Zum Inhalt der Seite

Thread: Hilfe!! Zeichner für Projekt gesucht!!

Eröffnet am: 18.09.2019 14:20
Letzte Reaktion: 19.09.2019 20:43
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Fanart




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Lupie Hilfe!! Zeichner für Projekt g... 18.09.2019, 14:20
 Taku Hilfe!! Zeichner für Projekt g... 19.09.2019, 20:43
Seite 1



Von:    Lupie 18.09.2019 14:20
Betreff: Hilfe!! Zeichner für Projekt gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Meine lieben Mexxler!

Wie ich immer wieder festselle, haben wir viele talentierte Zeichner!

Für ein wichtiges, persönliches Projekt suche ich jemanden, der für mich etwas Zeichnet!
Dabei handelt es sich um Personen, mit verschiedenen Eigenheiten. Allerdings sollte es kein wahheitsgetreues Porträt werden, sondern gern im Manga oder Comicstiel gehalten sein.

Von mir würde es ein paar Vorgaben geben, aber ansonsten ist eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt!

Zwar bin ich jetzt nicht die wohlhabendste Person, doch ich würde dafür auch etwas bezahlen. Da kommt es dann ganz auf die Zusammenarbeit mit dem Zeichner an.

Schreibt mir gern eine ENS oder antwortet auf diesen Post, solltet ihr Interesse haben. Ich bin sicher, wir finden zueinenander!

Ihr würdet mir wirklich sehr helfen!

Bis Bald,
Lupie
Sé onr Sverdar sitja havass!



Von:    Taku 19.09.2019 20:43
Betreff: Hilfe!! Zeichner für Projekt gesucht!! [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Einen Stiel hätte ich wohl, aber es gibt auch einen extra Thread (oben, bei den angepinnten, damit man sie immer finden kann ;) ) für diese Art von Gesuchen:
https://www.animexx.de/forum/kat1_17/thread_124242/0/
Me @ Facebook /人◕ ‿‿ ◕人
Eller's Handlanger Sklave in Ausbildung.





Zurück