt gefuhlt, so geborgen. Es war als ob der Zeit stehengeblieben war. Auch die kalten Regentropfe konnte ich nicht mehr auf mein Haut spuren, nur seine Warme. Yami's Prov: Sie wich aber nicht zuruck sondern sah mich tief an. Ihre Augen anderten sich aber nach wenige Sekunden. Sie wurden auf einmal unglaublich sanft und glanzten als waren sie mit tausende von Sternen gefullt. Ihre Wangen wurden gleich danach ganz rot und ich wusste auf der Stelle das sie das schonste Wesen auf Erden war. Langsam loste ich mich von ihr. Mein Blick viel von ihre Augen auf ihre zarte, rote Lippen die vor kurzem meine ganz saft beruhrten. Ich wollte sie wieder fuhlen, ich wollte das Gefuhl der Verbundenheit nochmal spuren. Tea's Prov: Ich glaubte es nich. Er hatte mich tatsachlich gekusst. Ich fuhlte mich als ob ich im Siebten Himmel gewesen war. Seine Wangen waren rot gefarbt und er sah unglaublich suss aus. Ich liebte ihm, ich wollte es ihm sagen aber ich wusste nicht wie. Seine Augen waren auf meine Lippen fixiert und ich wusste war er sich wunschte: ein Kuss. Genau das wurde er auch kriegen. Wenn ich es ihm nicht sagen konnte, dann wurde ich es ihm zeigen. Ich schloss meine Augen und kusste ihm erneut. Ich glaube er hatte das nicht erwartet denn es dauerten einige Sekunden bis er mein Kuss erwiderte. Ich war so glucklich. Ich wollte das dieses Moment niemals enden wurde. Ich spurte ihm, ich spurte seine Liebe, seine weiche Lippen auf meiner, seine warme Hand mit dem er sanft uber mein Rucken fuhr. Langsam legte ich auch meine Arme um sein Hals. Unser Kuss wurde damit viel inniger und leidenschaftlicher. Ein paar Minuten spater losten wir uns von einander und ich umarmte ihm ganz fest. Yami's Prov: Ich war noch nie so glucklich wie in dieses Moment. Ich war mit die Persondie ich am meisten liebte und sie fuhlte dasselbe fur mich. Ich gab ihr ein sanftes Kuss auf dem Hals bevor ich ihr die drei magischten Worte der Welt ganz liebevoll ins Ohr flusterte und diese Worten waren: Ich liebe dich! Tea's Prov: Er liebte mich. Er fuhlte genau wie ich. Ich konnte nicht anders als ihm auch meine Liebe zu gestehen und das einziege was ich sagen konnte und sagen wollte war: Ich dich auch! Und noch ein Happy End. Ich hoffe das meine Geschicht euch gefallen hat. Ich wunsche euch Frohe Weihnachten und schreib mir bitte ganz viele Komis!!!!:) Euer shadowanime1 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)