Zum Inhalt der Seite
Kriterien
Eigene Serie
Fantasy


[1...200] [201...400] [401] [402] [403] [404] [405] [406] [407] [408] [409] [410] [411...420] [421...423]
/ 423

Fanfictions suchen
  • Suddenly Life Stops [für Vorschläge immer offen ^^,,]

    Von:
    I-Chan
    Länge:
    2 Kap. (8.554 Wörter)
    Datum:
    02.03.2003 - 21.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Action
    *seufz* Hier liegt sozusagn mein Lebenswerk vor euch ^^ Bitte nicht vom Titel abschrecken lassen, ist im Prinzip nur ein Kapitel, aber mir ist noch kein passender Haupttitel eingefallen, wenn man so sagen will.
  • Die Seher von Marjee

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    8 Kap. (25.938 Wörter)
    Datum:
    07.01.2003 - 17.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    "Das Imperium der Goldenen wird fallen und das Reich des Krieges beendet werden. Und die im Schatten verborgenen werden Verachtung bringen und den Sieg und den Ruhm der Reiche stürzen, um das Gleichgewicht zu erhalten."
  • Wintertraum

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (643 Wörter)
    Datum:
    15.03.2003 - 15.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Wintertraum Ich lief weiter immer weiter, der Schnee knartschte unter meinen Füßen .Ich musste weiter laufen sonst würde er mich bekommen. Dort ! der dichte Wald . ob ich da eine Chance hatte? Keine Ahnung . Ich hörte sein mühsames Stampfen bedrohlich näher kommen .
  • ANGEL WINGED

    Von:
    Silly-Sama
    Länge:
    1 Kap. (2.753 Wörter)
    Datum:
    04.01.2003 - 13.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy, Boys Love, One-Shot
    ANGEL WINGED by Silly-sama 2003 Furchtsame Stille . . . vernichte meine Schmerzen . . . mein unsagbares Weh! Auf das ich eine neue Welt finde . . . 1.
  • Buch der Zeit

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (3.870 Wörter)
    Datum:
    10.03.2003 - 10.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Boys Love
    Vince ist der jung Magier einer kleinen Stadt, als er plötzlich zum Rat der Weisen gerufen wird. Ohne zu wissen warum oder wozu, macht er sich auf den Weg nach Rinnsal, um sein Schicksal entgegen zu nehmen.
  • Nebula

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (837 Wörter)
    Datum:
    10.03.2003 - 10.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Langsam ging Nebula zu dem vereinbarten Treffpunkt. Wieso hatte sie sich nur von Mors dazu überreden lassen. Normaler weiße tat sie nichts was unsinnig war, doch sie konnte Mors gegenüber nicht nein sagen. Die Kriegerin des Todes zu verärgern wäre nicht unbedingt ein Vorteil.
  • Dha'akar

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (4.805 Wörter)
    Datum:
    07.03.2003 - 09.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    So hier ^^. Dies ist eine Fanfic an der ich gerade arbeite, sie ist mir ziemlich wichtig, deswegen kann sie auch etwas größer ausfallen ^^". Wie man nachher vielleicht merkt (oder nicht), gebe ich mir sehr viel Mühe bei Beschreibungen mit Umgebebung, usw.
  • Geschöpfe der Nacht

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.681 Wörter)
    Datum:
    09.03.2003 - 09.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Mystery
    ...Mir viel auf, dass der Nebel inzwischen überall war. In den Geschäften und selbst in den Häusern. Er schien vor nichts halt zu machen, er drängte sich durch jede Spalte, durch jede noch so kleine Ritze und schien alles förmlich einzunehmen...
  • Aschenputtel

    Von:
    watashtashi
    Länge:
    1 Kap. (1.603 Wörter)
    Datum:
    08.03.2003 - 08.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, One-Shot, Hetero
    Aschenputtel Ich kann nicht mehr. Auch wenn ich das Versprechen ablegte die Geschehnisse nie zu Papier zu bringen. Aber mein Leben nähert sich unaufhaltsam dem Ende entgegen und die Nachwelt sollte die Wahrheit erfahren.
  • Schwert des Fengor

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (4.611 Wörter)
    Datum:
    18.10.2002 - 04.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Drama, Fantasy, Action
    Ich weiß ... es hört sich nach abklatsch von Der Herr der Ringe an ... aber so ist es nicht!!!!! Diese Geschichte hatte ich schon vorher angefangen zu schreiben ,und die Bücher von Herr der Ringe habe ich auch nicht! Nunja .
  • Arisus Geschichte

    Von:
    Ryon
    Länge:
    1 Kap. (3.643 Wörter)
    Datum:
    02.03.2003 - 02.03.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Romantik, Fantasy
    Laures sah Arisu an, mit einem Blick, bei dem jeder geflohen wäre. Plötzlich wurde Arisu in schwarzes Licht eingehüllt und auf ihren Schultern erschienen schwarze Engelsflügel.
  • Ayaki - Teil 01 (Zusammenarbeit von Dianne, Engelsstern und Tryssel)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    4 Kap. (20.627 Wörter)
    Datum:
    01.03.2003 - 01.03.2003
    Serie:
    Engel, Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Kapitel 1: Elemente Es war Sommer. Zumindest sollte es eigentlich Sommer sein. Im Moment war davon allerdings noch wenig zu sehen. Die Temperaturen pendelten eher um die 20° herum, viel Sonne war auch nicht zu sehen.
  • Dämonen und Zicken

