Zum Inhalt der Seite


Fanfics zu Kuina
  • Across World

    Von:
    Panakeia
    Länge:
    7 Kap. (2.456 Wörter)
    Datum:
    17.09.2012 - 30.06.2018
    Serie:
    Royz
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love, One-Shot
    Pairing: Kuina x Subaru Genre: Romantik __ Küken „Koudai wird dich umbringen!“, flötest du, als wir meine Wohnung betreten. „Er wirds überleben“, gebe ich nur zurück und zucke mit den Schultern.
  • Love me?

    Von:
    Koichi_Bambi
    Länge:
    1 Kap. (1.168 Wörter)
    Datum:
    27.06.2015 - 01.07.2015
    Serie:
    Royz
    Genre:
    Boys Love
    Wie könnte ich ohne dich leben? Subaru lag in Kuinas Armen. Der Gitarrist hatte angerufen und ihn gebeten vorbei zu kommen. Weit wohnten sie ja nicht voneinander. Ich liebe dich. Wie lange war das jetzt schon her, dass er sich dessen bewusst war? Viel zu lange.
  • Disturbed Reality

    Von:
    Hiko_Firechild
    Länge:
    4 Kap. (9.027 Wörter)
    Datum:
    01.05.2014 - 04.05.2014
    Serie:
    Mucc, SCREW, Royz
    Genre:
    Drama, Humor, Boys Love
    ~Kuina~ "Kuinyan~~ !! Ich hab dich vermisst! Wo warst du so lange?!" Na toll. Fängt ja schon gut an, der Tag. Erst der Stau auf der Autobahn und jetzt auch noch diese äußerst nervige Ausgabe einer Stylistin. "Wir wurden aufgehalten wegen einer Baustelle.
  • Cover: Shades of Kuina

    Shades of Kuina

    Von:
    Tommy-chan
    Länge:
    1 Kap. (822 Wörter)
    Datum:
    22.02.2014 - 24.02.2014
    Serie:
    Royz
    Genre:
    Boys Love, One-Shot, Erotik
    He touched Subarus belly with the cold leather, slowly on his way down. Till he struck out. The echo of the flogger lashing Subarus naked skin clanged through the whole room, while a scream cut the air.
  • Collection III

    Von:
    Lydel-chan
    Länge:
    3 Kap. (7.991 Wörter)
    Datum:
    03.01.2014 - 22.02.2014
    Serie:
    Royz, DIAURA
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Humor, Boys Love
    2. Januar 2014 Vor ein paar Tagen habe ich, ohne groß darüber nachzudenken, Yo-ka abgeschleppt. Und von abschleppen kann man wirklich sprechen, denn mit laufen war bei ihm nicht mehr viel.
  • Fallen Angel

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    11 Kap. (34.341 Wörter)
    Datum:
    05.04.2013 - 28.01.2014
    Serie:
    AnCafe, Royz
    Genre:
    Romantik, Humor, Boys Love, Alternatives Universum
    Chapter1 the beginning "Noch 3 Minuten, Mama!", lief ich singend durch meine Wohnung.
  • Love at first sight

    Von:
    -hoshi-
    Länge:
    1 Kap. (6.806 Wörter)
    Datum:
    05.01.2013 - 06.01.2013
    Serie:
    SCREW, Royz
    Genre:
    Romantik, Boys Love, One-Shot
    Rui zog sich den Schal weiter ins Gesicht, während er langsam die Straße entlang lief. Er war schon fast an der Halle und da er nicht unbedingt von irgendwelchen Fans erkannt werden wollte, war es vielleicht besser langsam sein Gesicht etwas mehr zu verdecken.
  • Hundred Shots

    Von:
    -Koichi-
    Länge:
    1 Kap. (1.775 Wörter)
    Datum:
    17.07.2012 - 18.07.2012
    Serie:
    Kiryu, Royz
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Dieses Kapitel ist für ChiChii, die es sich gewünscht hat x3 Ich hoffe es gefällt dir xD ~*~ Hibbelig wartete Kuina auf den Mann, der ihn schon seit so langer Zeit einfach nur glücklich machte. Allein mit seiner Anwesenheit.
  • Royz - Ever

    Von:
    Furachikko
    Länge:
    2 Kap. (6.796 Wörter)
    Datum:
    11.01.2012 - 08.07.2012
    Serie:
    Royz
    Genre:
    Boys Love, Lime
    Traum Langsam öffneten sich die müden Augen des blonden, jungen Mannes. Ein lautes Gähnen folgte darauf und er rieb sich über die Augen. „Na? Auch schon wach?“, flüsterte eine Stimme neben seinem Ohr. Er brauchte nicht lange um zu erkennen, dass es sein bester Freund Kazuki war.
  • Was Tränen erreichen

    Von:
    ChiChii
    Länge:
    1 Kap. (1.668 Wörter)
    Datum:
    10.03.2012 - 11.03.2012
    Serie:
    Kiryu, Royz
    Genre:
    Romantik, Drama, Boys Love, One-Shot
    Verzweifelt starrte Koudai auf den Kaffeeautomaten. Es war eigentlich nicht das Getränk, das ihn dermaßen ärgerte, sondern das, was Kuina gerade erzählt hatte. Er hatte schon wieder jemanden abgeschleppt und sich darüber gerade prächtig mit Takemasa unterhalten.
  • palesig:n

    Von:
    T0HYA
    Länge:
    1 Kap. (1.050 Wörter)
    Datum:
    01.02.2012 - 02.02.2012
    Serie:
    Royz
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Auf 2 Beinen stehe ich da, schließe kurz erneut die Augen, sehe hinaus in die graue, farblose Vergangenheit. Mit all den schwarzen Gesichtern um mich herum, die Mundwinkel eines jeden einzelnen stets nach unten gelegt.
  • Mad Dog

    Von:
    Naoki
    Länge:
    1 Kap. (774 Wörter)
    Datum:
    27.04.2011 - 27.04.2011
    Serie:
    Sadie, Royz
    Genre:
    Boys Love, Darkfic
    Mad Dog Ein diabolisches Lachen, eiskalte Augen.. nichts von seiner Haltung verriet auch nur ansatzweise was er innerlich durchmachte und dennoch…wich sein bester Freund nicht von seiner Seite.
Zurück