Love Drug von MangaEngel ================================================================================ Kapitel 17: Luzifer ------------------- Es war ein Traum,als ich Gabriel an jenem besonderem Tag sah.Die Schneider hatten eindeutig Talent und Phantasie bewiesen,als sie Gabriels Kostüm entworfen hatten und ich verzieh ihnen jede ärgerliche Anprobe.Es war ein Anzug und doch verziert und mit Schleppe,damit es dem traditionellem kleid glich und seine weiche,weibliche Andersartigkeit betonte.Verlegen kam er auf mich zu und die Schneider konnten sich mein Lob von meinem Gesicht ablesen.Begeistert besah ich ihn mir von allen Seiten und konnte mich nicht sattsehen."Was...ist?" fragte Gabriel unsicher und schien meine Blicke falsch zu verstehen.Ich stellte mich vor ihn und sah sanft lächelnd auf ihn hinunter."Du bist wunderschön." sagte ich leise,ehe ich ihn an mich drückte und zärtlich küsste."Ist das gut?" fragte er naiv und wunderte sich über mein Lachen.Ich nickte und nahm ihn an die Hand,um mit ihm in den Beginn meines ewigen Glücks zu gehen.Aklle Rituale ließ ich ruhig und mit einem Lächeln über mich ergehen.Schließlich,nach vielen Stunden,dämmerte es und die Zeit kam,das wir den letzten Weg bis zum Thron gingen,um mit königlichem Segen den Bund der Ehe einzugehen.Mein Vater lächelte,doch sein Blick war seltsam,aber ich konnte ihn nicht deuten.Schließlich standen wir direkt vor ihm und es trat andächtiges Schweigen ein. "Ihr,die ihr bestimmt seid,auf ewig gemeinsam zu gehen." began mein Vater laut und seine Stimme war im ganzen Saal zu hören."Möget ihr ehrlich und treu sein auf eurem Weg und mit Liebe und Zusammenhalt diesen meistern.Teilt Brot und Wein auf der Tafel des Lebens ohne Zögern.Ich,Satan,König der Unterwelt,will euchg den Weg öffnen,den ihr ausgewählt habt."Ein Diener kam herbei mit einem Kissen auf den Armen,auf dem ein goldener Kelch mit eingraphierten Drachen stand.Mein Vater nahm ihn an und füllte ihn mit dm bereitgestellten Wein."Dieser Kelch,geschmiedet im Feuer der Drachen,soll euch auf ewig binden.Mächtig und unsterblich wie ein drache möge eure Liebe sein,so heiß wie des Drachens Feuersbrunst!"Mit diesen Worten reichte er uns den kelch.Ich legte eine Hand auf einen Griff und Gabriel nahm den Anderen.Der Kelch leuchtete grell auf und teilte sich in zwei Teile."Trinkt vom Blut des Lebens!Trinkt aus dem Kelch der Ewigkeit!Werdet eins!" schrie mein Vater schon fast und ich sah mit einem letzten Blick voller Liebe zu Gabriel,ehe ich den Kelch an meine Lippen legte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)