Ein Tag im Schnee von YuriyKajomi ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ein Tag im Schnee Erinnerst du dich? Wir gingen Spazieren. Du und ich, allein im Schnee! Wir haben rumgealbert und uns nichts dabei gedacht. Haben uns mit Schnee beworfen und einfach Spaß gehabt. Uns war es egal, was andere über uns denken. Uns war es egal, dass wir wahrscheinlich Ärger bekommen würden. Ja! Es war uns egal! Ein Tag im Schnee, nur du und ich! Ein Tag in Zweisamkeit, doch ahnten wir nichts! Doch ahnten wir nichts! Dann am Abend, als wir wieder zurück waren, wurden wir getrennt! Er war sauer, weil wir den ganzen Tag weg waren. Es war uns nicht erlaubt, wir haben gegen die Regeln verstoßen! Ich nahm die Schuld auf mich, wollte dich schützen, wollte nicht, dass man dir was tut! Da schickte man mich weg, weg von dir, in ein anderes Trainigscenter! Erinnerst du dich an den Abend? Wo wir getrennt wurden! Für ein ganzes Jahr! Erinnerst du dich an die Tränen, die in meinen Augen glitzerten, da ich versagt hatte, dich doch nicht schützen konnte? Erinnerst du dich noch daran? Wie es war, die Einsamkeit ertragen zu müssen! Ein Tag im Schnee, nur du und ich! Ein Tag in Zweisamkeit, doch ahnten wir nichts! Doch ahnten wir nichts! Als wir uns dann wieder sahen, war es nicht mehr, wie zuvor! Erinnerst du dich? Wir haben nur das nötige besprochen! Ich war nur dein Teamleader, mehr nicht! Erinnerst du dich? Selbst als wir wieder mal im Schnee allein waren, änderte sich nichts! Ein Tag im Schnee, nur du und ich! Ein Tag in Zweisamkeit, doch ahnten wir nichts! Doch ahnten wir nichts! Doch ist das lange her! Wir sind nicht mehr dort, sondern hier! Heute können wir wieder normal mit einander umgehen und unsere Zeit glücklich in Zweisamkeit verbringen, ohne Angst zu haben, wieder getrennt zu werden! Du siehst mich an und ich dich! Und ich weis, wir werden nie wieder getrennt! Ein Tag im Schnee, nur du und ich! Ein Tag in Zweisamkeit! Heute kein Problem! Denn uns kann nichts mehr geschehen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)