Love Drug von MangaEngel ================================================================================ Kapitel 20: Luzifer ------------------- Wütend und entsetzt zugleich starrte ich meinen Vater an,der mich so scheußlich verraten hatte.Ein Hass,wie ich ihn noch nie gefühlt hatte und der drang nach Rache und Vergeltung wuchs in mir.Ich spürte meine Magie bereits in mir pulsieren,doch ein Keuchen weckte mich aus meiner Wut.Gabriel krallte sich krampfhaft an seinem Hals fest und röchelte.Als er zusammensackte,konnte ich ihn noch auffangen und sah ihn verzweifelt an.Sein Blick entfernte sich und ich spürte,wie er mit dem Tod rang.'Vater,was hast du getan?!' schoss es durch meinen Kopf,während ich ihn an mich drückte und mit den tränen kämpfte."Nein,verlass mich nicht!" flehte ich ihn an und spürte,wie sein körper immer mehr erschlaffte."Ich liebe dich." hörte ich ihn leise keuchen,ehe sich seine Augen schlossen und ich einen Schrei ausstieß.Heiler und Diener eilten herbei und versuchten,ihn mir zu entreißen,doch ich kämpfte verzweifelt um ihn.Die Wachen hielten mich fest und ich kam nicht gegen sie an.Zu sehr übermahnte mich die Trauer und der Hass auf alle Wesen dieser welt.Alle,alle wollten ihm schaden,ihn zerstören!Ich schrie wieder und wieder gabriels Namen,bis mich meine Kraft völlig verließ und mich eine rettende ohnmacht befiel.Sicher war alles nur ein Traum.Wenn ich aufwachte,wäre er neben mir am schlafen,wie immer.Sicher war alles nur ein Traum... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)