Love Drug von MangaEngel ================================================================================ Kapitel 23: Gabriel ------------------- Erschrocken stellte ich fest,das mir der Kelch aus der Hand geschlagen wurde,doch ich konnte mich nicht lange darüber wundern,denn ich sürte etwas artes,rundes im Mund und schluckte es reflexartig runter.Doch es blieb mir im Hals hängen und ich bekam keine Luft mehr.Ich hatte gesehen,das es einer der glänzenden Steine war,aus denen die Augen der Drachen bestanden.Verzweifelt versuchte ich zu atmen,doch es gelang mir nicht und als mir anfing,schwindelig zu werden,kippte ich um.Ich fand mich in Luzifers Armen wieder und zum ersten Mal sah ich ihn weinen.Dann merkte ich,wie es anfing,dunkel zu werden und ich hörte nur noch sein Rufen.In letzter Verzweiflung sagte ich ihm das,was ihn bisher immer glücklich gemacht hatte und was dann geschah,weiß ich nicht mehr.Ich wachte in einem hellen Raum auf,umgeben von Leuten,die erleichtert aussahen."Luzifer..." war alles,was ich sagen konnte und ich spürte,das mein Hals wehtat.Doch statt ihm kam sein Vater und er sah schlimm aus,vor allem sein rechter Arm,der verbrannt roch."Luzifer...Wo ist er?" fragte ich leise und der Blick des König wurde traurig und machte mir Angst."Luzifer,er..." wollte er beginnen,doch plötzlich kam ein Diener ins Zimmer und sah sehr aufgeregt aus."Herr,kommt schnell!Der Prinz ist wieder da und tötet jeden,der ihm zu nahe kommt!"Ich sah,wie der König entsetzt auf den Diener starrte und dann fort wollte,doch ich konnte ihn zurückhalten."Bitte,ich will zu Luzifer!" stieß ich aus und nach kurzem Überlegen nickte Luzifers Vater,stützte mich und verließ mit mir das Schloss.Irgendwann sah ich ih,befreite mich aus Satans Griff und lief ihm entgegen.Knapp vor Luzifer riss mich der König jedoch zurück und seine Worte konnte und wollte ich nicht glauben."Komm ihm nicht zu nahe oder er bringt dich um!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)