Crawford von tough (Modetipps für Killer) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Disclaimer : Projekt Weiß in Zusammenarbeit mit Projekt tough Erklärung : Projekt weiß weiß nichts davon *psst* Warnung : Mode ist Geschmackssache Widmung : allen WK-Fanatikern!! Crawford - Modetipps für Killer "AYA! Das ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?" Ein Blick aus viel zu stark geschminkten Augen trifft mich und die Fragezeichen darin leuchten in grellrot, wie seine Lippen. "Was ist denn, Brad?" Kaum zu glauben, der Typ trägt violetten Eyeliner, kombiniert mit blauem Lidschatten und Katana. "So gehst Du mir nicht aus dem Haus. Wir sind Auftragsmörder, keine Sambatanzgruppe." "Shine." Jaja, Aya, Du mich auch mal. Dein Deathglare wirkt sowieso leicht unglaubwürdig, während Dir eine Träne aus dem völlig überschminkten Auge tropft. Wie kann ein Killer nur so schnell gekränkt sein? Mein leiser Seufzer verhallt ungehört, denn Yohji ist anscheinend wild entschlossen, für Aya Partei zu ergreifen. "Brahad, sei nicht so streng. Du hast doch sonst nichts dagegen, wenn wir uns hübsch machen. Aya hat nur ein bisschen übertrieben...." "Ich, übertrieben? Hast Du keinen Spiegel, Du dumme Tusse? Oder was willst Du mit diesem Lipgloss erreichen? Im Dunkeln leuchten?" Aaaah, da sind sie wieder, meine Kopfschmerzen, während die Beiden sich anzicken und dabei immer schriller kreischen. Ein Gutes hat das Gezeter jedenfalls, denn alle anderen im Haus Anwesenden schieben sich in mein Büro. Gott sei Dank, vielleicht schafft einer von denen, die zwei Krampfhühner zum Verstummen zu bringen? Hilfe suchend schau ich mich um. Wer ist Macho genug, um hier mal für Ordnung...? "Nein, das ist doch.... Das glaub ich nicht. Was hast Du...und dann noch in Pink? Wo? Wie? Wer? Zur Hölle, Farfie, sprich." Seine Augenklappe hat die gleiche irre Farbe wie sein gewagter Minirock. "That hurts God" knurrt er, während er auf seinen Stilettos rüber zum Fenster stakst. Sollte ihm mal einer verraten, dass man Beine epilieren kann.... Für einen Moment herrscht Stille. Aya und Yohji japsen nach Luft. Ich schaue mir meine Gurkentruppe mal in Ruhe an. Okay, Yohji hat schon bauchfrei getragen, als wir uns noch bekämpft haben. War irgendwie süß, aber da hatte er auch noch nicht diesen Rettungsring. Nagi hat eine normale Hose an und sein Hemd hat nur diese überlangen Rüschen statt der Manschetten. Könnte man gerade noch so durchgehen lassen, genau so wie bei Omi. Nein, kreisch, wo sind meine Herztropfen? "Omi, zieh Dir sofort eine Hose an. Sofort, hörst Du?" "Wieso Brad-Boss? Ich habe eine Hose an. Hot Pants sind wieder total angesagt." "Das nennst Du Hot Pants? Wo sind die Pants? Ich kann mehr als die Hälfte von Deinem Hintern sehen." Jetzt schauen mich alle grinsend an. Und ausgerechnet Kyoko spricht es langsam und genüsslich aus. "Hat Dich doch sonst nie gestört, Boss." Jetzt ist es wichtig, das Heft wieder in die Hand zu nehmen, meine Autorität zu wahren, während alle wiehern vor Freude. Ich räuspere mich. "Wo ist Schuldig mit seinen beiden...Gefährten?" "Hier bin ich Braddy-Boy. Nur keine Panik, Dein Alpha-Team ist da." Ich bin so erleichtert, meinen alten Kumpel Schuldig zu sehen, dass ich ihm den ,Braddy-Boy' durchgehen lasse. Außerdem sieht wenigsten seine Truppe männlich aus. Alle in schwarzem Leder, mit Nieten. Ken, niedlich. Na der hat mal ne Figur... ,Find ich auch, Braddy. Darum lässt er auch im Bett das Halsband an, genau wie Sai.' Schuldig grinst mich voll Besitzerstolz an, in jedem Arm einen seiner...Bett...äh, Kampfgefährten. Ich könnte platzen und das tue ich fast. "So, alle mal herhören. Irgendwas läuft hier verkehrt, wenn nur Schuldig und seine Leute halbwegs aussehen wie Kerle. Außerdem ist einer davon eigentlich eine Frau. Stimmt doch Sai, oder? Also, ihr schert Euch alle in eure Zimmer. Außer Yohji, der macht 100 Situps. Und ich werde mal eine Dienstanweisung für Killer schreiben. Wäre doch gelacht, wenn ich es nicht schaffe ein paar Killer wieder so aussehen zu lassen wie Killer. Und nicht wie eine Travestietruppe." *rofl* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)