Abenteuer mit Dämonen Halbdämon und Mensch von Himitsu-chan (Nie wieder allein ?) ================================================================================ Kapitel 0: Aller Anfang... -------------------------- So hier bin ich wieder ^^ und diesmal kommt ein bissel mehr Action rein Sonst wird's noch langweilig XD Und der gute Sessy ist auch noch dabei^^ Also viel spaß... "Das ist doch nicht normal.... "rief eine sehr mies gelaunte Natsume. Sie stand jetzt bestimmt schon 3 Stunden in diesem Fluss und auch nicht den kleinsten Fisch konnte sie fangen. "Wenn das so weiter geht werde ich noch verhungern und...." Doch auf einmal schwieg sie. Irgendwas stimmte nicht. Es ist still, zu still. Nicht einmal die Vögel sangen noch und auch ihre Instinkte sagten ihr das Gefahr droht. Sofort sprang sie aus dem Wasser und landet am Ufer. Sie schaut ins Wasser, selbst die Fische waren verschwunden und dieser seltsame Geruch wie ... .Doch weiter brachte sie nicht darüber zu grübeln den sie sah es im Wasser. Blut. Erschrocken schaute Natsume den Fluss entlang . °Da kommt ja eine richtige Flut von Blut...° dachte sie erstaunt, mitleid hatte sie nicht, egal wem das Blut gehörte ob Dämon, Mensch oder was Dazwischen. °Nur der stärkere überlebt.° waren ihre letzten Gedanken eh sie diesen ort verließ und wieder weiter Richtung westen lief. Nach 1 Stunde konnte sie nicht mehr. Immer noch hatte sie großen Hunger und das schon fast ganze 3 tage lang. Meist hatte sie ihr Essen gestohlen, entweder von Menschen oder Dämonen. Obwohl es bei ersteren einfacher war Essen zu stehlen. Müde ließ sie sich unter einem Baum nieder. Sie konnte kaum noch stehen so müde war sie. °Als Dämon hätte ich bestimmt nicht so oft Hunger° dachte sie gequält. Als sie auf einmal Stimmen wahrnahm. Die eine von einem Kind und die andere....sie hörte noch einmal genau hin eh sie leicht verdutzt sagte: "Von einem Frosch?" Da musste sie anfangen zu lachen, wer weiß schon wie das Tier aussah. Und je mehr sie darüber nachdachte desto mehr absurde Ideen hatte sie. Doch da war noch etwas viel interssanters, nämlich Essen. Schon bei diesen Gedanken bekam sie Magenknurren als nichts wie hin. °Was es wohl schönes sein könnte?? Kaninchen, Reh oder sogar Wildschwein???° dachte Natsume hoffnungsvoll und rannte diesem leckeren Duft entgegen. Und wieder hörte sie die stimmen von dem Kind und diesem seltsamen Frosch. Allerdings schien der Frosch schlechte Laune zu haben. Schon war sie am Lager angelangt. Sie staunte nicht schlecht als sie etwa ein 7-jähriges Menschenmädchen sah mit einem Froschdämon. Die anderen beiden schauten ebenfalls nicht schlecht. Doch das war Natsume egal ihre einzige Aufmerksamkeit galt jetzt dem leckern Braten der schön vor sich hin röstete. "Hey, wer bist du überhaupt und was willst du überhaupt?" meldete sich der Froschdämon zu Wort. Natsume fixierte den Frosch sofort an. "Sei froh das ich nur auf euern Braten Hunger habe und nicht noch auf Froschschenkel, Glubschi." sagte Natsume belustigt. Glubschi schluckte erstmal. Dann kam das kleine Mädchen auf Natsume zu, was sie sehr verwunderte hatte sie denn keine Angst? "Hallo, mein Name ist Rin möchtest du etwas zu essen haben wir haben mehr als genug" sagte das kleine Mädchen das einen Seitenzopf hatte fröhlich. Gerade als Natsume etwas sagen wollte kam Glubschi ihr zuvor. "Nein, du dummes ding wir geben doch nicht jeden daher gelaufenen Köter etwas zu essen, außerdem verdangst du dein Essen dem großen Sesshomaru-sama. Somit richtete Jaken sein Kopfstab sofort auf Natsume und wenige Sekunden später kam auch schon eine große Flamme Rausgeschossen. Natsume konnte gerade noch so ausweichen, das hatte sie nicht bedacht das der kleine Glubschi so ein nützlichen Stock mit sich rumführt. Wieder kam eine große Flamme hinaus und wieder konnte Natsume ausweichen nur roch es diesmal angebrannt. Natsume drehte sich um und sah das der Braten nur noch ein Stückchen verbranntes Fleisch war. "Oh nein was hast du nur getan Jaken-sama?" sagte das kleine Mädchen traurig. Jaken schaute völlig entsetzt auf das Stückchen verkohltes Fleisch .Eins war klar, sein Leben würde um einige Jahre verkürzt werden. Jetzt meldete sich auch Natsume zu Wort. "Tja, Glubschi jetzt muss ich mich wohl doch mit Froschschenkeln zufrieden geben..."und damit kam sie gefährlich grinsend auf Jaken zu. Der wiederum war immer noch voll in Gedanken und merkte nicht wie Natsume mit knackenden Fingern auf ihn zukam. Tja wenn man Hunger hat isst man eben alles XDD. Und somit sprang sie auf Glubschi zu und holte schon zum Schlag aus als sie von irgendetwas mit voller Wucht zurück geworfen wurde. Erschrocken fand sie sich auf dem Boden wieder. Was war das ? das kleine Mädchen rief begeistert: "Sesshomaru-sama!!" Dann erblickte sie auch den denjenigen den sie das verdankte. Ein großer Dämon mit Weißsilbernen Haaren und Goldgelben Augen, er führt zwei Schwerter mit sich und sogar eine richtige Rüstung wenn man so sagen will. °Sesshomaru, also....°dachte Natsume und stand auf ,dem Dämon entgegen. Ja ich weiß ich bin gemein XDD aber ich wollte ein bissel Spannung reinbringen.^^und das nächste kappi wird länger versprochen Also ich freue mich immer über Kommis ^^ ach und danke black_wolf wünsch ich dir auch ^-^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)