    Von:
    anigunner
    Länge:
    1 Kap. (70.836 Wörter)
    Datum:
    27.02.2003 - 27.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie, Dämonen
    Genre:
    Fantasy
    Dämonen und Zicken Morcan krempelte die Ärmel seines schwarzen Mantels hoch, schaute nochmal in einen Spiegel um die Richtigkeit seiner rituellen Bemalung zu prüfen. Heute war der große Tag der Beschwörung, aber er würde alles perfekt machen müssen.
  • Im Zeichen der Macht

    Von:
    anigunner
    Länge:
    1 Kap. (30.498 Wörter)
    Datum:
    27.02.2003 - 27.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Im Zeichen der Macht Kapitel 1 - Der Stab der Macht Ysabel richtete sich auf, strich sich eine der Strähnen aus dem Gesicht und genoss die wärmende Sonne in ihrem Gesicht. Dann nahm sie Kette vor sich und zog mit aller Kraft daran, dabei leise seufzend.
  • Das Einhorn und der Drache - Kapitel 1

    Von:
    darkmousi
    Länge:
    1 Kap. (6.070 Wörter)
    Datum:
    25.02.2003 - 25.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Boys Love
    ANM: Also das hier habe ich wirklich verbrochen keine Ahnung warum und ich schreibe diese Anmerkung als erstes. Was in dieser Story passieren wird, ist ein kleines Experiment *gg* aus irgendeinen Grunde, wollte ich eine Story über ein Einhorn schreiben.
  • Vom Drachenvolk?

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (3.112 Wörter)
    Datum:
    25.02.2003 - 25.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Alles begann auf dem Planeten Gaya.Ein kleines Volk lebte dort,das Drachenvolk.Alle auf dem Planeten sagten es sei Vervlucht.Denn sie sind Nachfahren von einem uralten Stamm die den Planeten schufen.Allerdings masten sie sich an mit den Göttern gleich ziehen zu wollen.
  • The little girls

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (2.192 Wörter)
    Datum:
    25.02.2003 - 25.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Vorgeschichte Es waren einst zwei kleine Mädchen.Sie hießen Casy und Adachi.Die beiden waren Schwestern, und kamen eigentlich nicht von der Erde, aber das wussten nur sie und Dende.Dende war Gott der Erde.Casy und Adachi kamen ursprünglich vom Planeten Card Captor Sakura .
  • Lost Memorys [Fantasy]

    Von:
    I-Chan
    Länge:
    1 Kap. (6.153 Wörter)
    Datum:
    23.02.2003 - 23.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Okay, vorne Weg noch ein Wörtchen. Diese Geschichte wurde für einen Gruppenwettbewerb verfasst.
  • Worlds of Eterna Kapitel 5

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.618 Wörter)
    Datum:
    23.02.2003 - 23.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Kapitel 5: Einweisung Aus dem Schatten trat langsam ein aus brennenden Steinen bestehender Golem. Es waren irgendwelche Steine die zusammen eine Art humanoide Gestalt angenommen hatten. "Ich glaub das ist euer Feldervernichter.
  • Worlds of Eterna Kapitel 4

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.201 Wörter)
    Datum:
    23.02.2003 - 23.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Kapitel 4 In der Höhle war es dunkel und feucht, doch je weiter ich hineinkam desto wärmer wurde es. Ich ließ meine Waffe stecken, denn ich wollte den Drachen nicht erschrecken.
  • Liebe und freundschaft(3)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (256 Wörter)
    Datum:
    21.02.2003 - 21.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    Sein kopf schmertzte sehr als Grin Langsam die augen auf machte."Wo..wo bin ich" ."Auf der Wetterlicht" wude seine frage beantwortet.
  • Der Himmelsstein~ (Teil 01)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (642 Wörter)
    Datum:
    20.02.2003 - 20.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    So das ist meine erste Geschichte! Ich hoffe sie findet wenigstens ein bisschen anklang und ihr mögt sie. Es wäre echt toll wenn ihr noch eure Komentare dazu schreiben würdet! An dieser Stelle beginn ich erst mal mit der Sage, nicht mit der Story.
  • Skydancer

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (10.088 Wörter)
    Datum:
    17.02.2003 - 17.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy, Mystery
    Skydancer "skydancer, dancing in the sky skydancer so far away and free skydancer I feel you right now by my side You aren't here anymore But that doesn't matter Cause I can see you Dancing into the light You're right by my side In my dreams Deep in the night Skyda
  • Verbotene Liebe

    Von:
    Villain
    Länge:
    1 Kap. (1.334 Wörter)
    Datum:
    16.02.2003 - 16.02.2003
    Serie:
    Eigene Serie
    Genre:
    Fantasy
    hallo erstmal..das is ein teil meiner FF ... Verbotene Liebe Ein Mädchen rennt durch die Straßen, sie sucht einen ganz bestimmten Laden, doch dieser ist ganz versteckt.
Zurück