Zehn kleine Ham-Hams von Oogie-Boogie ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Vorwort: Also, dies ist ein Geschenk zu Weihnachten, für meine liebe Freundin, Mandy!^^ *Küsschen* Sie heißt hier auf animexx Takuto-kun, nur zur Information!^^ Viel Spaß liebe Mandy, ich hoffe du magst das Lied hier. Gewidmet, Mandy, meiner liebsten RPG Mitspielerin Zehn kleine Ham-Hams -------------------- von Oogie-Boogie Kennt ihr schon die Ham-Ham-Gang, diese süßen Hamsterleinchen Ich fragt was mit ihnen geschehen ist, ich schlachtete sie ab wie Schweinchen. (Musik fängt an zu spielen) Zehn kleine Ham-Hams die sammeln Nüsse im Garten Fein Einer wurde von ´nem Ast erschlagen (den ich ansägte) da waren's nur noch neun. Neun kleine Ham-Hams mit denen habe ich bei einem Eis gelacht Mein Arsen wirkte leider nur in einem Eis, und dann waren's nur noch acht Acht kleine Sieben Ham-Hams die spielten gern Fußball mit mir mit liebe Auf einen trat ich dabei aus versehen, da waren's nur noch sieben Sieben kleine Ham-Hams die hatten noch nie Sex Als ich es ihnen erklärte, fiel einer tot um so waren es nur noch sechs. Sechs kleine Ham-Hams die hatten von mir schöne Strümpfe Aber eines war allergisch auf Baumwolle da waren's nur noch fünfe. Fünf kleine Ham-Hams die sind sehr niedlich finden wir Eins gab ich einem Fangirl, das knuddelte es Tod da waren's nur noch vier Vier kleine Ham-Hams die kletterten auf einen Berg mit einem Seil Ich kappte es mal nebenbei, da waren's nur noch drei Drei kleine Ham-Hams denen brachte ich Kickboxen bei Einen kickte ich durch die Wand mit Karacho da waren's nur noch zwei Zwei kleine Ham-Hams die hatten von mir genug und wollten gehen schnell Eins erwischte ich mit meiner Bazooka, da nur noch eines übrig, Gell? Eins kleiner Hamster nun, der war jetzt ganz allene Dummerweise ist "Hamtaro" eine Kinderserie also überlebten alle und es waren wieder... Ham-Ham Gang ZEHNE! Oogie Genau! Hamtaro: ,,Jetzt werden wir es dir zeigen, du blöder Käfersack! Auf ihn!" (Die Ham-Hams stürzen sich auf Oogie-Boogie und verbeißen sich in ihm) Oogie: AH! Hilfe! Lasst mich los ihr verdammten Fellbälle! (Einer der Hamster löst den Faden und zieht ihn aus Oogies Sack raus) Oogie: (Steht nackt da, in seiner wahren Form und man sieht das er nur aus Käfern besteht) ,,AH! WAS HABT IHR GEMACHT! (Beginnt auseinanderzufallen) Mein Geziefer! MEIN GEZIEFER! (Fällt endgültig in einzelne Käfer auseinander) Hamtaro: ,,Gewonnen!^^" Ham-Hams: ,,JA!" (Alle feiern den Sieg über Oogie-Boogie) Nachwort: So, ich hoffe du magst es Mandy, ich hoffe das wirklich, denn ich mag dich ja du süße kleine!^^ Gez. Mr.Oogie-Boogie, Songfic Schreiber Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)