My Inside... von Kachina (Mein Platz für kleine Hoffnungen und Träume...) ================================================================================ Kapitel 1: Snow on my Soul -------------------------- Snow on my Soul ___________________________________________ Dunkelheit umgibt mich. Leere ist in meinem Innern. Ich wende meinen Blick ab hinaus aus dem Fenster, wo dicke, weiße Flocken auf die gepuderte Erde fallen aus dem graurosa Himmel. Und ich frage mich, ob ich jemals glücklich sein werde. Ich stelle mir vor, in deinen Armen zu liegen, mit dir zu lachen, mich mit dir zu freuen. Doch mein Blick schweift ab von der glitzernden Schneewelt und ich weiß, es wird nie so sein. ____________________________________________ So... wenn euch mein Gedicht angespochen hat, oder ich euch damit in irgendweiner Weise identifizieren konntet, könnt ihr mir ja ein Kommi schreiben... Falls jemand sagt, dass ich ja gar kein Gedicht, dass hat ja keine Reime, dann möchte ich an dieser Stelle sagen, dass ein Gedicht keinen Reim haben muss und sie ohne Reime auch manchmal schöner zu lesen sind als mit... Elena-chan Kapitel 2: Sonnenaufgang ------------------------ Noch eins von meinen neuen Gedichten. Diesmal war ich sogar nicht depri^^... obwohl ich es für Deutsch schreiben musste, hat es mir viel Spaß gemacht und der Grund warum es geschrieben wurde ist ja auch nicht so wichtig, oder? Sonnenuntergang Grauverhangen ist der Himmel über der weißen Stadt. Die schwarzen Gestalten um mich herum, sie sehen nichts und hören nichts. Alle streifen sie umher und suchen ohne es zu wissen, was sie brauchen. Der Wind bläst kalt um meine Ohren, mein Blick wandert zum Horizont, wo durch die schwarzen Wolken ein einsames Bündel Licht die Erde erreicht. Und von manchen Ecken höre ich ein Lachen und Freude. So... ich hoffe es hat euch gefallen... würd mcih über Kritik und Lob gleichermaßen freuen^^ Elena-chan Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)